Beiträge von Batrachian

    Als der Magister Japan anspricht rümpft er fast unmerklich die Nase.
    Och von hier und dort, momentan bin ich meist in den UCAS. Aber auch in der Karibischen Liga bin ich öfters unterwegs. Grinst dabei etwas vor sich hin. Monetan bin ich sozusagen inbetween jobs.

    Dienst ist immer relativ. Aber noch einen schönen Abend winkt ihr dabei freindlich zu.


    Aber klar, Omae zu Magister Gibts bei dir noch n speziellen Grund warum du hier in den ADL unterwegs bist, oder auch einfach auf Urlaub

    Auf dem Gesicht zeichnet sich freudige Überraschung ab.
    Hmm ich weiss nicht, welcher davon macht sich wohl am besten in Cola?während er das sagt wird sein Grinsen immer breiter, er kann sich scheinbar gerade nicht wirklich beherrschen. Kurz darauf winkt er kurz ab. Sorry, Omae, aber die Vorlage. Nein nein keine Panik, puh bei der Auswahl ist es echt hart. Aber gibt mir mal einen Abhainn auf Ice. Die Augen des Zwerges scheinen förmlich zu leuchten.


    Er wirft einen Blick auf Navaja. Wohl immer im Dienst?

    Oh ja, manchmal würd ich die Ware gerne ausschalten... vor allem ... er schüttelt sich kurz Egal, auf der anderen Seite kann man so den Alk besser genießen ... naja und wenn ich high werden will ... da hilft immer noch das gute alte Adrenalin.
    Hebt das Tequilaglas hoch und betrachtet es kurz
    Und das mit dem Temperament ... das gibt sich mit der Zeit grinst dabei Magister an. Aber ja dein Temperament hat einen sehr feinen Geschmack wieder zu Navaja gewand. Steht dann auf und geht zu Slam rüber.Hast du auch nen Single Malt da?

    Askennen:


    Batrachian wird sich wohl bei jedem zweiten Tekila anschließen, scheint das ganze eher als Genuss zu trinken weniger als "Druckbetankung". Bei dem Witz kommt eher ein kurzes Aufschnaufen.


    Legower? lacht kur aufIch würd mir ja gerne die Kanten geben Omae, leider war das letzte Mals das ich besoffen war vor... Er grübelt kurz ...müssten jetzt 10 Jahre sein. Naja der Nachteil der 'Ware, die Gifte rausfiltert. Klopft sich dabei auf den Oberschenkel.

    Navaja das Salz anbietet, nimmt er es ohne zu zögern.
    Da dus ja aus der gleichen Dose nimmst ... zuckt mit den SchulternUnd wer mich vergiften will muss scho zu härteren Sachen greifen Er grinst dabei leicht verschwörerisch.


    Als der Magister zum Flachmann greift schaut er ihn etwas entgeistert an, als Navaja ihn zusammenstaucht, nicht er bestätigend. Dude, wenn du was nicht verträgst, frag erstmal nach. Kein Keeper hat was dagegen, wenn du was trinkst wenn ers nicht da hat, und wenn de öfters kommst, hat ers dann da. Aber mit solchen Aktionen machste dir keine Freunde.


    Als der Magister Slam den Stic zuwirft, hellt sich die Miene ein kleines bischen auf.


    zu Nadia gewand prostet er ihr noch kurz zu und trinkt dann den Tequila. Er scheint ihn sichtlich zu genießen und setzt ein genüsslichen Grinsen auf. Ahh... lecker, hatt ich in meiner Bar auch immer vorrätigEr zuckt unmerklich zusammen. Erm ja auf jeden ... Naja die meisten Zwerge und Elfen die ich getroffen hab waren nicht älter als sechzig. Lacht dabei etwas gezwungen.

    Daniel Händeschütteln erwiedert er mit einem kräftigen Händedruck und einem Augenzwinkern,Na dann viel Spass und guten Appetit


    Navaja's zwinkern erwiedert er mit einem warmen Lächeln.Immer gut nen guten Doc an der Hand zu haben, solange es keine Spruchschleuder ist. Blickt dabei an sich runter.Die haben manchmal so ihre lieben Probleme.
    Lacht dabei etwas amüsiert auf. Der Tonfall ist daber in keinster Weise abwertend, sondern eher mit einem nachdenklichen Unterton.
    Mit der Alterseinschätzung kann man aber manchmal verdammt daneben liegen. Ich versag bei sowas immer ... Vor allem bei euch Elfen ist das eh immer so ne Sache.wechselt dabei mit den Blicken zwischen den Beiden hin und her.

    Die meisten Konflikte beruhen auf unterschiedlichen Sichtweisen und dem Unverständniss sich in den anderen hineinzuversetzten.
    Grübelt dann etwas...
    Drek Omae, jetzt bin ich schon wieder ins Philosophische verfallen.


    Runzelt hinter seinen Karten wieder die Stirn.
    Gnah, wann sticht der Pagat noch mal?
    Als er wieder aufschaut, ruft er zu Slam rüber.
    Setz Navaja noch ein Getränk auf meine Rechnung.
    Danach wendet er sich der Elfin zu...
    Siehst nur n Missverständniss, komm doch wieder rüber und zock noch ne Runde mit , ich glaub ich hab das Spiel jetzt verstanden... Vielleicht.

    Ah ... Wien ... Der Zwerg schein kurz abwesend Klingt auch nach einer interessanten Stadt mal schaun ob ich das noch auf meiner Reise zwischenschieb


    Als Navaja ihren kleinen Disput mit Daniel hat, zeigt sich leichtes Erstaunen.
    Ich weiss zwar nicht was jetzt los war, aber warum zum Geier bekommt ihr euch wegen sonem Drek in die Haare? Echtes Papier ist ein Luxusgut, weil die Nachfrage einfach nicht mehr gegeben ist. Und in Gegenden, wo ich Probleme hab n Com zu ergattern, hab ich sicherlich keinen Kopf auch noch Karten zu spielen. Zuckt dann mit den Schultern,ists doch egal...


    Er klopft auf den Tisch und schaut den Magister an und prüft dann noch mal seine Karten.
    Das war doch jetzt richtig? Oder?


    Als das Gespräch auf die Beziehung kommt wird der Zwerg eher ruhig und zurüchhaltend.

    Och ich bins nur nicht mehr gewohnt ... an die Ar hab ich mich doch schneller gewöhnt als ich dachte, schöne neue Technik
    Lacht dabei kurz
    Und ich will immer wieder die Hilfedatei der Karte aufrufen ...


    Als der Magister anfängt mit Dialekt zu reden, sieht man ihm das große Fragezeichen förmlich dass ihm über dem Kopf schwebt.
    Okay, Omae, jetzt hat es meine Lingua gefraggt, welche Sprache war das denn? Die zweite Hälfte war ja wieder deutsch.
    Mit einem breiten Grinsen fährt er fort.
    Wozu bei einem Gesellschaftsspiel bescheißen, das nimmt einem doch die Freude. Wobei meine Deckerin hatte dafür auch irgendwie einen Faible.

    Danke
    Der Zwerg setzt sich gemütlich auf nen freien Platz am Tisch.
    Danach schaut er leicht zur Seite und zieht die Stirn leicht in Falten als er das Regelwerk ließt.


    Omae, gar nicht so einfach das ganze. Mal schaun ob ich das aufs erste Hinbekomm.


    Während des Spieles scheint er eher entspannt zu sein, grummelt manchmal vor sich hin. Macht wohl typische Anfängerfehler. Versucht ab und an mal auf die Karten zu tippen, merkt dann immer wieder dass er ja mit eher altmodischen Karten spielt. Was während des Spieles eventuell auffällt, sind die alten Induktionspads in seinen Handflächen.


    Als Navaja die Zigarillos anbietet, bedient er sich, und fängt an gemütlich zu paffen.
    Danke, oh gar nicht schlecht, nette Idee mit so nem kleiner Box.

    Der Zwerg zögert erst noch kurz, gibt sich dann allerdings doch einen Ruck und folgt dem "strahlenden" Elfen an den Tisch.
    Hoi, da bin ich mal gespannt was ihr für n Zock habt, könnt mich gerne Batrachian nennen. Lächelt dabei freundlich in die Runde und prostet den anwesenden zu, bevor er einen kräftigen Schluck nimmt.

    Auf das Universum, prostet Slam zu.


    Die beiden Turteltäuchen kommen sich ja schnell nähersagt er mit einem leichten Grinsen.
    Bin mir immer noch nicht sicher, warum die Elfe vorhin so extrem pissed reagiert hat.

    "aber die meisten bleiben nicht lange"


    Wieder grinst der Zwerg Man Omae, was für Zufälle, da ist man auf Urlaub in good old Europe und versucht eigendlich nur dem scheiss Wetter zu entkommen, und stolper in sone Kneipe.


    Noch einmal mustert der Zwerg die Anwesenden, deutlich entspannter.


    Als die Elfe das Shirt etwas hochzieht mustert er die Tatoowierung und die Narbe.

    Der Zwerg beobachtet die Szene mit gemischten Gefühlen. Er scheint von den Reaktionen etwas verwirrt zu sein.


    Als die Lationos den Laden betreten wandert sein Blick zu Slam Jam, als dieser wohl keine Reaktion zeigt, oder es ihm wohl bekannt ist. Fängt der Zwerg über beide Ohren an zu grinsen, und klatscht sich mit der flachen Hand auf den Oberschenkel.


    Öfters das Klientel hier? fragt er etwas leiser Slam, leicht über die Bar gebeugt.

    Als sie sich abwendet und auf den nächsten freien Tisch zusteuert, verdreht er die Augen und schüttelt mit dem Kopf.
    Mehr zu sich selbst als zu jemand anderen, brummelt er vor sich hin: Immer diese unentspannten Leute in Bars... ich tippe auf zu wenig Urlaub oder ...
    Er wendet sich danach wieder seinem Kaffee zu.

    Die Stirn des Zwergen zieht sich für einen Augenblick in Falten und er scheint etwas irritiert. Ist die Frage was du mit Dummes meinst. N einfaches DND lässt einen weniger mit zuckenden Fingern zurück als ein großer roter Knopf wo "Don't" draufsteht. Im letzten Teilsatz setzt er ein freundliches, sanftes Lächeln auf, wie man es eher von einem Barkeeper gewohnt ist, der sich mit seinen Gästen gerne unterhält. Dieses Lächeln dass ausdrückt, dass von einem keine Gefahr ausgeht. Ein geübtes Auge sieht aber dass der Rest des Körpers leicht anspannt.

    >>> Okay, wasn Drek, Sorry .... aber diese beiden "KLEINEN" Probleme sind mir persönlich zu extrem.


    Hallo 90% der Guhle verhalten sich wie Tiere und wenn so einer auf mich zu kommt blas ich ihm vorsichtshalber das Hirn weg und sack das Kopfgeld ein, bevor ich versuche mich mit ihm über die Philosophien des Sokrates zu unterhalten, in der Hoffnung dass er zu den übrigen 10% gehört, die vielleicht (aber auch nur vielleicht) noch etwas Menschliches an sich haben.


    Wenn mich n Ork beisst, mag das widerlich sein und wehtun, okay, aber ich werde dann noch nicht zum Ork. In den Viechern irgendwas anderes zu sehen als eine Krankheit die sich schnell zu einer Epidemie ausbreiten kann ist meiner Meinung nach (ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG) hirnrissig und blauäugig.


    Und ich denke, wenn dieser Virus geheilt werden könnte würden dass 99% aller Infizierten mit Kusshand annehmen.


    Dass einige Kons (eigendlich alle) furchtbar einen an der Klatsche haben, ich glaub das muss man nicht weiter ausführen. Experimente an Infizierten um sie zu heilen, schön und gut. Experimente um sie als Waffen einzusetzten? Typisch, das wäre einer der Runs wo ich gerne mithelfe so einen Drek aufzudecken.


    Sorry wenn das jetzt grad etwas reißerisch war, aber ICH will nicht als Guhl oder Guhlfutter enden.<<


    -Batrachian

    Der Zwerg mustert die Elfe nen Augenblick erst gelangweilt, fängt dann kurz darauf an breit zu grinsen und schüttelt den Kopf.
    Als sie neben ihm an der Bar steht, meint er nur Don't what? und setzt dabei ein schelmisches Grinsen auf. Als die Elfe ein Bier bestellt, wandert der Blick kurz zu seinem Kaffee, dann wieder zur Bar. Gute Idee, für mich auch n Bud, bitte.


    No, warum sollt ich? Er grinst dabei breit, zu dem Menschen gewandt. Fand nur die Klamotte etwas Old School, schon ne Weile her seit das In war. Aber hey Jedem das Seine. Vor allem so ne Mütze hab ich noch nie gesehen. Er legt dabei etwas den Kopf schief.


    Nachdem er den Burger genüsslich verputzt hat, dreht dich der Zwerg auf dem Barhocker um und lehnt sich an der Bar an, um einen schönen Überblick über die Kneipe zu haben. Er beobachtet etwas das Treiben in der Bar, nachdem aber nicht so viel los ist, schlürft er etwas gelangweilt an seinem Kaffee.


    Den Typen im Anzug und der Melone beäugt er etwas kritisch.


    OT: