Beiträge von k4lb

    Kurze Frage:


    Geister haben in ihrer astralen Form, ihre Krafstufe als Attributswert. Wenn sie manifestieren bekommen sie ihre körperlichen Attribute, aber welcher Wert ist das? Ist das auch die Kraftstufe? Weil im Regelwerk ist das recht blöd beschrieben oder ich bin zu blöd und ralls nicht.


    Danke für die Antwort schon im vorraus :)

    Ich arbeite wenigstens 1 Woche an einem Run, arbeite die Gegner, Baupläne und mindestens 8 Verschiedene Lösungsmöglichkeiten vor. Dann wird gespielt, wobei die Planungsphase meistens am längsten dauert. Zum Schusswechsel kommt es eigentlich immer, weil wie langweilig wär sonst das Game?
    Die Bezahlungen variieren natürlich.
    Und scharf geschossen wird fast immer. Das gehört nunmal zu dieser Welt, denn selbst heutzutage haben Wachmänner scharfe Waffen (weiß ich vom Beruf her), warum sollte das dann in der Welt in der SR spielt anders sein? Es muss halt in die Welt passen und in SR passts eigentlich nicht, dass auf professionelle Verbrecher mit Betäubung geschossen wird, es sei denn man will sie danach noch befragen.

    Ja ich werd gleich sicher breiter sein, als ne russische Puffmutter aber keine Sorge, son Ork wie ich kann dat ab sagt er mit einem Augenzwinkern und schaut Lem zu wie er behende den Spliff rollt.

    Dick bemerkt den Seitenblick von Daniel Richtung Trolle. Sehn ganz schön zu aus die 2 großen. Kein Wunder wenn die sich solche Tüten reinhauen sagt er gedämpft zu Daniel, nur um dann im Plauderton fortzufahren Könnt ich auch ma wieder brauchen son Teil. Dick steht kurzerhand auf und geht auf den Tisch zu, an dem der Troll mit der Tüte sitzt. Er setzt sich unaufgefordert an den Tisch, grinst den Ork gewinnend an und fragt dann: Samma großer, haste noch was mehr von dem Stoff? Könnt mich auch ma wieder`n bisschen zudröhnen

    Na um die Geschäfte kümmern mein lieber Oni, sagt er grinsend irgendwer muss ja die Brötchen verdienen. WArum? Willse mitmachen oder wat? .


    Als die Trolle den Laden betreten mustert Dick die beiden kurz und fixiert danach seinen Blick wieder auf den Oni. Viel Kohle wär nämlich vermutlich nich drin weiße? Is mehr so ne Art...joar...Freundschaftsdienst. sagt er relativ ernst.

    Dick fängt an zu lachen Genau dat könnte dir so passen dat ich auf einma nurnoch Müsli futter. Nene zum Frühstück gibbet `n Bier und lecker Knifte mit Wurst. Um seine Worte zu untermauern stürzt er das restlich Bier runter, sieht auf die Uhr, nickt und ordert noch eins nach. Eins könnwa noch, aber dann sollten wir langsam los denk ich

    Dick hört dem Meinungsaustausch interessiert zu, nickt hin und wieder mal und nippt regelmäßig an seinem Bier. Als das Thema mit Tir Elfen und GreenWar typen kommt, wirft er ein Scheiß auf die Müslifresser ein, nur um schnell hinzuzufügen anwesende ausgeschlossen und grinst dabei frech in die Runde. Als das Gespräch eine kurze Pause erfährt fragt er warum nennt ihr euch gegenseitig eigentlich Oma ey? Is dat irgendsonen Slang den ich nich kenn oder wat?

    Dick kramt in seinen Taschen, und flucht dabei leise vor sich hin. Nach kurzer Suche hellt sich sein Gesicht auf und er fischt eine seiner Visitenkarten hervor und reicht sie dem Oni. "Dick Tracy, Privatdetektiv" steht drauf und seine Kommlink Nummer. Ich denke die Karte erklärts, sagt er mit einem Grinsen.

    Ah wat kla kannse dich setzen Alter. Hamm hier ja grad so ne lustige Runde.... Dick`s Gesichtsausdruck wird ein wenig ernster: Was machstn um deine Euronen zu verdienen wenn ich fragen darf

    Sorry Alter, ich wollte nich rassistisch klingen aber so einen wie dich hab ich einfach noch nie gesehen, vorallem mit soner Hautfarbe weiße? Naja, drauf geschissen, scheinst ja `n netten Kerl zu sein. Dick ergreift des Onis angebotene Hand und schüttelt sie, wobei er die Kraft extrem drosselt, da die Cyberhand sicherlich die Hand sonst brechen würde wie einen morschen Zweig. Ich bin Dick. Und nein, damit is nich meine Körperfülle gemeint , sagt er dann mit einem Zwinkern.

    Dick kommt in der Zwischenzeit wieder vom Stillen Örtchen zurück. Mit einem schiefen Grinsen im Gesicht setzt er sich wieder zu Daniel an den Tisch. Er starrt einen Moment den Oni an ehe anfängt zu Reden: Na? worüber unterhaltet ihr Mädels euch?Er bekommt wieder diesen Gesichtsausdruck den er hatte kurz bevor er zum Klo rannte. Meine Fresse sieht der Typ scheiße aus. Hab ja echt viel gesehen in meinem Leben, aber noch nie ne lila Antilope . Er räuspert sich kurz, und hustet dann einmal um seine Belustigung im Zaum zu halten. Dann kann er sich nich mehr zurückhalten und sagt: Aus wat für ner Steppe kommst du denn wenn ich fragen darf?! grinst er den Oni an dessen Namen er immernoch nicht kennt, aber hofft, dass er nicht Lila Laune Bär oder so heißt sonst würde er sicher eine frische Unterhose brauchen.

    Naja der LAden is sicherlich nich die beste Adresse wenns um essen, getränke, connections oder irgendwas anderes geht. Rumlaufen kannste da wie du wills, aber zieh nix teures an sonst hast schneller ein Messer im Rücken und als du "Messer im Rücken" sagen kannst. Ich schätze 4 -10 Schlägereien pro Abend und... Er hört auf zu sprechen, als der NEuankömmling den Laden betritt. Dick`s Gesichtsausdruck wirkt auf einmal anders. Das linke Augenlied fängt leicht an zu zucken und er verkrampft sich. Offensichtlich versucht er sich zu beherrschen, nur warum, kann man höchstens erahnen. Entschuldige kurz sagt er nurnoch und stürmt nach hinten auf die Toillette.

    Das hört sich gut an. meint Dick darauf. Wir müssen nach Essen ins Krayewski. Da muss ich wen beschatten. Hat aber noch Zeit der Typ taucht frühestens in 2 Stunden auf. Er nimmt noch einen großen Schluck von dem Bier. Hast du Ahnung von Überwachungsjobs? Oder grillst du nur Gehirne fragt er dann mit einem kurzen Lacher.


    OOC:

    Dick nickt. Hört sich nach nem Plan an. Wo wolltest du denn hin? Kann sein das ich mitkommen will. Er wirkt ernster als er das so sagt. Irgendwas steckt hinter seinen Worten aber was ist nicht direkt ersichtlich. Hab nochn bisschen zu tun weißte und da muss ich auch innen Club für gehen. Wenn du willst kannst du mir ja unter die Arme greifen wie du vorhin sagtest. Son bisschen magische Rückendeckung kann ja nicht schaden


    OOC:

    Auf der Toillette angekommen, geht Dick in eine Kabine und sperrt hinter sich ab. Er Stellt nen Strahl in die Schüssel und Pfeift dabei ein kleines Liedchen. Run to the Hills von Iron Maiden trillert er in der Kabine. Als er fertig ist geht er, ganz Orklike ohne sich die Hände zu waschen, wieder raus. Immernoch Pfeifend setz er sich wieder an den Tisch zu Daniel und seinem Bierchen. Und was haste heute sonst noch vor? fragt er den Elfen neugierig.

    Werd ich tun man. sagt Dick und fummelt aus einer seiner Manteltaschen eine Zigarette und macht sie an. Der Glimmstengel sieht ein wenig verloren aus in der großen Hand des Orks, aber er geht geschickt zu Werke so das sie nicht zerbricht oder dergleichen. Und wenn du mich mal brauchen solltest du hast ja auch meine Nummer, sagt er mit einem schiefen Grinsen und nimmt einen großen SChluck von seinem Bier. Entschuldige mich bitte, aber ich muss ma ne Stange Wasser in die Ecke stellen. Mit diesen Worten steht er auf und geht in Richtung Toilletten.

    Ich dachte ihr Magiervögel baut euch keinen Chrom ein? Zerstört das nich die Seele oder son Zeugs? fragt Dick nun wieder leiser, anscheinend tatsächlich an der Materie interessiert. Man kann sehen, dass er Spaß an diesem Gespräch mit dem doch völlig Fremden hat. Hey Slam! Zwei Bier und noch Zwei kurze ja? ruft er zur Theke rüber. Nich das wir beide noch verdursten was? lacht und kratzt sich beiläufig im Ohr. Bistn interessanter Gesprächspartner man. Vielleicht können wir beide tatsächlich mal zusammenarbeiten