[IP] SLAM JAM´S

  • Der Ork schaut zu ihr als die Zwergin ihn mustert, erwidert das freundliche Grinsen ebenso. Das Bier vor sich, den Burger bekommt er gerade gereicht und den Schnaps kippt er runter, bestellt sich dann noch einen Single Malt, nachdem die Zwergin ihre Bestellung aufgegeben hat. Schicke Haarfarbe, ich bin Jack. Meint er grinsend, gehört er dahingehend doch dem selben Lager an, stellt er sich vor und reicht ihr eine seiner Pranken zum Gruß.

  • Sie schlägt mit einem freundlichem Lachen ein, vom nahen betrachtet blickt man in das Gesicht einer Zwergin Mitte zwanzig und auch der fitte, trainierte, relativ muskulöse Körper passt dazu. Die kleinen Lachfältchen um die Augen könnten aber von einem höheren Alter zeugen, aber auf jeden Fall lacht sie viel und gerne: "Hoi Jack. Ich bin Perpperbox. - Rote Haare sind schick, stimmt, schon allein weil: red ones go faster und haben Glück und so. Aber weißte ja selber. " Dann leert sie ihr Bierglas bis zu Hälfte und meint. "Mein Burger ist auch gleich soweit, wenn'de noch n Moment durchhälst, können wir ja zusammen essen. In Gesellschaft schmeckt's ja noch mal so gut."

  • Er lacht bei ihrem angedeuteten Spruch, mustert sie dabei kurz. Aber hier heißt es ja auch: Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Eidgenossen. So viel zu Sprichwörtern. Meint er gut gelaunt, nickt und setzt sich also kurz zu ihr. Gerne, da ist was wahres dran.
    Doch, sein Akzent ist ebenfalls Englisch, aber eher von den britischen Insel und nicht aus den UCAS. Woher kommt denn dein Name? Erkundigt er sich interessiert.

  • "War zuerst der Name von einer Pistole, passte irgendwie zu mir. Und Deiner, stamm der von dem Märchen mit der Bohnenranke oder ist Dein Nachname Doe oder wie?" Sie grinst breit und guckt ihm dann intensiv ins Gesicht: "Haste auch Sommersprossen? Tja und was das mit dem Teufel angeht, der ist doch auch nur ein verstoßener Engel mit nem ruinierten Ruf." Sie zuckt mit den Schulter: "und mit dem kann man sicher mehr Spaß haben, als mit seinem Dad. "

  • Ein paar schwache Ansätze von Sommersprossen sind zu erkennen, würde er im Sommer mehr zeit in der Sonne verbringen würden die sicher deutlicher und mehr werden. Das wäre dann aber John, John Doe, oder nicht? Grinst er. Black Jack, Jack of all Trades. Würde ich zumindest gerne behaupten, das ich so ein Glückspilz bin. Aber der kommt eher vom Jack Daniels. ich hab mich da wohl einmal zu viel geärgert das dort wo ich war, wenn überhaupt, kein anderer Whiskey zu haben war und das ist hängen geblieben. Grinst er, zuckt mit den Schultern und nippt an seinem Singel malt den Slam ihm gerade hingestellt hat.
    Den kippt er nicht einfach runter, den genießt er. Und Teufel oder der darüber, das eine kann es eh nicht ohne das andere geben. Ohne Schatten kein Licht.

  • "Öhm, naja da der Teufel ja von Gott erschaffen wurde, hinkt der Vergleich n bisschen, nä? Aber das wird jetzt sehr philodingsda." Dann zieht sie die Augenbrauen zusammen, als wenn sie angestrengt überlegt, "nu, der of all Trades ist ja bekanntlich Master of None und jeder sollte zumindest in irgendwas richtig gut sein und wenn's nur im Saufen ist. Aber wenn Du eher irisch oder schottisch stämmig bist, dann ist Jack Daniels ja ne richtig fiese Beleidigung, das hätte ich aber nich auf mir sitzen lassen. Wenn was an einem hängen bleibt, was man nicht wollte, ist das doch meistens Dreck oder das andere mit SCH."
    Als sie ihren Burger hingestellt bekommt, hüpft sie Mädchenhaft vom Barhocker und deutet mit dem Kopf auf einen leeren Tisch. "Guck, lass und da mal hinsetzten."

