[ST] Was für Runs macht ihr?

  • <<<Wenn töten so schlimm wäre würde sich auch die Frage stellen, wie die ganzen Messerklauen in den Schatten überleben und ihre neue Ware bezahlen.>>>
    GringoFamoso

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • *play:laught*
    Dr.Novac : Is is da a kleiner Fehler unterlaufen ... mit Fixed meinte ich dass ich den kleinen Teilsatz berichtigt hab ...
    Klar hab ich von dem Scheiss gehört ... nur Schockermun ist scheisse teuer, genauso wie das drecks Narcozeugs, und warum sollte ich es verwenden. Und wenn der Dreckskerl von Wachmann auch noch so nen tollen Blutfilter oder ne Isolierung drin hat ists Essig mit der Wirkung. Der Kerl merkt dann auch nur dass er getroffen wurde und manche neigen dann erst recht zum ballern... da bin ich lieber auf Nummer sicher und hau den gleich richtig um.


    Und was der magische Funzler neben mir veranstaltet ist mir meist redlich egal solange er seinen Job macht. Vor allem kann Joe Wachmann eh nicht unterscheiden ob sein Kollege durch das Mojo grad umgepustet wurde oder nur schläft.


    Jetzt nicht in den falschen Hals bekommen.
    @Sensei: Stimm dir da voll und ganz zu, wenn ich irgendwo leise rein soll und schnell wieder raus ... ists besser so. Wenn allerdings etwas Wet ansteht kommt man wohl nicht drum rum *play:knall* Und manchmal soll man ja auch noch verschleiern wem der Anschlag galt... da wirds dann ohne weitere "Opfer" noch schwerer... würds wohl eher kalkulierte Verluste nennen...


    ||Batrachian||
    ||Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten||


    Und irgendwann polier ich dir noch mal die Fresse für die Aktion in der Mall. Tolle Idee durch meine Schulter den Typen zu erledigen. War der Arm auch ein kalkulierter Verlust du Dreckshalber?
    ||Bratz||


    Hey s' hat doch geklappt und du hast nen neuen Arm bekommen wie du wolltest, alle dachten der Scharfschütze hätt vorbeigeschossen. Wobei durch deine Holbirne währ ich wohl leichter durchgekommen.
    ||Batrachian||

  • >>>International, hauptsächlich wetwork jeder Art. Und wenn mich hier jetzt einige nicht mehr lieb haben ist das halt so. Ich übernehme auch Teamleaderjobs mit guten (will heissen entsprechenden Ruf) Mitrunnern, mit Neulingen arbeite ich nicht zusammen.<<<


    Surprise


    >>>Alles was Geld bringt<<<


    acid


    >>>Hauptsächlich Söldneraufträge als Truppführer, aber auch Chauffeur oder Leibwächter<<<


    Mouse


    >>>Alles was sich nach Spass anhört, aber wo ich am besten niemandem weh tun muss<<<


    Jamiroquai

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Wir haben früher vor jedem Treffen mit Johnson gleich nach der Begrüßung gesagt: Keine Wetwork, keine unfreiwilligen Extraktionen und wenn wir merken, dass Sie uns reinlegen und uns unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen anheuern, dann behalten wir uns vor, den Job auf andere Weise zu Ende zu bringen. Den letzten Satz haben wir erst hinzugepackt, als man versucht hatte, uns so richtig in die Pfanne zu hauen.
    Die Johnsons wussten woran sie sind, wir hatten keine moralischen Bedenken und sind sehr reich damit geworden.<<<
    Suggi (Sugmani walks with pride)

  • >>>>>[Größtenteils bislang nur kleinere Botengänge, Aufklärungsmissionen und Infiltration zur Informationsbeschaffung zur Analyse. Zwischendurch aber auch gerne mal ein Abend als Assassin, Peacekeeper, Sweeper oder Cleaner unterwegs, je nachdem was der Kunde grade benötigt.]<<<<<


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)

    Schmerz adelt,...
    Adel verpflichtet,...
    ... und Hochmut kommt vor dem Fall.


    - [Edit: a new british tourist, lost in Seattle]
    (## : ## : ## // ## - ## - ##)


    [OOC: "A new British tourist, lost in Seattle" - Kein Witz, Ich bin ein blutiger Anfänger, ohne jegliche Erfahrung bei Shadowrun, auf der Suche nach Anschluss hier um sich das Ganze mal genauer anzusehen. Ein Konzept für einen eigenen Runner später mal hätte ich bereits schon, grob zumindest.]

  • Sabotage, primär mit Feuer,
    und Wetwork.
    -britfire

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • :arrow: Ich geh nicht gern dahin, wo ich mich nicht auskenne man. Fand die Auftraggeber eh immer lächerlich, die mich im Dschungel haben wollten..
    In nem Land, wo ich mich nicht auskenn und auffall wie n bunter Hund undso.
    Ich mach die Dinge, die im Plex so anstehen. Wenn der Preis stimmt lässt sich über vieles reden. Ich mag alles, was große schnelle Maschinen erfordert.
    Ich bin Geschwindigkeitjunkie, sowas kickt mich. Schmuggel is was gutes, da komm ich meistens auf meine Kosten aber ich bin bei Creds nicht wählerisch.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ---Derzeit war schon einiges dabei, von Infobeschaffung bis Vampiere killen alles dabei. Oft ohne unnötig Tote und ohne aufzufallen. Was wie jeder kennt nicht so oft klappt wie man will


    ---Meko



    ---Alles zu was ich gerufen werde, wenn der richtige es tut, sonst eher welche bei denen ein guter Schütze und/oder Nahkämpfer gebraucht wird.


