Ich glaube nicht dass es jemanden in der SOX interessiert was da abgeht...jedenfalls nicht von außen. Noch eine alternative wäre evtl. das Trollkönigreich mit dem dunklen Schwarzwald :wink: .
Beiträge von BurningPeanut
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Hallo,
in Rigger 3.01D besteht die möglichkeit einen Turbolader zu installieren, der die Geschwindigkeit und Beschleunigung erhöht.
Die maximale Verstärkung ist die ursprüngliche Beschleunigung und Geschwindigkeit x 1,5.
Jetzt die Frage: Wird bei "ursprünglichem" Wert Motortuning eingerechnet ?thx schon ma
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Ja aber es gibt definitif vermutungen zum MAGUS-GEN....und demnach müssten eigendlich beide erwacht sein....
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erst mal ein bisschen Info :
http://de.wikipedia.org/wiki/Siamesischer_Zwilling
laut wikipedia ist die häufigste verwachsung im Brustbereich und die oben dargestellte deutlich seltener...jetzt muss man schauen ob durch die teilung der Körper Schwächen wie Herzfehler usw auftreten, was den SC natürlich auch behindern würde.
Ich persönlich würde den/die charakter, von zwei verschiedenen Spielern spielen lassen, damit kommen wohl auch am besten die Schwierigkeiten im Leben eines solchen Zwillings hervor.Allerdings gibt es das problem, dass eine trennung der beiden körper jederzeit möglich ist und auch das sterberisiko sehr sehr niedrig ist.
Eventuelle probleme mit der lebensfähigkeit von zwei körpern können durch gezüchtete organe beseitigt werden.
Alles ein bisschen imba.....Wenn erwacht, dann müssen beide erwacht sein, da eineiige Zwillinge.
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Es geht ja nicht ums auswürfeln oder ähnliches sondern einfach nur darum, dass man z.B dem 08/15 stuffer shack kassierer ein paar eigene merkmale geben kann wenn man gerade auf dem schklacuh steht. Die können ja nicht immer alle ausnahmslos von ihrem Job genervt sein :wink: .
Außerdem ist es interresannt eigenschaften zu finden die einem selbst noch nicht in den Sinn gekommen sind (auch bei der vorbereitung eines NSCs nicht ) -
man könnte von einer Ini von Autopilot+1w6 ausgehen....nur ne Idee weiß nicht wie es wirklich ist...
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Es gibt des primären Modus dann ist der Rigger die Drohne...
es gibt den sekundären modus, da steuert der RIgger beliebig viele drohnen durch kommandos und sitzt gleichzeitg noch inirgendeiner primären drohne und es gibt den kapitäns stuhl, bei dem der rigger alle drohnen durch befehle steuert. so steht es glaub ich im GRW SR3Beim primären modus benutzt der Rigger durch die riggerkontrolle modifizierte ini. Wenn er aber den drohnen befiehlt eine handlung auszuführen, z.b ziele auf die tür und schieße auf alles was da durchkommt, die drohne also erst mal verstehen muss was der rigger meint und dann autonom handelt, welche ini benutzt sie dann ? Ist es nicht ein bisschen komisch wenn sie ebenfalls die Rigger ini benutzt, da sie ja autonom ist.....?
_____________________EDIT______________________________
Wo finde ich denn die drohnen ini....(hab gerade rigger nicht zur hand. steht das da etwa hinten drin???)
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Hallo
meine Frage wäre,
was für eine Ini hat eine Drohne im sekundären Modus und kann man eine Drohne (im sekundären Modus) überraschen ?MfG BurningPeanut
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Muss ehrlich sagen, dass ich noch keine einzige ähnliche List im web gefunden hab .... lasse mich aber gerne eines besseren belehren....
misanthrop (hass auf alles)
optimistisch
pessimistisch
stur -
Hey
mir ist die Idee zu einer Sammlung einiger Charaktereigenschaften gekommen.
