[ST] Was für Runs macht ihr?

  • Morgen Kollegen.
    Würd mich mal Interessieren was für Run-Arten ihr Vorzieht bzw. präferiert macht.
    Ich selbst hab häufig mit Semi-Militärischen Aktionen zu tun, Afrika und Süd-Amerika oder Teile in Russland.


    -Sarge


    IS mir ejal wat, hauptsache ich krieg Kohle und kan rummballern.


    -pinball



    Naja ich mach häufig eher Sache die In Richtung Hooding gehen, für Konz hab ich erst einmal gearbeitet.
    Ansosnten auch häufig private nachforschungen oder als "Sölder" & Arzt in Gangkriegen im schnöden Hamburg.


    -bärenjunges


    Ich mach alles, wenn die Kohle stimmt.Leute "rumballern" kann ich zwar nicht und selbst einen Umgelegt auch nicht, aber dafür gibt es genug mehr oder weniger Talentierte Muskeln auf der Straße,
    die sich als "Subunternehmer" Anheuern lassen.


    -?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Ich bin meistens als Leibwächterin unterwegs. Aber ab und an steh ich auch auf der anderen Seite.<<
    --Ki-Chan


    >>Mein Bereich ist definitiv Überwachung. Aber ich mach auch Späher Jobs.<<
    --Black-Jack


    >>Militärische Operationen, Attentate und Kopfgeldjagt ist meine Welt.<<
    --Fangirl


    >>Meine Aufgabe ist das töten unheiliger Kreaturen und die seelsiche, wie Körperliche Heilung meiner Kameraden.<<
    --Priest


    >>Alles was die Welt noch ein bisschen mehr brennen lässt...<<
    --?/&%$§

  • Magische Unterstützung und falls ihr ne Band kennt die noch nen Drummer sucht bin ich ebenfalls euer Ork


    >>Miguel<<


    Nein wie süß...
    Infiltration, Überwachung, Nah- und Fernkampf.


    **Asango**

  • >>>Was gerade anliegt. Natürlich vor allem Matrixbasierte Sachen, da aber so ziemlich alles (meistens ist der Matrixeinsatz ja nur Teil eines Gesamteinsatzes). Sabotage, Spionage, Leibschutz, Ermittlung, Wiederbeschaffung von Dingen und Personen - nötigenfalls auch mal etwas rabiate Einsätze, aber nichts tödliches, was sich gegen ganze Gruppen von Leuten richtet (Massenmord ist nicht mein Ding).<<< Wilk

  • >>>Flexibilität ist nicht nur ne Tugend, sondern eine Maxime in meinem Job. Also prinzipiell bin ich für alles zu haben, solange der Preis stimmt (mit Ausnahme offensichtlicher Selbstmord-Kommandos). Dabei gilt natürlich nur zu bedenken, ob ich in der Lage bin den Auftrag auch zufriedenstellend zu erfüllen. Kein Geld der Welt (auch nicht in Vorauszahlung) könnte mich dazu bewegen, nen Auftrag anzunehmen, obwohl ich meinem Auftraggeber nicht zufriedenstellend dienen kann.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<<Kampfeinsätze, Covert Ops, Sprengungen.>>>
    -Boom-Man


    <<<Wo auch immer ein Runnerteam in der Scheisse steckt, wo auch immer es Blei hagelt wie es hier im Moment Wasser regnet, wo auch immer zahlkräftige Kunden einen mobilen Schutzschild brauchen, der zurückschiesst...>>>
    -Behemoth


    <<<Bis jetzt hauptsächlich Critter gejagt und Geleitschutz für Kanalarbeiter gegeben, war jetzt aber auch mal bei einer Infiltration und einem Wetjob dabei.>>>
    -Rat

  • >>>Geleitschutz, Bodyguarding, Backup, Lebensversicherung, Antimagie... Läuft meistens auf Begleiter von Schmugglern oder Runnern mit riskantem Auftrag hinaus... Oder Bodyguard an sich halt... Ansonsten das Standartzeug<<<- Dozor


    >>>Aufspüren. Hier oder dort. Online oder Offline, am besten beides. Besonders Personen sind mein Fachgebiet, aber auch sonst organisier ich euch alle Infos, die ihr braucht<<< - Shamus

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>>Na schön. Yunika sagte, dass die Leitung sicher wäre. Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet in klaren Worten:


    Entführung (Kindesrückentführungen, Entlastungszeugen und an Gerichtsverfahren beteiligte)
    Extraktion/ Fluchthilfe (von Daten und Personen aus Strafvollzug sowie politisch Verfolgte sowie aus Abhängigkeitsverhältnissen)
    Autoschieberei
    Diebstähle auf Bestellung (Kunst- bzw. Antiquitätendiebstahl u. a.)
    Betrug (Trickbetrug, Versicherungsbetrug)
    "deutliche Botschaften"
    Wetjobs (nur unter speziellen Voraussetzungen)
    Personen- und Objektschutz
    Ermittlungen unter besonderen Bedingungen
    Schmuggel (Personen und Güter, abhängig vom "was", "woher" und "wohin" erledigen wir entweder Aus- und Einfuhr oder nur eines von beidem )
    Beschaffung von diversen Lizenzen
    Drogenhandel (in kleinerem Rahmen)


    Gegen entsprechenden Aufpreis arbeiten wir selbstverständlich international<<<


    -Pyre

  • >>>
    Also bei deinem Jobangebot kommst mir eher wie nen Runnerganger rüber der keinerlei Skrupelkennt..von wegen Kindesentführung :/
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Lies genau. Da steht "KindesRÜCKentführungen. Da geht es meist um son Scheidungskram. Ein Elternteil hat einen Konjob, der andere nicht. Meist bekommt dann der Elternteil, dass Kind der bei einem Kon arbeitet. Obwohl es vielleicht gar nicht so glücklich dort ist. In anderen Fällen wird das Kind bei einfach nicht mehr zurückgebrahct wenn ein Elternteil sein Umgangsrecht wahrnimmt. Passeirt sehr Häufig. Soweit. Dann kommen wir ins Spiel.<<<
    -Pyre

  • >>>
    Okay..bleibst trotzdem nen Ganger der Runner spielt..also die Runner die ich persöhnlich kenne machen so nen quatsch wie Autosschieben oder Drogendealen nicht..wo bleibt deine würde :o
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>>Informationsbeschaffung, bevorzugt per Matrix. Mancerzeug, wenn man es braucht. Aber wenn ich was anderes erledigen kann, mach ich auch das. Oder helfe zumindest dabei.


    Alles ist real
    JapaneseGuy<<<<


    >>>>>Bevorzugt mystische Sabotage und Facearbeit. Und nichts gegen Wuxing oder Partnerfirmen.


    Amicalement,
    houhu<<<<<

  • "Joie" schrieb:

    >>>
    Okay..bleibst trotzdem nen Ganger der Runner spielt..also die Runner die ich persöhnlich kenne machen so nen quatsch wie Autosschieben oder Drogendealen nicht..wo bleibt deine würde :o
    <<<
    Lain


    <<<Autoschieberei ist durchaus auch für einen Runner akzeptabel. Und Drogenhandel auch. Es geht um die Dimension. Mit Drogen lasse ich mich meistens nicht ein, aber eine LKW-Ladung voll sauberer Limos zu transportieren ist profitabel.>>>
    -Novadi

  • >>>
    Menno lass mir meine Runner Traumblase ja!? :angel:


    Aber damit ich auch mal was zum Thema beitrage...
    Datendiebstahl
    Datenrecherche
    Manchmal auch Transport.. ist immerhin sicherer als per e-mail
    Was boomd ist natürlich das Datenfälschen aber eher im kleinen Rahmen
    Was auch gut kommt ist nem Chummer nen Fabrikneuen Benz kostenfrei zu besorgen ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Also wie du einen Benz fabrikneu und kostenlos klarmachst würde mich ja wirklich interessieren. Aber ich schätze das ist dein Geschäftsgeheimnis, hmm. Wenn Du so etwas kannst, warum läufst du eigentlich noch in den Schatten. Es gibt ganze Syndikate, die sich den Arsch aufreissen um die Dinger klarzumachen. Wenn du für die arbeitest würden die deinen Hintern auf Rosenblütenblättern betten.<<<
    -Pyre

  • >>>
    Natürlich ist das mein Geschäftsgeheimnis..außerdem wollte ich Stilvoll zur Schule gefahren werden..hehe
    Und für die Vory werd ich sicher nicht bewusst arbeiten..nene, da käm ich ja nimmer Lebend raus aus dem Arbeitsverhältniss
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Also würdest du Babys abmurksen oder Kinder an diese Ghul vereinigung verscherbeln? Schwangere Frauen abstechen? Ne Schule o.ä. in die Luft sprengen?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt