[IP] SLAM JAM´S

  • >SLAM JAM`S< steht in roten Neonbuchstaben über dem Eingang, die Tür ist breit genug um auch zwei Trolle nebeneinander rein oder raus zulassen. Zugegeben es ist ein Tor. wer es durchschreitet gelangt erstmal ein ein Treppenhaus, hohe Decken, Altbau aus den 1950erm. Wenn die Beleuchtung wieder mal kaputt ist lass dich einfach von den ARO´s leiten. ansonsten folge dem lärm und halte dich links. Rechts solltestb du dich nicht halten halten rechts ist nur der Lokus .
    nach Links kommt man in die Kneipe, schummrige Beleuchtung, Rauch und 60er Jahre Rock hüllen dich ein. Etwa 7 Tische stehn hier und an der Bar ist auch genug Platz. Slam jam sellbst steht hinter der theke, der gesurgte Oger ist Besitzer von diesem Laden mehrfach Initiierter Adept und Ex-runner. was er früher gemacht weiss keiner mehr so genau, aber es war aufjedenfall streng geheim.
    [IMG:http://images.wikia.com/starwars/images/8/83/Dexter_Jettster_%28Besalisk%29_FF44.jpg]
    Wie auch immer jetzt verwendet Jam all seine kraft darauf, die besten rattenbruger der Stadt zu machen und ab und zu die Kerle zu massakriern die sich nicht an die Waffenruhe in seinem laden halten.


    in seinem laden trifft sich jeder und niemand, und genauso kann man hier jeden und niemanden treffen...


    das ganze hier soll eine INGAME Kneipe werden beheimatet irgendwo im RRMP. wer was oder wenn sucht kann es hierfinden und wer was loswerden will kanns es hierloswerden.
    ob man einen Schieber, einen klein Johnson, eine partie 3D-Billard oder einfach denbesten Burger der Stadt will, hier ist man richtig.


    (OG: Schreiben und mitmachen darf jeder.
    Slam Jam schreibt in dieser Farbe. Werte mäßig ist er verdammt hart. Wie gesagt mehrfacher Adept, auch wenn sich seine Kräfte Momentan vorallem darauf spezialisieren Alles mögliche zu leckeren Frikadellen zu fritieren.
    Der ganze Laden steht im Königreich, zwei sich gegenüberliegende Hochhäuser in deren Mitter ein Body-Shop, ein Stuffer-Shack, Slam-Jams und eine Polizeistation stehn. Slum-Lord ist paul König dem die Hochhäuser, derShack, der Body-Shop und die Polizeistation gehören, er verhällt sich neutrl zu allen anderen und hält ein stabiles kleines teritorium aufrecht in dem jeder seinem geschäft nachgehn kann solang er nicht die neutralität zu krass verlezt und König an allem mit 15% beteiligt.
    MATRIX: Wer en Hack machen will wird feststellen das die Elecktrik aus dem gesamten Laden über uralte Leitungen mit Kippschaltern aus denn 20 Jhd. läuft. WiFi ist die Kaffemaschine und der Billardtisch verfügt über sowas wie eine Schnittstelle zum einstöpseln.
    MAGIE: Magie ist in dem Laden kein Problem, wer Slam Jam askennt erkennt einen ekelhaft hohen Initianten, und das zimmer wird durch einen ebenbürtigen Hüter geschützt.)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    2 Mal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • Die Gestalt ist etwa einen Meter und neunzig Zentimeter groß, die Klamotten passen in die Gegend, sind allerdings sauber und heile, und darüber hat er eine Jacke mit Kapuze. Eine verdunkelte Brille versteckt die Augen, um Mund und Nase wurde ein Tuch gebunden, ebenso wie die Kapuze auf dem Kopf sitzt. Er ist schlank, dadurch fallen die meisten Metatypen schon einmal raus, auf seinem Weg zum >SLAM JAM`S< ist er zu Fuß unterwegs, die behandschuten Hände in den Jackentaschen vergraben.
    Messer und Ares Predator sind zu erkennen, er ist nicht unbewaffnet, dennoch macht er einen Bogen um die Ganger die in einer der Häuserecken herumlungern und lässt das natürlich erscheinen so das sie die verhüllte Gestalt kaum bemerken und sich wieder um ihren Alkohol kümmern.


