Beiträge von Aeskulap189

    1.Naja ob ein Run nun einen Abend dauert oder länger liegt bei der Gruppe.
    2.Das du dauerhaft Spielleitern musst hat ja keiner gesagt, von da an wäre durchwechseln wohl am besten.
    3: Mir wäre nun kein Laden bekannt. Von da an würde sich wenn nur das Wochenende anbieten, wenn die Uni dann überhaupt offen hat.

    Moin,


    ich würd dir empfehlen einfach Heigtened Concentration (1KP) als Adeptenkraft zu nehmen und mit increase Reflexes und Increase Attribute die deine Werte hoch zu buffen, zumal du ja Spezi auf Heilzauber nehmen möchtest. Um dein Geschick auf 7 und Reflexe auf 3 zu bringen musst du jedoch jedesmal 1 Physischen und 3 Geistigen Entzug wiederstehen. Aber zumindest entfällt der Malus vom aufrecherhalten der Zauber.


    Was auch interessant sein könnte wär einfach eine Besessenheits Tadition (z.B. Voodoo). Nachteil wär dann halt das du bis zum erlernen von Kannalisieren (Besessen) nur die Skills des Geistes verwenden kannst und ihm Befehle geben musst.

    Also zu Uncharted hab ich einfach mal nen link gesetzt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Uncharted:_Drakes_Schicksal


    Du kannst ja die Runner von einem Geist auf eine Metaebene schicken lassen,
    die sie in die Zeit des 2.WK versetzt um ein in der Vergangenheit geschehenden Raub des Artefakts zu verhindern.
    Dort übernehmen sie die Rolle einer Alliierten Spezialeinheit (mit deren Ausrüstung und Waffen).
    Als Gegenpart ist dort eine deutsche Einheit die dort einen kleinen Außenposten errichtet haben.
    Ob die Runner das Artefakt in der normalen Welt erhalten könnte so von ihrem erfolg auf der anderen Ebene abhängig sein. Ansonsten kann man, wenn Informationen gesammelt werden (vielleicht ein Tagebuch, Unterlagen oder Namen), einen zweiten run machen indem sie sich an die vorhandenen Spuren heften.
    Als belohnung wenn man die splittet kann man ja die alten waffen nehmen und als teure sammelstücke verkaufen + etwas karma.

    Wenn du in das Abenteuer den 2WW mit einbeziehst, kannst du auch elemente aus Unchartet verwenden.
    In Teil 1 (mein ich zumindest) muss man sich durch einen alten Bunker frei kämpfen, der von Verfluchten Soldaten behaust wird und den/das Schatz/Artefakt verteidigen.


    Man könnte auch alte Waffen verwenden wenn die Runner aus irgend einem Grund ihre nicht mitnehmen können.
    hier als Vorschlag mal ein paar Werte (fürSR4):


    MP44 (Sturmgewehr)
    30er Magazin / Halbautomatisch/Vollautomatisch Salven
    Schaden 6 PB -1
    RK: 2 (Schulterstütze/Shock Pad und schwerer Lauf)


    MP40 /Thompson (SMG)
    40er / 20 oder 30er Magazin (optional 50er Tromel) Halbautomatisch/Vollautomatisch
    Schaden 4 PB 0
    RK:1 (ausklappbare Schulterstütze)


    98K / M1 Garand (Sport Gewehre)
    5er / 8er Magazin Einzelschuss (98K)/ Halbautomatisch(M1)
    98k Schaden 8 Pb -2 RK: 1
    M1 Schaden 7 Pb -1 RK: 1
    (optional: beide mit Granatwerferaufsatz [einzelschuss / 1er magazin])


    Pistole 08"Luger" / Colt M1911 (Pistole)
    8er / 7er Magazin Halbautomatisch
    Schaden 4 PB 0 RK 1/ Schaden 5 PB 0 RK 0


    Um das alter der Waffen darzustellen kann man den Nachteil Gremlins auf die Waffen anwenden.


    MfG
    Asu

    Jo hast recht das passt besser in die Plauderecke.


    Aber nochmal zum Einsatz eines Schockes im Wasser.
    Also ich meine dass wenn man nah genug am Ziel ist und die Spannung großgenug ist, es bei deinem Opfer zumindest unwohlsein aulösen würde welchen man vieleicht als stun damage interpretieren könnte.
    unterwasser wär das aber auch tötlich wenn er nicht auftauchen kann.

    Also wenn du die kleinen Shocker von Haitauchern meinst, die senden einen elektrischen Impuls aus ,der das für die elektrische Wahrnehmung der Beute zuständige Organ überlastet.
    Vergleichbar ist das damit als würde dich jemand zum niesen bringen währen du auf ihn losgehst.
    Hier noch ein paar infos für interessierte hier


    mfg
    Asu

    Moin
    hier hätt ich noch mal ein paar kurze fragen die ich hier noch nicht gefunden habe:


    1.Passt ein Drake in Dracoform (westlicher Drache) noch durch handelsübliche Türen bzw. in Wohnungen?


    Laut Companion sollen die wenn ich mich nicht verlesen habe nicht sehr viel größer werden.
    (aber der Bodywert verdoppelt sich ja schließlich bei dem)


    2.können die anderen Dracoformen wie die östliche Variante die Forderläufe auch wie Hände verwenden?


    vielen dank schonmal im Vorraus.


    mfg
    Asu

    Hi
    Also ich komme ursprünglich aus Braunschweig, wohne mittlerweile im ca. 1/4 Jahr Rhythmus mal im München, mal in Paderborn (nur wegen der Arbeit ).
    Angefangen hab ich nun mit SR4 und hab noch keine feste Gruppe.
    Warscheinlich wird aber in Paderborn wieder ein Kumpel von mir Leiten wenn wir genug Spieler zusamen bekommen.


    mfg
    Asu