Nutzen soll das hauptsächlich SLs die gerne Improvisieren oder wenn ein NSC unerwartet eingeführt wird....
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine
Sooooo dann fang ich mal an....ein NSC kann sein:-arrogant
-devot (unterwürfig)
-masochistisch (die besten am anfang )
-sadistisch
-dominant
-immer gut gelaunt
-falsch
-schmierig
-nervös/hampelig
-nervig
-laut
-leise (jetzt von der sprachlautstärke gemeint)
-feindlich gegenüber.....Metamenschen, Frauen etc
-gestresst
-ängstlich
-aggressiv
-witzig
-phlegmatisch (langsam)
-paranoid
-in irgendeinerweise psychisch gestört (Zwang; gespaltene Persöhnlichkeit.....)
.......hab jetzt erst mal aufgeschrieben was mir so einfiel und jetzt seid ihr dran.
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Danke für all die guten vorschläge.....
die schlechte Sicht modifikatoren habe ich gleich ausprobiert und siehe da...schon sterben die Gegner nicht gleich weg....
Meine Drohnen waren zu schlecht gepanzert (scharfschütze und andere Drohnen) und das Runner Team zu gut versteckt.zum Ausweichen... wir haben unsere Hausregel, dass man bei 1. Überraschung
2. Keinem Sichtkontakt oder sonstiger Info das man beschossen wird
nicht die möglichkeit hat Auszuweichen, da es allein durch das Hören des Schusses, keine Möglichkeit einer Kugel Auszuweichen.....Wir spielen schon eher Kampflastig aber ich habe vor das demnächst mal zu ändern.
Ihr habt mir schon sehr geholfen. -
Hallo Community
es geht darum, dass ich es nur schwer schaffe meine Runner gruppe auch mal im Gefecht zu fordern....
habe die Sufu benutzt und auch einige tipps gefunden und ausprobiert, aber es wollte nicht so recht klappen.
Es geht ja nicht darum die Gruppe fertig zu machen, aber es sollte ja auch nicht so sein, dass jeder NPC gleich beim ersten Schuss zu Boden geht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit einer Gruppe spiele die auch immer sehr viel plant und dementsprechend erfolgreich ist.
(Wir spielen die 3. Edition)
Also die Gruppe besteht aus 5 Spielern.SC 1: Ein Sam allerdings eher untypisch
Kämpft mit zwei gyrojet waffen, Beidhändigkeit ohne mali
Alle Kampffertigkeiten min auf 6
Pistolen, gewehre, wurfwaffen
keine Ini verbesserung a la Reflexbooster
Mittlere PanzerungSC 2: Ehemalige Stuntfrau mit diverser Cyberware
Schrotflinte salvenmodus marke eigenbau
keine Ini verbessrungen
ebenfalls Kampffertigkeiten alle auf 6
außerdem Giftmischer und toxische waffen
leichtgepanzertSC 3: Decker und Scharfschütze
so nach dem motto immer hintenrum stehen und dann ein schuss ein toter
schlecht gepanzertSC 4: Rigger
5 Drohnen mit MMGs und LMGs (2x Lonestar ü-drohen, 2x Nissan Dobermann, 1x integrated Weapon system
Riggerkontrolle stf 2 oder 3 (bin mir nicht sicher)
extrem hohe Ini beim riggen
schlecht gepanzert
eine Salve, ein ToterSC 5: Techniker Einbrecher Sprengmeister
Macht den großen Wumms mit n paar Kilo C4
ansonsten kampf ungeeigentWir sind eigendlich keine harte Powergaming Gruppe aber ich schaffe es nicht richtig meine Gruppe auch mal unter Druck zu setzen ( nicht jeder zweite der um die Ecke kommt kann ein Magier sein....), da durch die vielfalt an Fertigkeiten gegen fast alles gekämpf werden kann.
Bitte gebt mir ein paar tipps
MfG Burning Peanut