Catalyst Games Ltd : was passiert da drüben ?

  • Demnächst: Pleite 2.0?


    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotbart van Dainig ()

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Ich hoffe Frank Trollman Infos sind falsch... wenn nicht haben wir bald ein großes Problem und selbst wenn es gelöst werden würde, kommt da wahrscheinlich ein 5. Edition bei raus... :roll:


    Und wie schon dort geschrieben wurde, wer weis in welcher Form dann und von wem... :wtf:

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Ultra Violet" schrieb:

    Ich hoffe Frank Trollman Infos sind falsch...


    Es klingt leider nicht so, als würde er völlig daneben liegen. Im Gegenteil.


    Und es erklärt leider auch die unangekündigten PDF-only-Produkte, sowie die plötzliche Motivation, das Scannen von alten Büchern wieder aufzunehmen.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Einige Hinweise gibt es ja im Post.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "[url=http://forums.dumpshock.com/index.php?s=&showtopic=30230&view=findpost&p=902052 schrieb:

    Tiger Eyes[/url]"]I won't comment on Frank's post at this time.


    However, I will state that on Monday, March 15th, I resigned from working as CGL's bookkeeper and office manager, due to a conflict involving my personal ethics. The Operations Manager resigned the week before that, for similar personal reasons. I have been told that Adam Jury, our Layout Guru and Overall Awesome Guy, resigned as well.


    Das war's.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Demnächst: Pleite 2.0?


    Jo, meinen Thread zum Thema auf dem offiziellen Battletech Forum haben sie gelöscht und mich gebeten keinen neuen zu erstellen

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Seien wir doch mal gespannt, ob man auf der Nerdcon mit den Leuten reden kann.
    Beziehungsweise halt. Das sind ja dann leute von PEGASUS Spiele, oder?
    Wie wird sich dieses Debakel auf die deutschen Lizenz-Sachen auswirken?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Und grade wurde der ZWEITE Thread von jemand anderem zum Thema auf dem offiziellen Battletech Board gelöscht

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Natürlich. Es gibt schließlich die offizielle Bitte, keine Gerüchte zu verbreiten.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hm ich habs vorhin nur überflogen und jetzt bekomme ich keine Verbindung...
    Was hat das zu bedeuten, sollte ich jetzt schnell Hamsterkäufe machen bevor alle Quellenbücher vergriffen sind und nicht mehr nachgedruckt werden für unbestimmte Zeit?
    Hat da jemand Geld veruntreut?

  • Btw, sieht so aus als wäre dumpshock.com down. Oder zumindest ARG langsam.


    "Cuttohulu" schrieb:

    Hm ich habs vorhin nur überflogen und jetzt bekomme ich keine Verbindung...
    Was hat das zu bedeuten, sollte ich jetzt schnell Hamsterkäufe machen bevor alle Quellenbücher vergriffen sind und nicht mehr nachgedruckt werden für unbestimmte Zeit?
    Hat da jemand Geld veruntreut?


    Also nach dem woran ich mich erinnere fehlen da über den Zeitraum von 3 Jahren 850.000 US Dollar.
    Frank erwähnte, dass es Gerüchte gebe es wäre Coleman gewesen, der das Geld für sein Haus verwendet hätte.
    Aber DAS sind WIRKLICH nur Gerüchte. Im Moment scheint keiner wirklich zu wissen, wo das Geld hin ist.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Wie ich schon auf dumpshock schrieb: Ich hasse es zwar, aber ich muss einfach die Ironie bewundern irgendwo . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich besorg mir jedenfalls schnell noch meine fehlenden Quellenbücher...
    Keine Lust auf 'ne neue Edition und 5 ist 'ne doofe Zahl. Es reicht, wenn Games Workshop die 5. versaut :x .