[IP] SLAM JAM´S

  • Magister bleibt betont gelassen, wirkt sogar leicht amüsiert Sicher, das weiß ich eben so gut wie du wissen wirst das körperliche Kraft nicht alles ist meine Liebe

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Navaja das Salz anbietet, nimmt er es ohne zu zögern.
    Da dus ja aus der gleichen Dose nimmst ... zuckt mit den SchulternUnd wer mich vergiften will muss scho zu härteren Sachen greifen Er grinst dabei leicht verschwörerisch.


    Als der Magister zum Flachmann greift schaut er ihn etwas entgeistert an, als Navaja ihn zusammenstaucht, nicht er bestätigend. Dude, wenn du was nicht verträgst, frag erstmal nach. Kein Keeper hat was dagegen, wenn du was trinkst wenn ers nicht da hat, und wenn de öfters kommst, hat ers dann da. Aber mit solchen Aktionen machste dir keine Freunde.


    Als der Magister Slam den Stic zuwirft, hellt sich die Miene ein kleines bischen auf.


    zu Nadia gewand prostet er ihr noch kurz zu und trinkt dann den Tequila. Er scheint ihn sichtlich zu genießen und setzt ein genüsslichen Grinsen auf. Ahh... lecker, hatt ich in meiner Bar auch immer vorrätigEr zuckt unmerklich zusammen. Erm ja auf jeden ... Naja die meisten Zwerge und Elfen die ich getroffen hab waren nicht älter als sechzig. Lacht dabei etwas gezwungen.

  • Navaja trinkt einen dritten Tequila und wirkt nun ein wenig angetrunken "Klar weiß ich das ,mit der körperlichen Kraft, du süßer kleiner Schnucki!" Navaja Grinsen wird noch ein bisschen kälter und sie bleckt die Zähne, "muss ich sogar, denn auf meiner körperlichen Fähigkeiten kommt es eher weniger an. Was du natürlich auch weißt, weil du so ein dufter Profiler mit überragenden, jede Technik schlagenden, Fähigkeiten bist." Dann verwandelt sich ihr kaltes Grinsen in ein nettes Lachen: "Nee, viel älter als sechzig bin ich auch nicht." Und sie kippt ansatzlos den vierten Tequila.

  • Kritisch sieht Magister zu wie die Elfe auch das vierte Glas leert als wäre es Wasser Des kau ned guad geh denkt er bei sich. Laut sagt er: Nun Herr Batrachian, wie wärs mit einem kleinen Witz? Wissen sie Warum Politiker erwachsen und nüchtern sein müssen? Weil Kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen! dabei lehnt er sich zurück und öffnet für einen kleinen Augenblick seine Astralen sinne

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"


  • Bei dem Witz lacht lacht Navaja kurz, füllt sich einen weiteren Tequila ein, hebt ihr Glas und sagt: "Druckbetankung!" Sie grinst Batrachian breit an, "ich weiß, man kann Zwerge nicht unter den Tisch trinken , es sei denn man heißt Legolas. Aber... the only easy day was yesterday." Und der fünfte Tequila wird getrunken.

  • Askennen:


    Batrachian wird sich wohl bei jedem zweiten Tekila anschließen, scheint das ganze eher als Genuss zu trinken weniger als "Druckbetankung". Bei dem Witz kommt eher ein kurzes Aufschnaufen.


    Legower? lacht kur aufIch würd mir ja gerne die Kanten geben Omae, leider war das letzte Mals das ich besoffen war vor... Er grübelt kurz ...müssten jetzt 10 Jahre sein. Naja der Nachteil der 'Ware, die Gifte rausfiltert. Klopft sich dabei auf den Oberschenkel.

  • "Legolas, so hieß ein Elf in nem Trideo, der in meiner Kindheit wiederholt gezeigt wurde. " Navaja überlegt sich einen sechsten Tequila zu nehmen, zögert dann aber. "So völlig immun gegen Gifte wie Alkohol? Denn bist ja ne arme Sau." Sie lacht freundlich "Dann kannste Dir ja keine oder keinen, worauf du auch immer stehst, schön oder gar nett trinken."

  • Was allerdings den Vorteil hätte das sich die Gefahr am nächsten Tag neben jemandem... unangenehmen aufzuwachen dadurch drastisch reduziert sagt Magister mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Er wendet sich kurz an Navaja: Sag, meine liebe Navaja, gibt es einen bestimmten Grund warum du dem Alkohol derart stark zusprichst?" ein ganz klein wenig Sorge schwingt dabei in seiner Stimme mit.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Mein Temperament hat einen guten Geschmack, es lässt sich nur mit Tequila besänftigen." Sie überlegt erneut einen Moment und lässt den sechsten Tequila dann weiter vor sich stehen. "Außerdem schaltet er den Kopf ein wenig aus und verschafft einem Zugang zum Baugefühl und wenn man sich nicht sicher ist, soll man ja bekanntlich den Bauch entscheiden lassen."

  • Oh ja, manchmal würd ich die Ware gerne ausschalten... vor allem ... er schüttelt sich kurz Egal, auf der anderen Seite kann man so den Alk besser genießen ... naja und wenn ich high werden will ... da hilft immer noch das gute alte Adrenalin.
    Hebt das Tequilaglas hoch und betrachtet es kurz
    Und das mit dem Temperament ... das gibt sich mit der Zeit grinst dabei Magister an. Aber ja dein Temperament hat einen sehr feinen Geschmack wieder zu Navaja gewand. Steht dann auf und geht zu Slam rüber.Hast du auch nen Single Malt da?

  • Navaja grinst wölfisch: "Und manche haben mehr, Zeit als andere." Sie atmet durch, wirft einen grimmigen Seitenblick auf Magister und will gerade den sechsten Tequila trinken, als ein Mensch in Jeans, T-Shirt, Senkers und Wollmütze von einem Tisch weiter vorne hinzu kommt und an diesen Tisch tritt: "Kannst Aufhören. Wir sind durch." leiser flüstert er:


    Navaja grinst erneut. Zieht eine kleine Ampulle aus eine Hosentasche und injiziert sich den Inhalt. Sie lächelt Magister und Batrachian an geht zum Tresen und sagt zu Slam, "Wenn Du nen Single hast, dann pack den bei mir drauf."
    Der Mann geht derweil zur Tür und wartet.

  • Slam zieht die Augenbrauen hoch, "Sicher Single Malt?. Wenn ihr das Zeug mischt hau ich euch eins in die Fresse also überlegt es euch." nach einer postiven Antwort "Ok, ich hab euch gewarnt Moment. Er verschwindet kurz im Hinterzimmer dann kommt er mit einer Flasche in jeder Hand wieder zurück. "Also wir haben hier eine Lagavulin Islay Whisky, einen Talisker von der Isle of Skye, einen Mocha Spice Single Cask und einen Abhainn Dearg, alle mindestens 10 Jahre alt.Welcher soll es den sein Auf Ice oder On the Rocks?" grinsend greift er unter den Thresen und holt einen Schachtel aus Nussholz hervor öffnet sie und stellt den beiden Whsikey-Gläser aus rauchigem Glas vor die Nasen.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Auf dem Gesicht zeichnet sich freudige Überraschung ab.
    Hmm ich weiss nicht, welcher davon macht sich wohl am besten in Cola?während er das sagt wird sein Grinsen immer breiter, er kann sich scheinbar gerade nicht wirklich beherrschen. Kurz darauf winkt er kurz ab. Sorry, Omae, aber die Vorlage. Nein nein keine Panik, puh bei der Auswahl ist es echt hart. Aber gibt mir mal einen Abhainn auf Ice. Die Augen des Zwerges scheinen förmlich zu leuchten.


    Er wirft einen Blick auf Navaja. Wohl immer im Dienst?

  • Navaja zögert kurz, nimmt sich dann doch noch ein wenig vom Whisky, hält das Glas hoch und blickt den Mann an der Tür fragend an, woraufhin dieser mit dem Kopf schüttelt. Sichtbar genießend trinkt sie aus und zahlt dann bei Slam ihre Rechnung und auch den Whisky. Sie lächelt Batrachian an, wobei ihr Lächeln einfach nur freundlich wirkt und meint dann: "War schön dich kennen gelernt zu haben." Sie zwinkert ihm zu, " Und im Dienst bin ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr."
    Mit einem angedeuteten militärischen Gruß blickt sie Magister an und sagt: "Gehabt Euch wohl, my Lord!" Sie klopft auf die Theke, "bis denn Slam!" Dann geht sie zur Tür , die er der Mann weit öffnet, lachend rempelt sie ihn an, als sie an ihm vorbeigeht, dann schließt sich die Tür hinter beeiden.

  • Küss die Habd Gnäfrau lässt sich Magister vernehmen. Er Atmet ein wenig erleichtert auf als die Elfe die Bar verlässt und wendet sich an Batrachian Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dir bei der restlichen Flasche gesellschaft leisten.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Dienst ist immer relativ. Aber noch einen schönen Abend winkt ihr dabei freindlich zu.


    Aber klar, Omae zu Magister Gibts bei dir noch n speziellen Grund warum du hier in den ADL unterwegs bist, oder auch einfach auf Urlaub

  • Oh, ich habe nur ein paar Freunde begleitet die hier was zu erledigen hatten. Sie sind jetzt noch unterwegs und ich konnte mich abseilen sagt er mit einem freundlichen Lächeln. Und du Batrachian? woher kommst du? aus dem Kaiserlichen Japan oder doch aus den UCAS?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als der Magister Japan anspricht rümpft er fast unmerklich die Nase.
    Och von hier und dort, momentan bin ich meist in den UCAS. Aber auch in der Karibischen Liga bin ich öfters unterwegs. Grinst dabei etwas vor sich hin. Monetan bin ich sozusagen inbetween jobs.

  • OOC:


    Ein Ork betritt das Slam Jam, bahnt sich seinen Weg hinauf und tritt ohne zu zögern ein, schaut sich dabei beiläufig aber geübt aufmerksam um während er zur Theke schreitet.
    Mit seinen etwa zwei Schritt ist er etwas größer als der Durchschnittsork. Recht helle haut, kurzes beinahe kupferrotes Haar, klare grüne Augen, die Hauer gepflegt und naturweiß. Für einen Menschen von der Statur her ein Muskelprotz, für einen Ork allerdings eher Durchschnitt. Für einen Ork sieht er garnichtmal so übel aus, eine gewisse Ausstrahlung lässt sich nicht leugnen, welche man dem Klischeebild des hirnlosen und hässlichen Muskelprotzes weitläufig abspricht.
    Stabile Stiefel, etwas ausgeblichene Jeans, dazu ein kariertes Baumwolhemd, oder zumindest etwas das diese Optik hat. Darüber eine dazu passende Jeansjacke.
    Alles in allem beinahe ein leicht hinterwädlicherer Ersteindruck, wie man ihn von altmodischen Holzfällern aus dem Trid kennt aber dann doch etwas zu gepflegt ist. Trotz schwerer Pistole und Messer passt er aber dennoch nicht wirklich in das Bild der rüpelhaften und ungepflegten Orks, wozu auch das breite Grinsen beiträgt das er gerade aufsetzt und ihn mehr wie einen Schelm wirken lässt, die Hauer noch etwas mehr betont. Hi, ein Bier, ein Schnaps und was zu futtern bitte. Bestellt er bei dem Oger freundlich grinsend, nimmt dabei die Pranken aus den Jackentaschen.
    Sein Deutsch hat einen Akzent der sich allerdings schwer einordnen lässt, zumindest ein Teil davon. UK-Englisch aber noch etwas anderes schwingt mit, etwas das nicht sehr verbreitet ist und minimal an Speretiel erinnern könnte: Gälisch, genauer gesagt Irisch-Gälisch. Auch klingt seine tiefe und angenehme Stimme nicht verwaschen bei der Aussprache, wie das bei manchen Hauerträgern der Fall ist.

  • Eine Zwergin im knallgrünen Minirock und für eine Zwergin wohlproportionierten Beinen, die in einer Netzstrumpfhose stecken, betritt das Slam Jam's. Sie trägt außerdem Springerstiefel und ein Chrom-farbenes Tanktop. Ihre feuerroten Haare sind zu zwei dicken schulterlangen Zöpfen geflochten, Nanopasten-Tribals verzieren ihre Schläfen. In Nase und Unterlippe stecken je ein Piercing, das aussieht, wie eine winzige Patronenkugel.
    Mit freundlichem Grinsen betrachtet sie den gut aussehenden Ork, deutlich musternd, sie pfeift, da ihr offenbar gefällt, was sie sieht. Sie geht an die Bar und lässt sich ein großes Bier und einen Wodka geben. Das Vodkaglas versenkt sie komplett im Bier. Dann bestellt sie bei Slam: "Einen doppelten Burger hätt ich auch gern noch." Ich UCAS-Akzent ist nicht zu überhören. Dannsieht sie sich um und beäugt aufmerksam die anderen Gäste des Slam Jam's.