[IP] SLAM JAM´S

  • Dem jungen ork bleint kurz der Mund offen stehn doch bevor irgendwas rausfallen kann schließt er ihn wieder, trotzdem kann man einen Blick auf seine gravierten Hauer werfen, sieht nach Schriftzeichen aus, könnte ein wort sein aber welches genau lässt sich nicht so gut erkennen.
    Ey krass viele Sprachen, dann bist du ja voll sowas wie en Lehrer oder so? Und du bist sicher das du auch so Runnermäßig bist?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Jack chüttelt den Kopf, nickt dann und trinkt noch gut gelaunt einen weiteren Schluck ehe er antwortet. Das haben andere schon vorgeschlagen, also das mit dem Lehrer, aber ich studiere unter anderem Geschichte und da sind ein paar alte Sprachen naheliegend, das ich so etwas als Nebenfächer nehme. Dann zieht er noch einmal an dem Joint, schließt die Augen als er ausatmet. Wirklich gut, Erdbeere. Lobt er, grinst leicht als er Grashüpfer wieder anschaut. Ob ich runnermäßig genug bin lass ich andere entscheiden, aber bisher schlage ich mich ganz annehmbar und kann nicht klagen. Runner kann sich doch jeder nennen der will, wichtiger ist es wie andere einen sehe und bezeichnen. Und ich habe schon merkwürdigere als mich erlebt.

  • grashüpfer beugt sich etwas vor, Ja nicht war? Und das ohne groß en labor zu bemühen. Aber was bringt dir die Geschichte aufem Run? Ich mein cool das du sowas weisst ehrlich. Aber außer zum übersetzen wofür wirst du angeheuert?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Als Grashüpfer sich etwas vorbeugt macht Jack das ebenso. Angeheurrt werde ich meist wegen meinem anderen Haupt-Studienfach: Angewandter hermetischer Druidismus. Meint er leiser, da Grashüpfer ja damit angefangen hat näher zu rücken und diesen hauch des Geheimnisvollen zu verbreiten. Üblicherweise werde ich darauf reduziert das ich ein paar Zauber beherrsche, ganz schon diskriminierend.

  • die augen des jungspunts glänzen kurz auf,
    echt du bist ne funzel coole sache man. Hier im Königreich gibbet nicht viele erwachte, nur Slam Jam, mich und den alten Oni..
    Grashüpfer mustert sein Gegenüber jetzt noch einmal als ob er versuchen würde irgendein anzeichen für dessen magisch sein zu bemerken.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • SLam Jam kommt an denn Tisch.
    Hey Jungs, Ich hab was für euch. Damit stellt er denn beiden zwei Teller hin.Hier probiert mal.
    [IMG:http://4.bp.blogspot.com/_74wy…y0/s320/Bacon+Turtles.jpg]
    erwartungsvoll blickt er die beiden an.Und was meint ihr soll ich das in meine Produktpalette aufnehmen?


    http://followmyrecipe.blogspot…on-turtle-burger-fun.html

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Gibt ja auch generell wenige von uns, als was hast du dich denn entdeckt? Bemerkt Jack grinsend. Er hat keinerlei mystische Runen, Symbole oder ähnliches an sich, wirkt auch nicht wie einer dieser Klischee-Erwachten, aber als er nach seinem Glas greift schwebt es kaum wahrnehmbar einige Millimeter über dem Tisch, ehe er es in die Hand nimmt. Da der Jungspund gerade so genau darauf achtet entgeht ihm das sicher nicht, er zwinkert ihm eher noch zu als dieser es bemerkt.


    Als Slam dann zu ihnen kommt schaut Jack zu diesem. Hey! Danke sehr! Grüßt er ihn, bedankt er sich überrascht aber dankbar als dieser ihnen was zum Probieren hinstellt und betrachtet den Schildkrötenburger aufmerksam, probiert dann von dem Burger. Langsam und andächtig, um auch ein Urteil abgegeben zu können. Nicht schlecht, schmeckt wirklich gut. Und die Form fällt auf, das könnte eine neue Spezialität werden. "Falsche Schildkröte" oder so etwas. Schmeckt bestimmt auch gut wenn du anstatt der Barbequausauce auch welche mit süßem Senf machst, passt sicher auch ebenso gut. Gibt er dann auch direkt sein durchaus bejahendes Urteil ab, wie zum Beweis muss dann auch noch etwas von dem "Tier" dran glauben.

  • Naja, so sprüche schleudern kann ich nicht, dafür verdammt weit hüpfen, dazu bin ich recht schnell und so. Mir war en Platz in der 2. Liga für Urban Brawl sicher, bis die das rausgefunden haben... Naja ich verwende jetz meine Talente anderswertig und trainieren 2 Jugendmanschaften. mit leichtem bedauern zuckt der Ork die Achseln.


    Als Slam die Schildkröten bringt ist er hell auf begeistert, und stoppft sich eine in den Mund. Halb runtergekaut grinst er denn Oger an. Super Zeug Slam, kannst anbieten schmeckt top und sieht geil aus., dann spült er denn Rest Schildkröte mit etwas Bier runter und wischt sich mit dem Handrücken den Mund ab.
    UNd du wie bist du zum zwielichtigen Gewerbe gekommen?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Auch nützliche Fähigkeiten, aber wirklich dämlich gelaufen. Scheint dir ja einiges zu bedeuten, aber ein Gewinn für deine Mannschaften. Meint Jack, stößt mit dem anderen ork an und grinst dann als dieser so enthusiastisch über die Burgerschildkröten urteilt. So kann man es auch ausdrücken.
    Stimmt er zu, grinst bei der letzen Frage des anderen noch breiter und zuckt leicht mit den Schultern. Lernen ist teuer, ich hab mal von jemanden das Angebot bekommen mit meinen Fähigkeiten bei einem "Vertragsabschluss" zu helfen, für eine Aufwandsentschädigung versteht sich. Und dann wurde ich noch einmal gefragt ob ich wo unterstützen könnte, mal hier mal, mal dort was und irgendwann konnte ich davon leben ohne meine Zeit mit unterbezahlten Studentenjobs vollzustopfen.