  • Slam Jam beobachtet seine Gäste und bringt ihnen ihre Bürger.
    dabei schnappt er einen Satzfetzten mit auf ...wenn überhaupt, kein anderer Whiskey zu haben war und das ist hängen geblieben.
    Darauf runzelt er die Stirn. Jack Daniels ist kein Whiskey. macht mich nicht traurig in dem ihr sowas begauptet.


    Kurz darauf betritt ein weitere Ork denn Laden, es ist wieder der Kerl mit dem großen sendungsbewustsein auf seinen ungesicherten Comm. Diesmal trägt er eine Lederhose aus rot gefärbten Krokoleder und eine dazu passende verstärkte Lederjacke , sein Irokese ist dies mal Stahlblau.
    er bestellt sich drei Bier und drei Bürger und setzt sich dann wieder in eine ecke und legt zwei Revolver auf dem Tisch und beginnt diese zu reinigen.
    Die Revolver sind etwas auffälligg, da sie von keiner der bekannterern großen Firmen kommen.
    [IMG:http://www.angier.mynetcologne.de/images/diamond_back.png]
    geklaut von hier http://www.google.de/imgres?im…dsp=22&ved=1t:429,r:6,s:0

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

    Einmal editiert, zuletzt von bärenjunges ()

  • "Siehste, Slam sagt auch, Jack nach dem nicht-whisky zu heißen, ist eine Beleidigung. Aber Name is nu ma name, also denkt dir einfach ne andere Geschichte dazu aus. Is doch immer die Frage, was man draus macht, nä? Ich helfe dir auch gerne beim Ausdenken." Perpperbox klettert geschickt auf einen der Stühle für 'Norms* "Hab ne Menge Fantasie."

  • Ach, weist du, Namen sind Schall und rauch, wie andere mich nennen ist mir ziemlich egal und um mich zu beleidigen braucht es etwas mehr. Aber ja, meine Vorfahren kommen von der schönen grünen Insel, auch wenn die mal wieder vorübergehend von anderen besetzt ist. Stimmt er ihrer Vermutung gut gelaunt zu, folgt ihr "brav" zu einem der Tische und schaut bei Slams Kommentar kurz verwundert, lacht dann herzlich auf. So was ähnliches hab ich auch gesagt, nur der Teil mit dem "traurig" kam bei mir anders rüber. Stimmt er Slam da voll und ganz zu, betrachtet dann aufmerksam den neuen gast der dazu kommt und auch dessen Waffen, wendet sich dann Pepperbox zu und trinkt einen Schluck.
    Na gut, was für Ideen hättest du denn, um den Namen freundlicher zu erklären? Erkundigt er sich neugierig, stößt mit ihr an.

  • "Hmm, Du könntest erzählen, dass du nach dem größten Piratenkapitän aller Zeiten, Jack Sparrow, heißt. Oder nach Jack the Ripper, öhm, ne, den lieber nicht. Oder hey, der Typ aus so einem uralt Trick-Film, irgendwas mit Nightmare, der hieß auch Jack. Oder Du könntest sagen, dass du, egal was man dir in den Weg gestellt hat, du immer wieder aufgestanden bist, also nach dem Motto Jack is Back.- Na?" Pepperbox beißt genüsslich in ihren Burger, kaut erst ordentlich zu Ende und meint dann. "Wat meinste?"
    Sie betrachtet den weiteren Ork, der den Laden betritt und beäugt seine Waffe eine Weile.

  • Jack überlegt kurz, beißt zwischendurch in seinen Burger und schluckt kurz darauf, nimmt einen Schluck Bier hinterher. Jack Sparrow ist doch auch aus einem alten Trid? Also ich weiß nicht, aber das letzte klingt gar nicht mal so übel. Muss er eingestehen.

  • "Jap, aus einem Trid, so weit ich weiß sogar ne ganze Serie. Na dann ist die neue Story ja verkauft." Sie beißt erneut in den Burger, "Bist aber auch nich von hier, nä?" Aus dem Augenwinkel behält sie den Neuankömmling im Auge, schließlich ist er offensichtlich bewaffnet und sicher ist sicher.

  • Stimmt, damit lässt es sich besser leben. Gibt er zu, nachdem er noch einmal ein wenig von seinem Single malt genippt hat, kostet diese Köstlichkeit aus, ganz im Gegensatz zu dem Schnaps den er vorher nur runter gekippt hat. Ebenso wenig wie du denke ich, bei deinem Akzent. Großbritannien, also kein so großer Sprung wie bei dir denke ich.

  • "Ich komm aus den UCAS, Westküste und so, ursprünglich jedenfalls. Aber mit der Zeit kommt man so rum." Sie isst ihren Burger auf und bestellt dann noch einen weiteren. Auch bei den Getränken zieht sie das gleiche Programm durch wie zuvor. Sie bestellt Wodka und Bier und versenkt das kleine Glas im großen Glas, bevor sie es austrinkt. "Großbritannien, ich find das Wort ja lustig. Das sich so ein Winz-Land Groß schimpft. Sehr merkwürdige Vorstellung von Groß, was meinst Du?"

  • Der bemerkt die kurze Aufmerksamkeit vom anderen Tisch.
    Keine Angst, die Dinger sind nicht geladen, die Munition habe ich hier. Mit einem freundlichen grinsen klopft er auf eine Tasche in seiner Jacke.
    und außerdem würde mir Slam Hausverbot geben wenn ich schon wieder jemanden in seinem Laden geeke.
    Dann trinkt er sein zweites Bier und beginnt ein Messer zu schleifen. Die beiden Revolver liegen auf einem Tuch vor ihm, gemeinsam mit ein bissel Werkzeug und Balistol.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Pepperbox grinst rüber zum Tisch. "Ich hoffe dann aber, dass das geruchsreduzierte Balistol ist, weil, wenn der Duft davon durch den Laden wandert, dann könnte das sein, dass sich das negativ auf den Geschmack der Burger auswirkt. Da wäre ja der Geruch vom Blut und qualmenden Colts noch passender, was natürlich keine Aufforderung sein soll Chummer." Der er "schon wieder geeken" gesagt hat, hat sie mit einem Schulterzucken registriert. Trotz der Ansage behält sie den Tischnachbarn weiter im Auge.

  • klar Chummer, ist zwar teurer aber wenn ich mir damit den Bürger und Biergeschmack erhalte ist es besser so.
    Das Messer wird in den Gürtel gesteckt, kurz darauf wird ein ASP und eine abgesägte Schrottflinte aus Stiefelholstern gezogen auseinander geschraubt und ebenfalls gereinigt.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Bei ihrer Überlegung zu dem Namen des Landes grinst er. Der Name hat historische Wurzeln, vor langer Zeit hieß es Britannien und als es dann nach und nach größer wurde hat sich eben der Name eingebürgert. Aber ja, inzwischen ist der Name völlig daneben. Bei dem Wortwelchel zwischen Pepperbox und dem anderen Ork betrachtet Brian auch einmal dessen Waffensammlung. Im Whisky macht sich das Aroma sicher auch nicht besonders gut.
    Das er nicht "schon wieder" jemanden im Slam umlegen sollte, nun dieser Kommentar entlockt Brian ein Schmunzeln, aber nimmt das mal einfach so hin ohne das es ihn irgendwie zu beunruhigen scheint.

  • "Echt, die Insel ist mal gewachsen? Ohne Magie?" Die Frage offenbart, dass Peperbox wenig Ahnung von Magie oder überhaupt keine Ahnung von Geschichte hat. "Nee, Balistol versaut auch den Whisky. Ist echt ekelhaft penetrant das Zeug. Eigentlich sollte man seine Waffen auch nicht reinigen, wenn andere Leute da essen und trinken. Aber wahrscheinlich hat er keine Freundin oder so. Egal. Noch schmeckst's jedenfalls. "

  • Nur ihr Herrschaftsgebiet, Krieg und Übernahme von anderen Ländern, Invasionen, dazu der Hintergrund einer Kollionalmacht. Aber das ist alles ziemlich ausufernd. Versucht er es zumindest einigermaßen geradezurücken, was sie alles daran nicht verstanden hat, grinst bei ihrer weiteren Bemerkung und beißt in seinen Burger. Ich frage mich was hier mehr Ärger bringt, wenn er jemanden hier im Laden geekt oder wenn er den Gästen das essen und Trinken versauen würde. Überlegt Jack scherzend, ohne das wirklich anklagend oder anderweitig wertend zu meinen.