Catalyst Games Ltd : was passiert da drüben ?

  • Nein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Und so kommt ans Licht, was sich schon eine Weile durch den Flurfunk verbreitete:


    Und dann noch ein Stück deutlicher:


    "[url=http://forums.dumpshock.com/index.php?s=&showtopic=30381&view=findpost&p=907968 schrieb:

    Demonseed Elite[/url]"]This is where I say I hate to speak for Peter, but despite the farewell thread on this forum, leaving as line developer wasn't his choice.

  • AH hat gerade mal so ausgequatscht, dass für einen Teil seiner Arbeit den er zurückgezogen hat(das PACKS) bereits andere Interesse angemeldet haben.

    Zitat

    QUOTE (Ancient History @ Mar 30 2010, 11:13 PM) *
    I'm gonna hold off on it for just the moment because a) if CGL folds I can sell it to the next company and b) if CGL doesn't fold, someone else has already expressed a modicum of interest ($$$) in it, so they get first dibs. Worst comes to worst, I'll just publish the whole thing online, warts and all.


    Jetzt die Frage: Da das ja eigentlich ursprünglich für SR4 entwickelt wurde, wer könnte denn damit etwas anfangen? O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • @Nekakami: Meinst du ernsthaft, Synner wäre genau jetzt aus der Versenkung gekommen, weil er sich an der Schlammschlacht beteiligen will?


    Ich weiß zwar nix, aber ich gehe davon aus, dass Adam, Synner, Bobby und Co zumindest versuchen werden, die Lizenz zu bekommen. Und ich wünsche ihnen viel Glück dabei.


    cya
    Tycho

  • Das wäre gut dann haben wir Autoren die sich mit der Materie auskennen und die dann relativ nahtlos sich wieder an die Arbeit machen können und so dann neue Werke wieder entstehen können. Da kann man Ihnen viel Glück bei wünschen. Schließlich werden die ein eigenes Interesse dann haben dass sie das SR Franchise dann nicht in den Sand setzen und uns dann mit neuen Werken beglücken können. Solange bleibt es zu hoffen, dass erst mal alle Werke die es auf Englisch gibt dann mal ins Deutsche übertragen werden.

  • Gibt es da nicht auch in Frankreich noch einen SR Publisher mit eigener Lizenz, der an sowas Interesse haben könnte? ;)

    "In Shadowrun, the whole world is your dungeon and you probably work for one of the dragons living in it."
    Stahlseele @ dumpshock

  • Ich schätze mal es ist etwas anderes zu übersetzen und im eigenem Land zu veröffentlichen, als es zu entwickeln.
    Black Books heißen die wenn ich mich recht erinnere...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Tycho" schrieb:

    @Nekakami: Meinst du ernsthaft, Synner wäre genau jetzt aus der Versenkung gekommen, weil er sich an der Schlammschlacht beteiligen will?


    Ich weiß zwar nix, aber ich gehe davon aus, dass Adam, Synner, Bobby und Co zumindest versuchen werden, die Lizenz zu bekommen. Und ich wünsche ihnen viel Glück dabei.


    cya
    Tycho


    DAS wahrscheinlich nicht . .
    Aber hey, wenn sie schon am laufen ist, zum Frustabbau ist sowas immer gut und mitmachen kann man immer noch.
    Am Ende haben eh alle mehr Dreck am Stecken als vorher.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Cajun" schrieb:

    Ich schätze mal es ist etwas anderes zu übersetzen und im eigenem Land zu veröffentlichen, als es zu entwickeln.
    Black Books heißen die wenn ich mich recht erinnere...


    Schon, aber Black Books und Pegasus übersetzen ja nicht nur sodern "pimpen" die Bücher ja auch mit eigenen Ergänzungen ... kommt halt auf die Art der Lizenz an ...

    "In Shadowrun, the whole world is your dungeon and you probably work for one of the dragons living in it."
    Stahlseele @ dumpshock

  • Unentschieden:
    Sowohl Bull als auch Frank haben es geschafft auf rpg.net gesperrt zu werden für einen Monat.
    Naja gut, das ist auch nicht weiter schwer, ich weiss nicht, wie oft mir das bei diesen überempfindlichen ammis schon passiert ist . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • und weiter gehts:


    und auf Nachfrage von jemand anderem:

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Die nächste Runde der Schlammschlacht:



    "[url=http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=30381&view=findpost&p=910006 schrieb:

    Synner[/url]"]Actually, the core metaplots of the past twenty years and many of the minor ones were in the process of being documented when I stepped down. Unfortunately the project never got prioritized the way it deserved because there was no assistant developer for most of my run as lead developer and I had too much on my hands as it was.


    One of my long-term side-projects, to ease newcomers into freelancing, was a comprehensive Shadowrun Primer, or "setting bible", describing not only the fundamentals of the setting as of SR4A, but also presenting sumarily key metaplots of the past, present and future (as SOP I mapped out metaplots over 3-4 years with a view of integrating books/products as closely as possible with the developing storyline hence Ghost Cartels playing off Runner Havens and Corp Enclaves and then Vice following on the heels of the GC shakeup and the now-unlikely campaign following up on Primeira Vaga and the Dream Seed).


    I did a similar 30-page brief to convey for new Shadowrun artists just before SR4A. The SR Primer still isn't complete but it's close to 100 pages long and I do intend to wrap it up. Who knows when it might come in useful.


    Hervorhebung durch mich – wer glaubt noch, dass Synners Rückmeldung Zufall ist?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Es heisst, dass jemand wieder ans Ruder treten könnte, der etwas davon versteht. Mehr oder weniger egal, was jetz mit CGL passiert.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


  • Und das war dann Cthulhutech... mal sehen wann Shadowrun dran ist. :wink: