Shadowrun: War! ist draussen

  • Offenbar ist wirklich über die Hälfte des PDFs über Bogota. :-#


    Der Rest ist wie erwartet neues Gear und auch wieder Regeländerungen wie additiver Granatenschaden.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Och, man kann wieder ausrechnen wie Schnell Flugzeugträger sinken und es gibt Orbitale Waffenplatformen beim Schieber Deines Vertrauens. Mußt nur gut würfeln.


    SYL

  • Naja, dass sich ein Primerunner-Team sowas zulegt ist angesichts von Weltraumpiraten wieder eher eine Frage der Portokasse denn der Glaubwürdigkeit.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Naja, dass sich ein Primerunner-Team sowas zulegt ist angesichts von Weltraumpiraten wieder eher eine Frage der Portokasse denn der Glaubwürdigkeit.


    Was das Wort Shadowrun wieder ad absurdum führt...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Es wird auf jedenfall sehr schwierig zu erklären wie Shadowrun ins Weltall gehen soll...


    Das mit diesen Weltraumlift zu tun da muss ich ich noch ganz langsam dran gewöhnen. Aber wer weiss. Vielleicht ist ja das auch ganz nett... irgendwie... Weltraumfahrstuhlpiratesöldnershadowrunerteams... einzusetzen.

  • "Cooper" schrieb:

    Es wird auf jedenfall sehr schwierig zu erklären wie Shadowrun ins Weltall gehen soll...


    Ähm… es ist da bereits, seit Target: Wastelands. Gute Morgen.


    Was War angeht: Soweit das Auge reicht, Gear Creep. Grässlicher Gear Creep.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Das is doch Bullshit... wer verdammt nochmal brauch Bogôta?


    Wir haben 3 Millionen Bücher über Städte... Jungs, werdet mal wieder kreativ!!


    *könnte heulen*

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "McDougle" schrieb:

    Das is doch Bullshit... wer verdammt nochmal brauch Bogôta?


    Keine Sorge, deshalb ist ja Power Creep Gear drin.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich habs noch nicht gelesen,aber was Ich so in den Foren lese....macht mich traurig.... :(


    wieder eine verschenkte Gelegenheit und wen nur die 1/2 aller Unkenrufe stimmt
    waren die Amies wieder mal unfähig....aber ,wie gesagt,Ich habs noch nicht gelesen


    Hough !
    Medizinmann

  • Hier mal ein Überblick über den Inhalt


    5 FACTS AT YOUR FINGERTIPS (ist ein Überblick über Bogota)
    13 BOGOTÁ HISTORY
    32 BOGOTÁ CULTURE
    51 MERCENARIES (je 1 Seite MET2000, Tsunami, 10,000 Daggers, Combat, Inc., Rest des Kapitels gehts um die örtlichen Konfliktpartien ist alles auch im Bezug auf den Bogota Krieg geschrieben)
    65 THE WAR (hier gehts um den Krieg in Bogota, also zwischen Amazonien und Atzlan)
    96 BOGOTÁ NEIGHBORHOODS
    115 GLOBAL HOTSPOTS
    127 GAME INFORMATION
    180 Compiled Tables


    wie man unschwer erkennen kann, sind es ca. 110 Seiten über Bogota und dann noch etwa 50Seiten Regeln und Gear. Wobei ich die 110 Seiten über Bogota ziemlich überflüssig finde, da hätte ich lieber 4-5 sinnvolle Kriegsgebiete mit 10S Beschreibung gehabt... und den Rest vom Platz für allgemeine Infos


    aber mir wäre es auch lieber wenn SR mal wieder einen sinnvollen Line Developer bekommen würde... :roll:


    cya
    Tycho