Ich habs aber gelesen:
"SM eng s.123" schrieb:The created ward may share part of
its structure with the physical anchor (such as a ward placed
on a physical wall), but it does not have to.
Ich habs aber gelesen:
"SM eng s.123" schrieb:The created ward may share part of
its structure with the physical anchor (such as a ward placed
on a physical wall), but it does not have to.
Woops, das habe ich ja selber schon zitiert. Wie toll, dass dieser Absatz dem vorherigen widerspricht
Ivh würde das so auslegen:
Wenn der Anker nicht Teil des Hüters ist, muss er minestens 1m Abstand zum Hüter haben.
Wer das aber mit einer Wand macht, die nicht unzerstörbar ist, ist selber Schuld
Mit genug Sprengstoff ist alles zerstörbar
"LeChuq" schrieb:Wer das aber mit einer Wand macht, die nicht unzerstörbar ist, ist selber Schuld
macht nicht allzuviel unterschied zu allen möglichen anderen optionen. wenn ich in der lage bin, an den grenzen des hüters genügend zerstörungspotential zu entfalten, hat die phys. sicherheit versagt. dann ist die sorge um den hüter wohl eh ein nachrangiges problem ...
Immer wieder faszinierend, für wieviele Runner Wände einreißen eine tatsächliche (und machbare!) Option zu sein scheint 8O
"Elfangor" schrieb:Immer wieder faszinierend, für wieviele Runner Wände einreißen eine tatsächliche (und machbare!) Option zu sein scheint 8O
Naja
Wenn man in den UCAS/CAS spielt..... :wink:
mit Tanz in den UCAS
Medizinmann
"Elfangor" schrieb:Immer wieder faszinierend, für wieviele Runner Wände einreißen eine tatsächliche (und machbare!) Option zu sein scheint 8O
Wände, Boden und Decke sind üblicherweise schlechter gesichert als Türen.
Also jeder Alarm an an einer Tür der was taugt geht auch los wenn die Wand in der die Tür ist gesprengt wird.
Man nimmt ja auch nicht die Wand, wo die Tür drin ist...
"BlackMo" schrieb:Also jeder Alarm an an einer Tür der was taugt geht auch los wenn die Wand in der die Tür ist gesprengt wird.
Wer redet nur von sprengen?
Zerstörer drauf kann auch helfen, ist zwar teuer und dauet etwas, aber bei ner entsprechend dicken Wand kommt das Zeug schin geil.
Zerstörer dauert dir zu lange?
Dann nimm nen Schlachtschiff *SCNR*
*duckundweg*
Zerstörer gegen ne dicke Wand(Hauswand mit allen "Innereien") breit gesprüht, das man ne größere Fläche hat benötigt etwa 4-5 Stunden, wenn ich die Wirkung nicht Falsch im Kopf habe. (1kg in der ersten Stunde verdoppelt sich stündlich, oder, hab mein Boditech grad verliehen)
Und das ist mMn lange.
Was ist denn das überhaupt für ein Zeug? Kann mir jemand den englischen Namen nennen?
ich tippe auf naniten. vermutlich demolishers auf S. 114 im Augemntation. für den preis finde ich das zeug aber nicht so den hammer. 500kg per anwendung ist eher mau - das hat man bei gebäuden fix zusammen (was ich jetzt beim überfliegen mitbekommen habe. großer vorteil ist natürlich, dass es keinen krach macht!
Wie wäre es mit einem entsprechenden Zauberspruch, der macht auch keinen Lärm, und nur für Erwachte sind die Barrieren ein Problem.
da kann man aber trefflichst streiten, ob der hüter in dem moment, wenn ich "Ramme" oder dergleichen auf die wand sprechen will, ihr nicht entsprechenden schutz bietet. IMHO tut er das nämlich ganz sicher und da ist man dann schnell gekniffen als mage ...
wenn die wand aber nicht behüteert ist, geht das natürlich prima. ob es ebenso lautlos ist wie die naniten, steht bei der zauberbeschreibung nicht dabei. die direkten zauber verursachen aber IMHO an sich keinen krach - beim manablitz kippt das ziel ja auch einfach um, ohne dabei radau zu machen. (mal von dem schmerzenschreien abgesehen ... )
"LeChuq" schrieb:Wie wäre es mit einem entsprechenden Zauberspruch, der macht auch keinen Lärm, und nur für Erwachte sind die Barrieren ein Problem.
Also in SR4 gibts den Spruch Shattershield, der wirkt speziell gegen Hüter und ist deswegen auch Entzugsmässig human