Catalyst Games Ltd : was passiert da drüben ?

  • OK, Frank Trollman hat grade DAS HIER auf Dumpshock gepostet O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Bild ich mir das nur ein, oder ist Frank sehr, sehr detailliert in seinen Angaben darüber, was dieser zweite Loren alles *nicht* getan hat? Mir scheint, wenn ich mich darüber auslasse, was der falsche Loren nicht getan hat, kann ich eine Menge unschöne Dinge über den richtigen Loren behaupten, ohne dafür direkt angreifbar zu sein - schließlich hab ich ja nichts über ihn gesagt...

    "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Varsuvius, OOTS # 696.

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Ich finde den trollenden Trollman nicht witzig. :| Eher finde ich die Mittel zu denen er greift traurig. :cry:


    Nun, er ist der beißwütige Bullterrier, den jemand mit vollem Bewusstsein in Punkto Kollateralschäden auf dem Kinderspielplatz von der Leine gelassen hat ... Das hat durchaus was Witziges, wenn man es im Kontext einer moralisch degenerierten (Spiel-)Welt betrachtet.

  • Adam;11962234 schrieb:

    Cryptozoologist Loren Coleman actually contacted Catalyst right around the time the company went for the SR/BT license, asking that they be clear when referring to Catalyst/IMR's Loren Coleman as "Loren L. Coleman."


    Das scheint LEIDER nicht geholfen zu haben.
    Und ja, ich mag Franks Posting Stil.
    Ich weiss nicht, wie oft ich wegen ähnlichem Stil schon auf diversen ammi-boards Probleme gehabt hab.
    Viel zu überempfindlich die Luschen . . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Voronesh" schrieb:

    Hat mich einfach nur zum grinsen gebracht :D.


    Na fein, das ist doch was ^^ Damit betrachte ich diesen Tag nicht mehr als komplett verschwendet ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Noch ein wenig PayData:

    "[url=http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=30532&view=findpost&p=911014 schrieb:

    Tiger Eyes[/url]"]
    Yes, InMediaRes Productions uses a Post Mail Box (PMB) to receive mail (the 303 91st Ave address). The "office" is in the first home of the Colemans (which they retained and began "leasing" to the company after moving into their much larger, custom built mansion that was started in... 2007... ahem). The office is in a residential home in a residential neighborhood which is not zoned for business, to the best of my knowledge.


    It is the same IMR Pro.


    Und natürlich gibt es die Perspektive des Unbeteiligten, aber Betroffenen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Freiheit ist im Land of the Free anscheinend sehr spannend definiert wenn man LurkeroutThere liest. ;)


    Jennifer Harding wurde anscheinend vor die 'Wahl' gestellt die Firma 'freiwillig' zu verlassen oder die Verkaufszahlungen (und damit die Royalties/Lizenzgebuehren) zu frisieren.
    Sie hat dann voellig 'freiwillig' die Firma verlassen. ;)

  • Alles was ich noch aus der Diskussion auf DS rauslesen kann, lässt sich in einem Image Macro zusammenfassen:


    [IMG:http://img96.imageshack.us/img96/4374/trollmannvshardy.jpg]


    Immerhin hab' ich gelernt, dass Adams und Robs Eclipse Phase unter CC-Lizenz steht und mal 'ne PDF geordert. Die Welt brauch mehr Rollenspiele unter freien Lizenzen und weniger Drama.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • BTW, die haben das auch per Torrent veröffentlicht, also kostenlos.
    Und TROTZDEM noch mehr verkauft als sie eigentlich gebraucht hätten, soweit ich das verstanden habe.
    Sieh man mal wieder: Kostenlose Kopien eines Produktes im Internet behindern noch lange nicht notwendigerweise den Verkauf desselben, wenn es denn das Produkt auch wert ist gekauft zu werden.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Joa und ich bin auch noch mit Schuld daran, hab zuerst das PDF gesaugt und dann hinterher das Buch bestellt ;)
    Nennt mich altmodisch, aber ich mag das Gefühl von echten Büchern! :D

    "In Shadowrun, the whole world is your dungeon and you probably work for one of the dragons living in it."
    Stahlseele @ dumpshock

  • Jetzt haben sie Frank Trollman auf Dumpshock permanent gesperrt.
    Und mit einer ziemlich schlechten Ausrede noch dazu.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hmmmm über den Grund von Frank's Ban hab ich da gar nichts gefunden, was war es denn? *neugierig ist+

    "In Shadowrun, the whole world is your dungeon and you probably work for one of the dragons living in it."
    Stahlseele @ dumpshock

  • "Drisq" schrieb:

    Hmmmm über den Grund von Frank's Ban hab ich da gar nichts gefunden, was war es denn? *neugierig ist+


    Seconded
    Lame p.s.: Allein der Name "Trollman" ist schon SR-Technisch genial...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt