[SR4]Suche nach einer geeigneten Location

  • Hi Cooper,


    wenn ich richtig gelesen habe, ja. Nach VITAS 1 so gut wie entvölkert, dann von Piraten besetzt. Aber immer noch sehr schwach bevölkert.
    Und genau wegen der Piraten: "ganz, ganz vorsichtig..." Grins


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Oder auch noch anders ausgedrückt: "They will, they will rock you..."


    Unter diesen Vorworten:
    Schwach mit Metamenschen bevölkert, nur recht kleine Städte und ohne ( :mrgreen: Naga-) Führer kommst du nur schwer wohin. :twisted:


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Aeskulap189" schrieb:

    war das nicht so, dass einige critter wie z.B. Naga auf Madagaskar einen inoffiziellen Staat gegründet haben?


    mfg
    Asu


    IIRC in Kambodscha, nicht auf Madagaskar.
    Das war IIRC an den Küsten von Piraten bevölkert, im Dschungel von etwas so heftigem, das da nur Harlequin mit spielen darf...

    Alle meine Postings (Fragen & Hinweise) beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 4.

    "Irian" schrieb:

    "Nur weil du auch Shadowrun spielst, spielen wir noch lange nicht das gleiche Spiel!"

  • Eigentlich sollte das bei einer um Faktor X geschrumpften Menschheit und der potentiellen Gefahr des Erwachens dutzende Möglichkeiten geben.
    Außerdem ist Wifi erst ein paar Jahre alt, also nur da wo es Geld / Konzerne gibt auch verfügbar.
    - Arkologien (Unterirdisch, Unterm Meer, verseuchte Gegend, interstellar)
    - Am ADW (Jungle, Wüste, Gebirge, Insel [davon gibt es in Asien viele], Sibirien...)
    - Geheim (Glaubensgemeinschaften, Minderheiten, Aussätzige)


    Die Frage ist wahrscheinlich eher was soll dort laufen!Mit High-Tech oder Low-Tech, mit Magie oder Phänomenen...

  • Dass es da verdammt viele Leute gibt die es interessiert, was da passiert...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld