Solang ich hier nicht irgendetwas böse unterbreche. (Dann schiebt löscht mich einfach erstmal.)
Hier mal mein Versuch eines ex-Gangers der sich nun als seit einigen Monaten als Streetsamwannabe versucht.
Voronalia (jaja nicht sehr einfallsreich ^^) das erstmal ihr Orkname, Straßennamen hat sie NOCH nicht, wenn jemand nen Einfall hat auch gerne posten.
Gruppe spielt in Großfrankfurt.
Sie war seit jungen Jahren Mitglied einer Gang, die über ihr Heimatviertel herrscht; Name noch frei ^^. Dort war sie oft genug Ablenkungsvögelchen und dann irgendwann stieg zu Muskel verschiedener Operationen heran. Ein Faible für schwere Pistolen und Schrotflinten, gepaart mit ihrem orkischen Blutdurst hat sie dann fast zum Inventar der Gang werden lassen.
Nach einer unschönen Begegnung mit einer rivalisierenden Gang den Minotauren, bei der Ihr Blutdurst voll mit ihr Durchging, hat sie im Alleingang ein paar von denen Krankenhausreif geschossen, und einen Leutnant von denen auch 3 Fuß unter die Erde gebracht, musste sie untertauchen, um Gras über die Sache wachsen zu lassen, und den Hass der Minotauren etwas abkühlen zu lassen, dennoch ist noch eine Rechnung offen.
(Sollen Trolle sein, können aber auch gerne durch XY ersetzt werden, wenns sonst zu Mary Sue mäßig ist. Hintergedanke ist der Gruppenfrieden, da Trolle und Orks an sich nur von mir gespielt werden.)
Um sich in der Zeit über Wasser zu halten, musste sie fast ans andere Ende des Sprawls ziehen, und sich dort mit fragwürdigen Jobs wenigstens den Gang zum Stuff Shack hinzukriegen.
Irgendwann kam sie in Kontakt mit John einem Schieber, der sie nicht versuchte gleich übers Ohr zu hauen. So konnte sie sich sogar noch ein kleines Stücken mehr 'Ware leisten, als sie sonst vorhatte.
So dass der grobe Überblick über die Hintergrundgeschichte.
Metarasse: Ork (20 BP)
Kon: 5 (10BP)
Ges: 5 (40 BP) (boost: 7)
Rea: 5 (40 BP) (boost:
Stä: 4 (10 BP) (boost: 6)
Cha: 3 (20 BP)
Log: 3 (20 BP)
Int: 4 (30 BP)
Wil: 4 (30 BP)
Edge: 4 (30 BP)
(Metarasse + Attribute + Edge: 250 BP Gesamt: 250 BP)
Qualities:
Adrenalinjunkie (-5 BP)
Kampfmonster (-10 BP)
Schwaches Immunsystem (- 5BP)
Feind: Gang, 80 Mitglieder, kontrolliert Sprawlviertel, Feindschaftsstufe 1 (-8 BP)
(Qualities - 28 BP Gesamt: 222 BP)
Athletik 2 (20 BP)
Wahrnehmung 4 (16 BP)
Unbewaffnet 3 (12 BP)
Einschüchtern 3 (12 BP)
Gebräuche 3 (12 BP)
Gewehre 2 (8 BP)
Pistole 4 (16 BP)
Infiltration wieviel muss, wieviel darf?
Erste Hilfe 1 (4 BP)
Bodenfahrzeuge 1 (4 BP)
(Fertigkeiten 104 BP Gesamt: 326 BP)
Geld:
Unterschicht 1 Monat 2k
2 SINs lvl 4 8k
2 SINS lvl 2 4k
Docwagon Standard 5k
Panzerjacke 0.9k
Klamotten 0.5k
Novatech 1.25k
Iris Orb 1k
(22.65k)
Ware:
Cyberaugen lvl3: 1k
-Infrarot: 1k
-Restlicht: 1k
-Smartlink: 1k
-Sichtvergrößerung: 1k
-Sichtverbesserung lvl2: 3k
-Blitzkompensation: 0.75k
Dämpfer: 0.75k
Interner Lufttank: 0.65k
Reflexbooster lvl2: 32k
Reaktionsverb. lvl1: 10k
Orientationssystem: 1.25k
Radarsensor lvl 4: 12k
Muskelstraffung lvl2: 16k
Muskelverstärkung lvl2: 14k
Synthacard lvl3: 30k
Thrombozytenfabrik: 25k
(179.4k)
(Geld gesamt: 202.050 -> 41 BP Gesamt: 367 BP)
Connections:
Gang: lvl 4 + Loy 4 + 80 Mitglieder + Kontrolle Viertel (8 BP)
Schieber: lvl 4 + Loy 3 (7 BP)
(15 BP Gesamt: 382 BP)
So was fehlt dem Char noch. Wass muss unbedingt noch rein, was sollte noch angehoben werden, was muss auf jeden Fall rausfliegen (also darf nen Ganger auf keinen Fall haben). 18 BP sind noch frei, die Nachteile bei den Qualities sind eh mehr für die Stimmung genommen, damit der SL mich auch nerven darf. Vorteile würd mich noch School of hard Knocks einfallen. Knowledge skills hab ich bisher rausgelassen, da sich die eh alle um Gangs und entsprechendes Wissen drehen werden.