    Am Tor angekommen tritt er ein und folgt den ARO`S, nimmt dabei seine Brille ab so das man die kräftig Blauen Augen erkennen kann. Im Kneipenraum schaut er sich kurz um, er war noch nie hier und so lässt er die Eindrücke auf sich wirken. Während er zur Theke geht bleibt er wie er ist, erst an der Theke ergreift er das Wort. "Tag, ich hätte gerne einen Wodka oder was vergleichbares, dazu einen der Burger. Hier soll es die besten geben hab ich mir sagen lassen. Bittet er freundlich als er sich setzt, mit kräftiger und ausdrucksvoller, die nicht wirklich unfreundlich ist. Ein Akzent ist dabei, UCAS-Englisch oder auch Speretiel, wohl beides.
    Während er sich setzt zieht er die Kapuze ab, darunter kommt tiefschwarzes Haar zum Vorschein ebenso wie spitze Elfenohren, als das Gesichtstuch fällt erkennt man das die Züge einen leicht arabischen Einschlag zu haben scheinen. Nicht sehr ausgeprägt aber doch genug um aufzufallen. Dann zieht er die Jacke aus, so das man auf dem linken Arm große und farbenfrohe Tätowierungen erkennen kann da er etwas mit kurzen Ärmeln trägt, welche so etwas wie Drachen darstellen sollen. Nun kann man auch erkennen das er wirklich nicht sehr kräftig wirkt, was seine Muskelmasse angeht vielleicht durchschnittlich entwickelt, vieleicht etwas weniger. Aber der schmale Körperbau des Elfen könnte auch trügen. Kurz kann man auch die Ansätze einer Panzerweste unter dem kurzärmligen Oberteil aufblitzen sehen, aber sonst fällt sie nicht auf.


    Was aber dafür auffällt ist die Ausstrahlung des Elfen, eine geradezu strahlende Erscheinung mit einer an die Grenze des Übernatürlichen stoßende Ausstrahlung das man ihm wohl kaum feindselig gesonnen sein kann, aber unmöglich ist es natürlich nicht. Dennoch zögert er kurz beim Entkleiden, als wäre er sich seiner Wirkung durchaus bewusst aber nicht wirklich zufrieden mit ihr. Den Wirt betrachtet er kurz, lässt dessen Aussehen auf sich wirken und auch wenn man kurz den Eindruck gewinnen könnte das er dabei zu einer zynischen Bemerkung, weswegen auch immer, ansetzen will belässt er es bei einem kleinen Lächeln. Es wirkt aaber auch nicht so als würde das Äußere des Ogers ihn verschrecken, ekeln oder er es als Kuriosum betrachten, auch gafft er nicht unverschämt oder unhöflich sondern nimmt das dann einfach hin.


    OOC:

  • Der Wirt wischt sich seine beiden unteren Hände an seiner schürze ab und greift mit den oberen nach Glas und F.lascheMit Eis oder ohne? eigentlich muss er nicht fragen erhat da schon so eine Vermutung, und auch bei der Zusammenstellung des Bürgers wird e sich von seiner Intuition und Menschenkenntnis leiten lassen . kurze zeit später stellt er dem Dryaden einen dampfenden fantastisch schmeckenden Bürger hin.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ohne Eis bitte. Erwidert der Dryad auch wie vom Wirt erwartet, da er dann auch sein Getränk direkt bekommt folgt ein. Danke sehr. Ehe er den Wodka kurz betrachtet als er das Glas in die Hand nimmt und dann in einem Zug hinunter stürzt und sich kurz schüttelt als er das Glas wieder abstellt. Genau das hab ich jetzt gebraucht.


    Dann wandert sein Blick auch wieder durch die Kneipe, wo ein paar der Tische von der ein oder anderen Gestalt schon in Beschlag genommen wurde. Selbstverständlich ist sein PAN im versteckten Modus, so das man mit legalen Mitteln nicht weiter kommt, dennoch piept sein Kommlink dann leise und er zieht es aus einer Hosentasche, schaut kurz was da gerade ankommt und schaut dann noch einmal einem der Tische wo zwei Männer sitzen, einer ein Norm der andere Ork, welche sich leise unterhalten und ihn betrachten, einer hat dabei ebenfalls ein Kommlink in der Hand.
    Die Reaktion ist einfach, mit einer weiteren Handbewegung schaltet er das Gerät einfach völlig aus, steckt es wieder weg, und kümmert sich erst einmal um das Treiben des Wirts und vor allem um den dampfenden Burger der ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Danke. Meint er noch freundlich als er ihn entgegen nimmt und natürlich auch direkt einmal hinein beißt, nach dem ersten kauen dann lächelnd die Augen schließt und kurz darauf auch schluckt. Wow, das schmeckt ja wirklich noch besser als man mir gesagt hat. Lobt er schließlich als er die Augen wieder öffnet, bestellt noch einen Wodka und auch noch ein Bier dazu und beginnt dann mit Hunger und vor allem auch Genuss zu essen.

  • Der Mercedes Igel fährt über die nassen Straßen des Plex, an gescheiterten Existenzen und denen die auf auf dem Weg dorthin sind, vorbei und hält gegenüber vom Slam Jam´s. Der Fahrer, ein Ork von 2 Metern Größe, gekleidet in einen beigen, dreckigen Mantel und einen passenden beigen Hut, steigt aus und aktiviert die Alarmanlage des ATV. Wenn jemand sein Auto auch nur anfassen würde, würde der Verursacher Bekanntschaft mit seinem Revolver machen.
    Er geht ruhigen Schrittes auf den Eingang des Slam Jam´s zu, schmeißt noch einmal ein Auge auf die Umgebung und tritt ein.
    Er folgt den ARO´s die ihn, wie er weiß, zu den tollen Burgern und guten Schnaps leiten würden. Im Hauptraum angekommen wirft er einen kurzen, taxierenden Blick auf die Anwesenden wendet sich an Slam und sagt:
    Hey Slam alter Chummer! MAch mir doch einen von deinen scharfen Burgern und ein kaltes großes Bier ja? Ich muss heute mal wieder was gutes zu mir nehmen.
    Da er schon öfters hier war, ist er auch nicht von Slam Jam´s erscheinung geschockt.
    Mit einem Grinsen, dass seine Vorfreude zum Ausdruck bringt, nimmt er seinen Hut ab und setzt sich an einen der freien Tische und wartet auf sein Essen. Sein Kurzer Irokese leuchtet Platinblond und erst jetzt fallen die gepierten Ohrspitzen und die Datenbuchse hinter seinem linken Ohr auf.


    OOC: Das ist mein erster Beitrag hier in dieser Art. Hoffe ich habs "richtig" gemacht und auch verstanden. Wenn ihr mir Tipps geben wollt, alles was im Briefkasten ist wird auch gelesen

  • OOC:


    Einige der Tische im Raum sind belegt, ausnahmslos Orks und Norms, wenn man von dem gutaussehdnen Elfen an der Theke und dem Troll in einer der Ecken absieht welcher sich gerade ein Bier in Trollgröße hinter die Binde kippt.
    Der Elf kippt gerade ein kleines Glas mit klarer Flüssigkeit hinunter, ein kurzer Blick zu dem Neuankömmling und dann kümmert er sich weiter um den großen und saftigen Burger vor sich. Vegetarier ist er nicht, so viel steht schon einmal fest.


    Am Tisch neben dem Neuankömmling sitzen zwei Männer, ein Norm und ein Ork welche sich leise miteinander unterhalten und jeweils ihr Kommlink in der Hand halten. Der kann was erleben, verdammter Blumenfresser. Ignoriert uns einfach. Meint der Norm leise und vor allem unfreundlich, scheint schon bessere Tage gesehen zu haben und auch das Haar ist recht verfilzt. Hey, las es gut sein. Der weiß nicht was er verpasst, sei einfach das nächste mal netter und fall nicht mit der Tür ins Haus. Lacht der Ork leise, greift nach seinem Humpen und nimmt einen kräftigen Zug. Gut sein lassen? Ich hab dem eine verdammte Nachricht geschickt, der sollte froh sein das ihm bisher niemand den Arsch aufgerissen hat so arrogant wie der ist. Klar, außerdem hast du sein Komm dazu knacken müssen und der letzte dem du so etwas angeboten hast sich angewidert übergeben. Gibt der Ork zurück, lacht dann wieder auf während der Norm das nicht annähernd so locker nimmt aber auch nicht so wirkt als würde er aggressiv werden wollen.

  • Slam Jam, hat sich mitlerweile eine mächtige Zigarre angemacht, und ist in eine Unterhaltung mit dem Troll verwickelt, als der Ork durch die Tür kommt. Mit einem breiten grinsen das genügen würde um eine Pizza zu verschlucken kommt er auf ihn zu umarmt ihn und klopft ihn mit seinen pranken auf denn Rücken. Die Schläge wurden einem Elf die Rippen brechen und einen Norm ziemlich nach Luft schnappen lassen aber der Ork ist einer von den harten Jungs der kann das ab.
    geht klar mann, freut mich dich zu sehn. Haste alle gut überstanden? dann bewegt er sich wieder hinter die Theke und wenig später bringt er dem Ork seine Bestellung.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Danke mein Bester!, sagt der Ork mit einem schiefem Grinsen als Slam ihm seine Bestellung bringt. Mit seinen Händen greift der Ork seinen Burger, klafft seinen Mund auf und beißt genüsslich ein großes Stück ab. Der Fleischsaft und die Sauce laufen ihm an den Händen und herunter, der Mund ist total verschmiert und im linken Hauer steckt noch ein Stück Brötchen. Hoch zufrieden und mit einem lautem schmatzen sieht er nochmal in Richtung Slam und sagt:
    Alter deine Burger sind die Besten, du spielst die beste Musik und rauchen darf man hierdrin auch noch. Wenn ich mir aussuchen kann wo ich sterben und begraben werden will, dann hier.

  • Die Worte des platinblonden Orks entlocken dem Elfen ein Grinsen, auch wenn er etwas besser isst hat er seinen Burger doch bis auf ein paar Reste schon vertilgt und trinkt noch einen großen Schluck Bier. Am besten gar nicht sterben. Denkt er sich, wendet sich dann ebenfalls an Slam. "Phantastisch, kann ich bitte noch einen haben?" Bittet er freundlich lächelnd, überweist aber schon einmal das was er bisher gegessen und getrunken hat an den Wirt, scheint also mehr als ein Kommlink dabei zu haben wo er das eine doch eben so offensichtlich ausgeschaltet hat.
    Nur wo der schmale Elf das alles hin steckt, das bleibt wohl ein Rätsel. Aber zumindest wirkt er nun nicht mehr so unterschwellig gereizt oder angenervt, nun wo er sich beim Essen etwas entspannen konnte.

  • Aus den Augenwinkeln beobachtet der Ork den Elfen währrend er den Burger futtert. Ein Bier trinkender, Burger fressender Elf. Sieht man auch nich` alle Tage... denkt er sich noch, als er seinen Kommlink aus der Hosentasche zieht und anfängt darauf herumzutippen, währrend er zwischendurch von seinem Bier trinkt.

  • Die Welt wie wir sie kennen scheint nicht mehr zu sein. Schade das ich los muss. Stimmt der andere Ork am Nebentisch zu, als der andere laut denkt. Aber dann packt er seine Sachen zusammen und überweist Slam was er schuldig ist, zusammen mit einem Trinkgeld, wendet sich dann dem Norm zu der bei ihm an Tisch sitzt. Und du stell keine Dummheiten an, mir gefällt der Laden und will mich noch öfters hier blicken lassen können. Bittet er ihn leise, eher seinen Kumpel alleine zurück lässt, der sich noch etwas an seinem Bier festhält.


    Der Elf vernichtet den zweiten Burger ebenso gründlich wie den ersten, scheint also doch mächtig Kohldampf gehabt zu haben da er danach ziemlich zufrieden wirkt und eine Hand vor den Muns hält als er leicht aufstößt, danach noch einen Schluck Bier herunter kippt. So bleibt er dann ein paar Minuten sitzen, eh er dann doch aufsteht und den Weg zu den Toiletten einschlägt, da er auch diesmal wieder direkt die fällige Rechnung beglichen hat scheint er auch wirklich dieses Ziel zu haben.
    Als er am Tisch des ungepflegten Norms vorbei kommt geift dieser nach dessen Arm und hält ihn fest, was den Elfen nun doch recht irritiert schauen lässt. Hey, hast du nicht Lust einem einsamen, gut aussehendem Kerl etwas Gesellschaft zu leisten? Fragt er ziemlich direkt und dreist und dem Elfen scheinen einen Moment die Worte zu fehlen, schaut dann zu dem irokesentragendem, platinblonden Ork am Nebentisch, lächelt ihn kurz an, und dann wieder zurück zu dem unverschämten Norm. Sorry, aber er scheint schon anderweitig beschäftigt zu sein. Ich kann ihn ja später mal fragen. Versichert der Elf freundlich und hilfsbereit, und ehe der Norm auch nur die Hälfte kapiert hat, oder auch den freundlichen Ton in Relation zu den Worten, hat dieser auch schon den Griff gelöst und verschwindet dann wirklich in Richtung der Toiletten ohne sich noch einmal umzudrehen.
    Ein verwirrter Blick des Norms zu besagtem Ork am Nachbartisch darf natürlich nicht fehlen, auch wenn ihm scheinbar gerade die Sprachfähigkeit abhanden gekommen ist und er nicht mehr als ein paar gescheiterte Ansätze zusammen bekommt.

  • Als der Norm den Elfen so dreist am Arm festhält verspannt sich der Ork, da er davon ausgeht das gleich die Post abgeht. Als der kurze Dialog zwischen den beiden dann zu ende geht, schaut der Ork kurz etwas verständnislos aber als er den Witz versteht bricht er in schallendes Gelächter aus und bekommt kaum Luft vom lachen. Hätte er heute morgen Milch getrunken, wäre diese mittlerweile aus der Nase geschossen. Guter Witz mann und danke für das nette Kompliment! ruft er dem Elfen noch hinterher als dieser Richtung Klo verschwindet.
    Immernoch am vor sich hinkichern bearbeitet der Ork jetzt wieder sein Kommlinkund schaut zwischendurch zu dem Norm hoch wobei er jedesmal kichern muss.

  • Danke sehr, Komplimente wem Komplimente gebühren! Ruft der Elf zurück, dreht sich nun doch noch einmal kurz um zu dem ork ehe er dann wirklich außer Sicht ist.
    Gerade als der Norm dann doch bereit zu sein scheint etwas zu sagen das aus mehr als Ähm...Öhm....aber... besteht, lachen einige der anderen Gäste laut auf, so das er dabei ein paar Zentimeter zu schrumpfen scheint und nun knallrot anläuft. Noch ein Blick der zwischen Wut und Scham schwankt zu dem platinblonden Ork am Nebentisch, danach zu den anderen lachenden Gästen, dann schnappt er sich seine Sachen und überweist Slam hastig das Geld und hinterlässt bei seinem Abgang den Eindruck einer überstürzten Flucht nur ein paar Minuten nach diesem Vorfall. Man ist das peinlich, verdammtes Spitzohr.


    Kurz nachdem der Norm verschwunden ist taucht dann auch der Elf wieder auf, hat sich sogar die Hände gewaschen, das der Norm in der Zwischenzeit verschwunden ist lässt ihn doch etwas erleichtert wirken und geht zurück zur Theke. Nachdem er ein neues Bier gezapft bekommen hat, keine Orkgröße, dazu noch zwei kleine Gläser Wodka in der Hand hält beansprucht er dann einfach mal den nun leeren Tisch und schiebt dem platinblonden Ork dann eines der kleinen Gläser zu, gibt ihm einen aus. Das war vielleicht einer. Erst hackt er mein Link und dann das weil er ignoriert wird. Ich bin übrigens Daniel. Wobei er dabei nicht die deutsche Betonung des Namens wählt, sondern eher eine englische Aussprache.

  • Der Ork nimmt mit einem Nicken das Pinnchen und prostet dem Elf, Daniel wie er jetzt weiß, zu. Ich bin Dick. sagt er und fängt an in seinen Taschen zu wühlen. Wo is denn die kack...ey alter schwede wo zur...ah hier ist sie ja Er hält Daniel ein Stück Papier hin. Bei genauerer Betrachtung fällt Daniel auf, dass es sich um eine altmodische Visitenkarte handelt. Auf der Karte steht nur "Dick Tracy, Privatdetektiv" und darunter die Nummer von einem Kommlink. Falls du mal einen Privatdetektiv brauchst oder so etwas in der Art, dabei zwinkert er auf Verschwörerische Weise dem Elf zu, Ruf mich an. Ich bin nicht billig aber ich bin gut, sagt er noch bevor er den Vodka runterkippt.

  • Der Elf hebt ebenfalls seinen Pin und prostet zurück. Freut mich. Versichert Daniel ehrlich als Dick sich vorstellt, schmunzelt etwas als dieser fluchend sucht und nimmt die Visitenkarte dann entgegen. Das er dabei versehentlich kurz über die Pranke des Orks streicht ist auch wirklich eher Zufall, so das er sich die Karte dann betrachtet und wieder zu Dick schaut der ihm gerade zuzwinkert, was dem Elf ein weiteres ehrlich gemeintes, warmes Lächeln entlockt.
    Altmodisch, das gefällt mir. Wenn ich mal einen Privatdedektiv, oder so etwas in der Art, brauche melde ich mich sicher. Verspricht er, Dann kippt er den Wodka ebenfalls in einem Zug hinunter und zieht dann ein zweites Kommlink hervor, in das er dann Namen und Nummer Dicks überträgt, ihm dann kurz sein Kommlink rüber schiebt wo sein Name und der Nachname "Jackson" steht, ebenso wie seine Kommlinknummer. Meine Nummer, ich bin noch ein paar Wochen oder Monte hier im Plex unterwegs. Es sei denn du schämst dich mit einem Blumenfresser Nummern zu tauschen. Grinst er zum Schluss. Er hat was, irgendwie süß. Schießt es ihm dabei gedanklich durch den Kopf.

  • Dick merkt nicht die homoerotische Spannung die sich gerade aufbaut. Er schreibt sich die nummer auf einen angerissenen Zettel obwohl er den Kommlink auf dem Tisch liegen hat. Nachdem er damit fertig ist, speichert er Name und Nummer im Komm ab und steckt den Zettel ein. Auf Daniels fragenden Blick sagt er nur: Man kann nie wissen wann man so einen Zettel braucht und fängt an zu lachen. Und warum zum fick, sollte es mir peinlich sein mit einem Blumenpflücker zu reden oder gesehen zu werden? er deutet mit einem Kopfnicken in Richtung Slam Ich geb mich ja auch mit so einem Mutanten wie Slam ab. Die Nächte des Zorns sind lange vorbei und ich glaube an ein friedliches miteinander aller Metatypen. Und wenn die andern nich wollen, dann kriegense eins inne Fresse! Daraufhin fängt er wieder an zu lachen und haut Daniel freundschaftlich auf die Schulter.

  • Also nicht, dennoch sympatisch. Die Zettelwirtschaft entlockt ihm dann doch ein Grinsen. Da finde ich Kommlinks praktischer, einfach das Wifi ausschalten und dann sind die auch sicher. Gibt er zurück, zuckt die Schultern bei der Frage. Ich habe eben schon ganz anderes erlebt, lauf du mal ein paar Humanis in die Arme oder ähnlichen Idioten, sind ja nicht alle so tolerant und wenn man bei einem anfängt ies ihm einzubläuen weiß man gar nicht mehr wo man dann aufhören soll.
    Gibt er zurück, lacht bei der Bezeichnung Mutant auf und schaut kurz zu Slam, zuckt dann mit den Schultern. Den Schlag auf die Schulter nimmt er erstaunlich gut auf, dafür das er ein Elf ist und recht schmal gebaut. Für einige leider noch nicht lange genug, ich frag mich ob Slam es leichter hatte, Oger sind hier weiter verbreitet als Dryaden und wenn jemand so groß ist legt man sich auch selten mit ihm an. Gut das ich meist nicht alleine unterwegs bin. Dann greift er nach seinem Bier und stößt mit Dick an. Also, wenn du mal jemanden brauchst so lange ich in der Gegend bin, ich kann ja ein paar meiner Kumpels fragen ob sie dir helfen möchten. Bietet er an, trinkt einen Schluck und nimmt mit der anderen sein Kommlink wieder, hält es so das Dick kurz ein paar Bilder seiner Freunde zu sehen bekommt.


    OOC:

  • Dick schaut sich die Bilder an. Dann ein Blick auf Daniel. Wieder auf die Bilder. Er schaut wieder auf und fragt: Was sind das? Geister oder was?. Man sieht ihm seinen fragenden, verwirrten Blick an. Bist du ein Magier? fragt er dann ganz direkt. Versteh mich nich falsch, ich hab nix gegen Magier aber Magie war mir nie ganz geheuer verstehse? Ich mein die können andern Menschen inne Köpfe kucken und sone Scheiße. Mit etwas gedämpfter Stimme und sich noch einmal umsehend fügt er hinzu Ich hab ma gegen sonen Vogel gekämpft weiße? War ne knappe Sache aber wie du siehst steh ich noch. Hat mich trotzdem meinen rechten Arm gekostet, der dumme Wichser!. Er klopft auf seinen rechten Arm währrend er redet und fährt dann fort war ziemlich teuer das Baby, aber was isn PD ohne Zuschlagarm ne?! Er lacht wieder lauthals und seine kurzzeitig ernstere Stimmung scheint sich wieder aufzuhellen.

  • Kann man so sagen. Beantwortet er direkt die beiden ersten Fragen, stellt sein Glas wieder ab und steckt das Kommlink wieder weg. Als Dick dann die Stimme senkt schmunzelt der Elf etwas, tut es ihm dann jedoch gleich. Zumindest einige können das wirklich, aber es ist schwieriger als man gemeinhin denkt, sonst könnte das jeder. Als der ork sich auf den Arm klopft nickt Daniel verstehend. Gut für dich, man weiß vorher nie was einen genau erwartet und deswegen sollte man selber einen dabei haben wenn man weiß mit wem man es zu tun bekommt. Aber etwas Zusatzschlagkraft ist auch nicht zu verachten, Magie ist weder unbesiegbar noch allmächtig. Musste ich leider auch schon feststellen. Gibt er leise zu, lacht dann aber ebenfalls auf. Vor allem ist so etwas verdammt praktisch, ich konnte ja auch nicht widerstehen ein paar Verbesserungen einzubauen. Auch wenn ich das Biozeug bevorzuge wo es geht, fühlt sich besser an. Gibt er grinsend zu, aber das erklärt wohl das er den Schlag zuvor so gut weg gesteckt hat.


    OOC:

  • Ich dachte ihr Magiervögel baut euch keinen Chrom ein? Zerstört das nich die Seele oder son Zeugs? fragt Dick nun wieder leiser, anscheinend tatsächlich an der Materie interessiert. Man kann sehen, dass er Spaß an diesem Gespräch mit dem doch völlig Fremden hat. Hey Slam! Zwei Bier und noch Zwei kurze ja? ruft er zur Theke rüber. Nich das wir beide noch verdursten was? lacht und kratzt sich beiläufig im Ohr. Bistn interessanter Gesprächspartner man. Vielleicht können wir beide tatsächlich mal zusammenarbeiten