Beiträge von k4lb

    Dick schaut sich die Bilder an. Dann ein Blick auf Daniel. Wieder auf die Bilder. Er schaut wieder auf und fragt: Was sind das? Geister oder was?. Man sieht ihm seinen fragenden, verwirrten Blick an. Bist du ein Magier? fragt er dann ganz direkt. Versteh mich nich falsch, ich hab nix gegen Magier aber Magie war mir nie ganz geheuer verstehse? Ich mein die können andern Menschen inne Köpfe kucken und sone Scheiße. Mit etwas gedämpfter Stimme und sich noch einmal umsehend fügt er hinzu Ich hab ma gegen sonen Vogel gekämpft weiße? War ne knappe Sache aber wie du siehst steh ich noch. Hat mich trotzdem meinen rechten Arm gekostet, der dumme Wichser!. Er klopft auf seinen rechten Arm währrend er redet und fährt dann fort war ziemlich teuer das Baby, aber was isn PD ohne Zuschlagarm ne?! Er lacht wieder lauthals und seine kurzzeitig ernstere Stimmung scheint sich wieder aufzuhellen.

    Dick merkt nicht die homoerotische Spannung die sich gerade aufbaut. Er schreibt sich die nummer auf einen angerissenen Zettel obwohl er den Kommlink auf dem Tisch liegen hat. Nachdem er damit fertig ist, speichert er Name und Nummer im Komm ab und steckt den Zettel ein. Auf Daniels fragenden Blick sagt er nur: Man kann nie wissen wann man so einen Zettel braucht und fängt an zu lachen. Und warum zum fick, sollte es mir peinlich sein mit einem Blumenpflücker zu reden oder gesehen zu werden? er deutet mit einem Kopfnicken in Richtung Slam Ich geb mich ja auch mit so einem Mutanten wie Slam ab. Die Nächte des Zorns sind lange vorbei und ich glaube an ein friedliches miteinander aller Metatypen. Und wenn die andern nich wollen, dann kriegense eins inne Fresse! Daraufhin fängt er wieder an zu lachen und haut Daniel freundschaftlich auf die Schulter.

    Der Ork nimmt mit einem Nicken das Pinnchen und prostet dem Elf, Daniel wie er jetzt weiß, zu. Ich bin Dick. sagt er und fängt an in seinen Taschen zu wühlen. Wo is denn die kack...ey alter schwede wo zur...ah hier ist sie ja Er hält Daniel ein Stück Papier hin. Bei genauerer Betrachtung fällt Daniel auf, dass es sich um eine altmodische Visitenkarte handelt. Auf der Karte steht nur "Dick Tracy, Privatdetektiv" und darunter die Nummer von einem Kommlink. Falls du mal einen Privatdetektiv brauchst oder so etwas in der Art, dabei zwinkert er auf Verschwörerische Weise dem Elf zu, Ruf mich an. Ich bin nicht billig aber ich bin gut, sagt er noch bevor er den Vodka runterkippt.

    Als der Norm den Elfen so dreist am Arm festhält verspannt sich der Ork, da er davon ausgeht das gleich die Post abgeht. Als der kurze Dialog zwischen den beiden dann zu ende geht, schaut der Ork kurz etwas verständnislos aber als er den Witz versteht bricht er in schallendes Gelächter aus und bekommt kaum Luft vom lachen. Hätte er heute morgen Milch getrunken, wäre diese mittlerweile aus der Nase geschossen. Guter Witz mann und danke für das nette Kompliment! ruft er dem Elfen noch hinterher als dieser Richtung Klo verschwindet.
    Immernoch am vor sich hinkichern bearbeitet der Ork jetzt wieder sein Kommlinkund schaut zwischendurch zu dem Norm hoch wobei er jedesmal kichern muss.

    Aus den Augenwinkeln beobachtet der Ork den Elfen währrend er den Burger futtert. Ein Bier trinkender, Burger fressender Elf. Sieht man auch nich` alle Tage... denkt er sich noch, als er seinen Kommlink aus der Hosentasche zieht und anfängt darauf herumzutippen, währrend er zwischendurch von seinem Bier trinkt.

    Danke mein Bester!, sagt der Ork mit einem schiefem Grinsen als Slam ihm seine Bestellung bringt. Mit seinen Händen greift der Ork seinen Burger, klafft seinen Mund auf und beißt genüsslich ein großes Stück ab. Der Fleischsaft und die Sauce laufen ihm an den Händen und herunter, der Mund ist total verschmiert und im linken Hauer steckt noch ein Stück Brötchen. Hoch zufrieden und mit einem lautem schmatzen sieht er nochmal in Richtung Slam und sagt:
    Alter deine Burger sind die Besten, du spielst die beste Musik und rauchen darf man hierdrin auch noch. Wenn ich mir aussuchen kann wo ich sterben und begraben werden will, dann hier.

    Der Mercedes Igel fährt über die nassen Straßen des Plex, an gescheiterten Existenzen und denen die auf auf dem Weg dorthin sind, vorbei und hält gegenüber vom Slam Jam´s. Der Fahrer, ein Ork von 2 Metern Größe, gekleidet in einen beigen, dreckigen Mantel und einen passenden beigen Hut, steigt aus und aktiviert die Alarmanlage des ATV. Wenn jemand sein Auto auch nur anfassen würde, würde der Verursacher Bekanntschaft mit seinem Revolver machen.
    Er geht ruhigen Schrittes auf den Eingang des Slam Jam´s zu, schmeißt noch einmal ein Auge auf die Umgebung und tritt ein.
    Er folgt den ARO´s die ihn, wie er weiß, zu den tollen Burgern und guten Schnaps leiten würden. Im Hauptraum angekommen wirft er einen kurzen, taxierenden Blick auf die Anwesenden wendet sich an Slam und sagt:
    Hey Slam alter Chummer! MAch mir doch einen von deinen scharfen Burgern und ein kaltes großes Bier ja? Ich muss heute mal wieder was gutes zu mir nehmen.
    Da er schon öfters hier war, ist er auch nicht von Slam Jam´s erscheinung geschockt.
    Mit einem Grinsen, dass seine Vorfreude zum Ausdruck bringt, nimmt er seinen Hut ab und setzt sich an einen der freien Tische und wartet auf sein Essen. Sein Kurzer Irokese leuchtet Platinblond und erst jetzt fallen die gepierten Ohrspitzen und die Datenbuchse hinter seinem linken Ohr auf.


    OOC: Das ist mein erster Beitrag hier in dieser Art. Hoffe ich habs "richtig" gemacht und auch verstanden. Wenn ihr mir Tipps geben wollt, alles was im Briefkasten ist wird auch gelesen

    Hoi Chummers!


    Wenn ihr noch Platz hättet wär ich auch dabei ;)
    Hab im Moment keinen Char da ich erst Heute dieses nette board entdeckt habe und mein "Hunger" auf SR wieder geweckt wurde.
    Online hab ich bisher auch nie gespielt immer nur im RL aber man soll ja auch ma neue sachen ausprobieren :D


    Wenn ihr noch Interesse an Spielern habt meldet euch ruhig. ICQ steht im Profil denke ich



    P.S. Lowtech würd ich auch mitzocken das hat immer besonders viel fun gemacht mit so kleinen Chaoten die Straßen unsicher zu machen :D

    ...eine SR Gruppe :D
    Ich bin in Essen ansässig und eine Gruppe hier in der Gegend wäre super. Online würd ich es auch gern mal probieren über skype, ts o.ä. Programme.
    Ich spiel seit ca. 11 Jahren SR obwohl ich die letzten Jahre wenig gespielt habe, da ich keine Gruppe mehr gefunden habe bzw. die meisten Spieler aus meiner Gruppe (unverständlicherweise) auf DSA umgestiegen sind, was ich auch mitspiele aber eher aus mangel an Alternativen als am Interesse.


    Also wenn wer will bitte anschreiben ;)


    So long, farewell