[IP] SLAM JAM´S

  • No, warum sollt ich? Fand nur die Klamotte etwas Old School, schon ne Weile her seit das In war. Aber hey Jedem das Seine. Vor allem so ne Mütze hab ich noch nie gesehen. Ähnliches gilt für ihre Vercyberung mein lieber, ich hätte gedacht der "auffälliges Chrom Look" wäre ein Relikt der 50er Sagt der Mann mit einem Tonfall der vages Desinteresse ausdrückt. Er verfolgt den kurzen Wortwechsel zwischen der Elfin und dem Zwerg und denkt bei sich wan da Zwerg wos deppads mocht soit i vuahea no a poar wetten oschliaßn dabei kann er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Als der Ork seine Zigarette rollt trinkt er seinen Kaffee zu ende und holt sich ein kleines Silbernes Etui aus der Innentasche seines Mantels, wo ein sehr aufmerksamer Beobachter eine kleine Pistole zu erkennen vermag. Er entnimmt dem Etui ein Zigarillo mit einer roten Banderole, steckt sie in den Mund. Einen Augenblick später glimmt auch schon das Ende des Zigarillos auf und ein feiner Zimmtgeschmack breitet sich im Mund des Mannes aus, verdrängt gleichzeitig die dominanten gerüche der Ork-zigarette und ersetzt sie zumindest teilweise durch ein feines Zimt-aroma.
    Ahh, viel besser murmelt er beim Ausatmen. Dann wendet er sich an den Wirten: Herr Slam, Ich hätt gern an Vodka und wanns geht a poar gesalzene Nüsse nach dem er bedient wurde nimmt er seine Bestellung und seinen Hut und setzt sich an den Tisch der Elfe, ein nettes lächeln im Gesicht und sagt zu ihr: Ich bedaure zutiefst wenn ich störe meine Teure, doch den Gestank am Tresen halt ich nicht mehr aus und sie versprechen interessante Gesellschaft.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Die Elfe grinst, wobei dieses Grinsen irgendwie Ähnlichkeit mit dem des tätowierten Delfins hat. "Interessant hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt und da ich kein Essen bin..." aus dem Grinsen wird ein ansehnliches Lächeln und sie lässt das Kampfmesser mit einer geschmeidigen Bewegung zurück in den Stiefel gleiten, dann sieht sie ihr Gegenüber direkt an und sagt : " Klar setz dich. Hab hier gleich noch einen kleinen Geschäftsabschluss, störst aber dennoch nicht. - Man nennt mich Navaja."

  • Das mag man garnicht glauben bei ihrem beeidruckendem Auftreten dabei stößt er ein bisschen rauch aus den Nasenlöchern aus. Er setzt sich ihr gegenüber und schiebt die Nüsse in die Mitte des Tisches Ein Geschäft sagst du? Wie interessant,nun ich werde nicht näher darauf eingehen aber ein klein wenig neugier wirst du mir Zugestehen müssen Navaja Er hällt kurz Inne und fügt dann noch hinzu: Oh, wie unhöflich von mir, vergaß ich doch glatt mich vorzustellen. Nenn mich ruhig Magister

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Klar neugierig sein darf man immer. Wirst sicher gleich was mitkriegen von dem Geschäftlichen. Aber nicht genug, damit du deshalb sterben musst Magister." Navaja lächelt wieder und sieht dabei ziemlich freundlich aus. In einer eher unbewussten Geste streicht sie sich über die Stoppelhaare. "Wenn der Typ in 72 Sekunden nicht da ist, ist er zu spät."



    Noch vor Ablauf der 72 Sekunden öffnet sich die Tür und drei in Anzüge gekleidete Latinos mit Sonnenbrillen, alles Menschen, betreten den Laden. Navaja steht sofort auf und sagt zum Magister "Bin gleich wieder denn, entschuldige mich mal kurz!"


    Sie tritt den Männern entgegen, und die vier Personen stellen sich so, dass sie den größtmöglichen Abstand zu den einzelnen Tischen halten. Einer der Männer sagt: "Hallo Navaja!" Sie nickt und sagt, "Mr.J.!"
    Das weitere kurze Gespräch wird auf Aztlan-Spanish geführt:



    Ein Chip und ein Credstick wechseln den Besitzer, dann ziehen die drei Latinos wieder ab.


    Navaja kommt zurück an den Tisch. Trinkt ihr Bier zu Hälfte aus und wirft sich dann gekonnt ein paar Erdnüsse ein. Sie grinst Magister an: "Und? Wie ist es Dir inzwischen ergangen?"

  • Ach, ganz gut, auch wenn mein Spanisch ein wenig eingerostet ist spricht Magister und drückt sein inzwischen recht kurzes Zigarillo im Aschenbecher aus. War das Preis/Leistungsverhältniss zu deinen Gunsten? Fragt er sie und trinkt einen Schluck von seinem Vodka.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Dem Aufwand angemessen und insofern gut genug." Sie wirft einen Blick an die Bar und betrachtet den Zwerg der dort sitzt und schaut dann zu dem Ork. "Von drei Bürgern hier, würde ich sicher Sodbrennen bekommen. " Sie deutet mit dem Kopf in Richtung des Orks. Dann grinst sie wieder, "Außerdem ist nach drei von den Burgern bestimmt der Folsäurehaushalt nicht ausgeglichen."
    "Dein Spanisch ist also eingerostet? Und wie sieht es mit deinem Japanisch so aus, Omae!"

  • Magister lächelt verschmitztJa, für dich und mich sind die hiesigen kulinarischen Angebote wohl weniger geeignet, doch Orks, Zwerge und Trolle sollen ja eine stärkere verdauung haben Er sieht ihr entspannt ins Gesicht Was mein japanisch angeht, es reicht um sich leidlich zu unterhalten, nicht flüssig zwar aber für den alltag reichts. Wieso die Frage?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Der Zwerg beobachtet die Szene mit gemischten Gefühlen. Er scheint von den Reaktionen etwas verwirrt zu sein.


    Als die Lationos den Laden betreten wandert sein Blick zu Slam Jam, als dieser wohl keine Reaktion zeigt, oder es ihm wohl bekannt ist. Fängt der Zwerg über beide Ohren an zu grinsen, und klatscht sich mit der flachen Hand auf den Oberschenkel.


    Öfters das Klientel hier? fragt er etwas leiser Slam, leicht über die Bar gebeugt.

  • Navaja deutet diesmal kurz mit dem Kopf in Richtung des Zwergs an der Bar: "Kommt diese metagenetische Spezialität nicht ursprünglich aus Japan? Dann wäre eine Unterhaltung doch mal eine Gelegenheit seine Sprachkenntnisse aufzufrischen." Sie lächelt beschwichtigend, "ist natürlich nur rassistische Gelaber. Sorry. Selbst die japanische Schriftzeichen in seinem Profil hat, müssen ja nicht bedeuten, dass er aus Japan kommen. - Wie siehst denn mit deiner Metamenschenkenntnis aus? Was meinst Du, klang das Lachen da eben leicht panisch? - Oder, wenn der Typ dich nicht interessiert, dann erzähl mir doch ne nette Geschichte. Meine Worte für heute neigen sich nämlich langsam dem Ende."

  • Ja, ich denke auch das diese Eigenart ursprünglich aus dem Kaiserreich kommt, ich kenn allerdings auch einen mit ähnlicher behaarung, der kommt aber aus Indien, der ist aber auch ein wenig affig. bei der frage nach der Metamenschenkenntnis muss Magister ein klein wenig lächeln Wenn du wüsstest liebe Navaja, in der tat unterstellt man mir eine gute Metamenschenkenntniss. Er blickt kurz in richtung des Zwerges Ohne genaueres gespräch mit ihm kann ich nur vermutungen angehen, aber ich gehe davon aus das er eine starke technologische fixierung hat. Ein Cyberfetisch ist wahrscheinlich, eine Cyberpsychose mit einhergehender Manie ist möglich, aber nicht unbedingt wahrscheinlich. Zumindest würde ich so etwas nicht ohne mindestens eine Sitzung mit ihm diagnostizieren Er streicht sich einen Immaginären Fussel vom Mantel und sagt dann zu Ihr: Und was die Geschichte angeht, nun da könnte ich dir einiges erzählen, wenn du wolltest könnte ich dir wohl sogar die Türen zu deinem Unbewussten öffnen so das du Geschichten über dich selbst hörst die du noch nicht kanntest.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Oh, an so etwas tiefgründiges dachte ich gar nicht. Und die Geschichten in meinem Unterbewusstsein sind da schon ganz gut, wo sie sind. Erzähl mir was über dich oder über irgendwen anderes." Navaja trinkt ihr Bier aus und schnappt sie ein paar weitere Nüsse.

  • Magister lehnt sich ein wenig zurückHmmm, ich denke ein wenig kann ich dir erzählen. Ich komme aus wien und habe dort die Psychologische fakultät besucht, bin jedoch "Freischaffender", in Etwa so wie du es offensichtlich bist! seine grau blauen Augen fixieren sie Ich selbst warte hier auf ein paar von meinen Hawara die hier etwas zu besorgen hatte und mich baten mit ihnen zu kommen mit einem schmeichelnden unterton und einem äußerst gewinnenden lächeln fährt er fort: Und nun würd ich gern von dir etwas erfahre, zumbeispiel was dich hier her führt und... wo du diese neckische Tätowierung her hast dabei senkte er den Blick und betrachtete den Delfin

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nachdem Grashüpfer seine Tüte durchgezogen hat, hat macht er sich mich mächtig Apetit über die Bürger her, nach dem zweiten legt er eine kleine pause ein und organisiert sich ein zweites Bier. Dieses wird zusammen mit dem dritten Burger deutlich langsamer konsumiert. Die Anzugträger hat er nur kurz betrachtet und dann gezeilt weiter ignoriert. ausländische Schlipse was wollen die bloß hier, naja solang sie ihre Füße still halten...


    Slam Jam selbst hat beim eintreten den Neuankömmlingen eine genauere Musterung angedeihen lassen und sie dann als geringe Gefahr eingestuft. leider keine Kunden aber die kleine mit den kurzen Harren blieb und es gab keine Schießerei das war doch schonmal was.
    Ab und zu kommt mal einer Vorbei antwortet er auf die Frage des Zwerges und dann mit einem selbst für einen Oger breitem Grinsen fügt er hinzu "aber die meisten bleiben nicht lange"

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Navaja holt einen Credstick aus einer Hosentasche und bestellt dann bei Slam noch ein Bier; "Willst du noch was? Ich lad dich ein." Wieder bezahlt sie sofort.
    "Hmm, ich bin her gekommen, um das Geschäft zu beenden. Such mir dafür immer irgend einen Laden aus, in dem ich mich selbst wohlfühle, aber so selten wie möglich den selben."
    Sie zieht das Gesicht zusammen, so als denke sie angestrengt nach. "Na gut." Sie zieht den Ärmel des T-Shirts ein Stück höher, damit der ganze Delfin sichtbar wird. Nun kann man nicht nur erkennen, dass die Tätowierung gut gearbeitet und die Schwanzflosse des Delfins Messerklingen sind, sonder auch, dass das Grinsen eine relativ heftige gezackte Narbe 'kaschiert'. "War ein kleiner Trainingsunfall und ich mag Delfine und fand, der steht mir viel besser als nur die Narbe. - Du hast also studiert? Wow, in solchen Läden trifft man nicht sonderlich oft Studierte. Heißt dass, du hast den Titel Magister sogar schriftlich beurkundet?"

  • Wie Nett, ja einen Vodka nehm ich noch, hab den Geschmack von dem was man hier Kaffee nennt noch nicht draussen. er blickt sich kurz um ob irgendwer antoß an seiner Bemerkung nimmt danach widmet er sich wierder Navaja Ja, das ist einer meiner Titel, ich arbeite auch gerade an meinem Doktor. Aber das ist ja eigentlich nichts besonderes. sein Blick wandert ein wenig richtung der Narbe Trainingsunfall sagst du? Was trainierst denn das du dir soche narben einfängst?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "aber die meisten bleiben nicht lange"


    Wieder grinst der Zwerg Man Omae, was für Zufälle, da ist man auf Urlaub in good old Europe und versucht eigendlich nur dem scheiss Wetter zu entkommen, und stolper in sone Kneipe.


    Noch einmal mustert der Zwerg die Anwesenden, deutlich entspannter.


    Als die Elfe das Shirt etwas hochzieht mustert er die Tatoowierung und die Narbe.

  • "Solche Narben bekommt man nur, wenn der Trainingspartner es nicht drauf hat und man selber auch noch nicht. Bewaffneter Kampfsport eben. Ist aber schon ne Weise her. "
    Sie grinst kurz in Richtung Bar, als sie bemerkt, dass sie eine weiteren Beobachter hat. "Einen Doktor-Titel. Du schreibst also an Deiner Doktor-Arbeit? Und was hast Du davon? Willst Du irgendwann mal ne Praxis aufmachen und auf die Art Deine Euronen verdienen? Und warum dann so umständlich, solche Beurkundungen kann man doch auch kaufen?"

  • Was ich davon hab? Na ganz einfach die Herausforderung. Titel zu kaufen kann schließlich jeder, ihn sich erarbeiten schaffen nur wenige. Praxis hab ich schon, ich bin "inoffizieller Therapeuth für inoffizielle Personen" er lehnt sich ein wenig nach vorn Wenn ich den Doktor kaufen würde wäre so wie wenn du den sieg in einem Kampf kaufst meine liebe. Sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du hast keine Geschwister oder?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Ist jetzt schon ne persönliche Frage." Navaja kommt Magister nah und schert sich dabei nicht darum, wo dabei seine Wohlfühlgrenze liegen könnte. Sie durchbohrt mit ihren grauen Augen quasi seine. Leiser sagt sie "Sag ich dir, wenn du mir sagst, wie du darauf kommst, ich könnte keine Geschwister haben und warum du das wissen willst!" Sie hält den Blick fest, ihr Atem riecht übrigens trotz der getrunkenen Biere nach Pfefferminz.

  • Ganz ruhig erwiedert er ihren Blick und erwiedert eben so leise Rein proffessionelles Interesse, du bist augenscheinlich recht leicht reizbar und wahrscheinlich tendentiel gewallttätig. Mich würde interessieren ob das von dem dasein als ältestes oder auch mittleres Kind, fehlende Elternteile oder anderen Einflüssen zum Beispiel starker vercyberung liegt Er behält einen neugierigen Blick bei.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"