Charakter: Mensch; KI-Adept; ein soziales Chamäleon bzw. hervorragender Infiltrator
Movement:10/25
GP-Kostenliste: Grund Attribute: - 200; Spezial Attribute: - 40; Gaben / Handicapes: -35 / +35; Fertigkeitsgruppen: - 100; Aktionsfertigkeiten: - 60; Wissensfertigkeiten: 21
BOD: 3; AGI: 4 (1) ; REA: 3 (5); STR: 3; CHA: 4; INT: 3; LOG: 4; WIL: 4; EDG: 3; MAG: 4
Essence: 6; Initiative: 6 (8); IP: 1 (3); Astral Initiative: 6; Astral IP: 3; Matrix Initiative: 5; Matrix IP:
Physical Damage Track: 10; Stun Damage Track: 10
Gaben / Handicaps: Abhängigkeit (Leicht) (Alkohol), Adept, Allergie (selten, leicht) (Gold), Amnesie (Vergangenheit), Astrales Chamäleon, Der Unsichtbare Weg, Gelöscht (24 Stunden), Manie/Phobie (selten, mittel) (Tauchen), Programmier-Niete (Kampf), Soziales Chamäleon
Fertigkeitsgruppen: Elektronik 1, Athletik, Einfluss und Nahkampf jeweils auf 2 und Heimlichkeit auf 3
Aktionsfertigkeiten: 9 Aktionsfertigkeiten auf 1, und 2 weitere auf jeweils 2, und dazu noch 2 Spezialisierungen (Gewehre & Stadt)
Aktionsfertigkeiten (Pool's): Abrichten 2, Akrobatik 3, Ausweichen 6, Beschatten 6, Bodenfahrzeuge 4, Computer 5, Datensuche 5, Einschüchtern 6, Elektronische Kriegsführung 5, Entfesseln 2, Erste Hilfe 5, Fallschirmspringen 2, Fingerfertigkeit 4, Fliegen 5, Führung 6, Gebräuche 6, Gewehre (Scharfschützengewehre) 2 (4), Hacking 5, Handwerk 2, Hardware 5, Infiltration 4, Klettern 5, Klingenwaffen 3, Knüppel 3, Laufen 5, Matrixkampf 3, Navigation 2, Pistolen 3, Reiten 4, Schiffe 4, Schnellfeuerwaffen 2, Schwimmen 5, Software 5, Sprengstoffe 3, Spurenlesen 2, Survival (Stadt) 6 (8), Tauchen 2, Tierführung 2, Überreden 6, Unterricht 3, Verhandlung 6, Verkleiden 6, Waffenbau 3, Waffenloser Kampf 3, Wahrnehmung 5
Wissensfertigkeiten: Deutsch (Sprechen) 4 (6), Englisch (Muttersprache) 4 (6), Feuerwaffen 6, Kampftaktiken (Hinterhalt) 5 (7), Kantonesisch (Sprechen) 4 (6), Magietheorie 6, Militär (Special Forces) 6 (8), News (Seattle) 5 (7), Ortskenntnis: Seattle (Downtown) 4 (6), Shadow Community 4
Kräfte: Befehlsstimme, Gesteigerte Reflexe 2, Kalte Entschlossenheit 2, Kritischer Schlag 1, Todeskralle