    ---Nigra

  • >>>Vor allem Beschaffung, Kunstgegenstände, Leute, Infos... wir sind da recht gut. Ab und an mal ein Leibwächter oder ein "Hauen wir diesen Idioten aus dem Gefängnis raus" Auftrag... die letzten Jobs waren recht gut dotiert im Internationalen bereich... sind gerade gute Zeiten<<<
    Foxtrott

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • >>> hochoffizieller Großkammerjäger, vom streuenden Hund bis hin zur Wendigo-Jagd war alles schon dabei...>>>


    Major Wolf


    >>> Wetwork natürlich! wenn sich die ganzen Ladys zu fein dafür sind, dann sinkt die Konkurrenz und steigen ja die Tarife...>>>


    Vlad, ein echter sibirischer Cowboy geht nach Osten, um im amerikanischen Westen anzukommen

    >>> freiberufliche Bauplatzplaniererin, oder so ähnlich steht in meiner Steuererklärung. Hab´halt ein Händchen für Sprengstoffe>>>


    Scary

  • >>>>Keine Ahnung, was ich n der nächsten Zeit machen werde, aber eins weiß ich ganz genau: Nie fucking wieder Weltraum!
    6 verfickte Jahre habe ich auf irgendwelchen Staubkugeln im All rumgehangen und wurde dafür auch sehr gut bezahlt, aber die Reha von fast einem Jahr wegen Muskelschwund war schon der Hammer. Was mich richtig ankotzt ist aber, dass ich es kaum noch ertrage mit mehr als 10 Leuten einem Raum zu sein. Ich habe Seattle schon immer gehasst, aber die vielen Hackfressen, die sich da rumtreiben gehen mir jetzt erst richtig auf den Senkel. Ich glaube ich bin nicht mehr erdtauglich. :( <<<<
    -Cpt. Pink

  • :arrow: Respekt..ich hatte auch mal was auf den ARES- Stationen Apollo und Icarus..Ist schon fast wie ein Ritterschlag!
    Nachtrag: Aber nach 6 Jahren solltest du doch genug verdient haben um dir für immer deine Gesellschaft aus zu suchen.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • >>>>ist bei mir einfach im Augenblick sehr verkorkst. Auf der einen Seite ist es toll wieder mit der Erdgravitation herum zu laufen, Luft nicht mehr als Pressluft mitzuschleppen und echte Erde zu riechen. auf der anderen Seite kriege ich bei Menschenmassen (also so ab 20) die Panik und wünsche mich weit weg. ich weiß echt im Augenblick nicht, was ich will und was das Richtige für mich ist. War schon kurz davor mich wieder hochschießen zu lassen, weil ich mich hier echt wie ein Alien fühle.<<<<
    -Cpt. Pink

  • >>>[ Agoraphobie ist behandelbar. :-$ Hau dir sonst n paar selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer rein..das gibt sich mit der Zeit.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • [>> Weltraum huh ... war nur einmal da oben auf einer Station ... ne danke ... keine Verbindung zu Gaya, ne Qual ... Nie wieder wenns nach mir geht ...


    Und sich irgendwelche Technik ins Hirn zu pflanzen sollte keine Lösung sein ... such dir Hilfe von Profis die dir ohne OP's und Metall helfen, damit gibst du wenigstens keinen Teil deiner Menschlichkeit auf, im Gegenteil wenn du da durch bist, bist du stärker als vorher <<]


    -- Shahodin

  • >>>> Pillen habe ich mittlerweile genug, damit halb Downtown high werden kann. Liegt vermutlich auch an der neuen ware, die ich mir da hab einbauen lassen. Die verfremdet die Wahrnehmung doch extremer, als ich gedacht hätte. Sollte wohl wirklich noch mal beim Doc vorbei sehen. Ich kann aber immer hin stolz vermelden, dass meine Essenz immer noch nicht unter die bedeutsamen 30% gefallen ist. Nur keine Ahnung, ob mir das wirklich noch soviel hilft. Gehöre wohl doch so langsam hinter nen Schreibtisch und nicht mehr ins Feld. Gleichzeitig weiß ich aber auch nicht, ob ich ohne das Adrenalin überhaupt noch kann. *seufz*<<<
    -Cpt. Pink

  • [>> Von Pillen habe ich auch nicht geredet ...
    die verschreiben nur Quacksalber ...
    Aber egal ...
    Es ist deine Entscheidung ...
    Du musst ja nichtmal in Seattle bleiben ... hab gehört in Vancouver solls recht ruhig sein im Moment.
    Viele Parks, Pflanzen, gute Luft und trotzdem einiges an Arbeit was die Schatten angeht ... klingt recht verlockend für jemanden der kürzer treten will ;) <<]


    -- Shahodin