Hancock - mein neuer Hassfilm

  • Boahh, wie Schei*e kann ein Film nur sein.
    Der fängt richtig toll an und alles,aber zur Mitte hin dann die Erklärung,warum Hancock ein Superwesen ist(Held will Ich ihn nicht nennen) und das Script der letzten 15 Min ist ja so ein hirngef****er Schei*,so ein Fu** Dünsch**,da möchte man 50 Kilo Fressen um soviel Kotzen zu können ,wie ich eigentlich möchte !
    Wäre das ein RPG und Ich würde Hancock spielen würde Ich dem SL das Regelwerk um die Ohren hauen,echt ,ohne Schei* ich bin eigentlich ein friedlicher Kerl,aber der Film hat mich extrem sauer gemacht


    Was für ein Fu**ing Schei*film


    mit Wuttanz
    Medizinmann

  • ..also ist der Film im Wesentlichen das, was ich beim Sehen des Posters erwartet habe. :mrgreen:

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • lol. Also ich muss sagen das Ende hätten die lassen sollen. Immerhin liefert das genug Schmalz, damit Medizinmann die 50 Kilo lockerst bekommt. Aber der Anfang entschädigt doch für eine Menge. Ich bin die ersten 30 Minuten nicht aus dem Sitz gekommen sondern lag in embrionaler Haltung im sitz und habe gejappst wie nach nem langen Sprint.


    Und an den Klassiker aller miesen Filme Kommt der auch nicht Ran: Anaconda

  • Spoiler :!: Nicht weiterlesen wenn man den Fehler machen will sich den Film anzugucken
    .
    .
    .


    Nein ,das was Du auf dem Poster siehst ist voll Ok. Das ist die erste 1/2 des Films,als Hancock ein gefrustetes Superheldenarschloch ist.Auch der Teil das er da rauskommt und zu einem Helden wird ist noch gut.Was mich so tierisch aufregt ist die Erklärung:
    da haben vor Tausenden von Jahren Gottähnliche Wesen Superhelden erschaffen,die nur dazu gemacht sind als Männchen & Weibchen zusammenzufinden um sich dann zu paaren und zu Menschen zu werden.Sobald Sie sich ineinander verlieben verlieren Sie ihre Superkräfte(Vor allem wenn Sie zusammen bleiben),aber genau dafür wurden Sie gemacht. :roll: :roll: :roll: :evil: :evil:
    Wenn Sie sich aber trennen,behalten Sie Ihre Kräfte.
    Es gab diese Wesen schon seit Jahrtausenden(klar kennt ja jeder die Superhelden des Mittelalters etc)Und früher gabs auch mehr aber jetzt nur die beiden letzten.Dann will sich Hancock mit der letzten seiner Art unterhalten und laut Erklärung verlieren sie dann die Kräfte(das ist die Prämisse der später folgenden Krankenhausszene) aber Nein,stattdessen wachsen ihre Kräfte und Sie prügeln sich durch die 1/2 Stadt(Sinnlose Prügelei ,dient nur dazu FX zu zeigen)
    dann irgendwann(damit der Film zuende ist) verliert Hancock ohne Grund seine Unverwundbarkeit und wird von einem Gangster angeschossen.Die letzte Frau kommt ins Krankenhaus um Ihn zu besuchen(Sie,die Ihm vorher erklärt hat das man seine Kräfte verliert wenn man sich zu nahe kommt :roll: ) dann kommen Gangster ,wollen Hancock erschiessen,die Frau wirft sich dazwischen und wird tödlich verletzt.während Hancock mit den Gangstern kämpft bekommt auf einmal die Frau Verletzungen,wenn Hancock angeschossen wird(sowas gabs nicht vorher,dieser Aspeckt kommt erst jetzt am Ende des Films).Die Frau stirbt,Hancock(durch mehrere Wunden fast tödlich verwundet und an der schwelle des Todes)fangt wieder an zu leben(weil er ja jetzt der letzte ist)und stürzt sich aus dem Fenster des Krankenhauses.Mit immer grösseren Sprüngen entfernt er sich und siehe da,die Frau lebt wieder.Ende Gut alles Scheisse.In der Endszene ist die Frau vollständig geheilt ,Hancock ist der Superheld und fliegt durch die Gegend dann Abspann
    und dann kommt der Haufen auf den Mist(so wie die Kirsche auf den Eisbecher) mitten im Abspann kommt noch eine Szene,die so Sinnlos ist und überhaupt nichts bringt und absolut keinen ...Achrgrhrh :evil: :evil:


    mit immer noch wütendem Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    Nein ,das was Du auf dem Poster siehst ist voll Ok.


    Nein, ich sehe da Will Smith in zu cooler Pose mit zu cooler Tagline - und ab da ist klar: Der Film kann nur Schrott sein.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Also mich hat mal wieder am meisten gestört, dass wie in den meisten Filmen in letzter Zeit in den Trailern Szenen drin sind, die im Kino so nie auftauchen irgendwie . . ansonsten war ich von dem Film nicht so Überzeugt wie ich es nach den Trailern gehofft hatte, aber es war ein solider Spaß-Film . . gut, der Quatsch mit der anderen Tante da hätte nicht sein müssen, obwohl das Ende doch recht athmosphärisch war, wie ich finde . . mal ehrlich, wer träumt nicht davon, sein Zeichen auf dem Mond zu sehen? *g*
    ich bin noch am überlegen, ob ich einen Magier in SR3 nach seinem Vorbild mal bauen soll, mit Manipulationszauber FLEISCH FORMEN . . "Wenn ihr mir nicht aus dem Weg geht, dann landet sein Kopf *nickt nach rechts* in deinem Arsch *nickt nach links*" 'Versuchs doch Nigger!' "Jungs, wollt ihr wirklich durch diese Tür gehen?" 'Klopf Klopf Arsch-' ^sehr unschöne Geräusche^ 'AAAAAAAAAAAAAAH!'

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    ...ich sehe da Will Smith...


    Reicht doch schon um zu wissen, dass es Schrott ist :roll:

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • ich mag will smith . .
    Bad Boys 1 und 2,
    Independence Day,
    Men in Black 1 und 2,
    Prince of Bell Air . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Es trollt 2.0" schrieb:

    Reicht doch schon um zu wissen, dass es Schrott ist :roll:


    Zumindest in letzter Zeit. Siehe I am Legend. Und I Robot war auch eher meh...

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • "Serrax" schrieb:

    Ich mag Hancock - was ich bestellt und erwartet habe wurde geliefert.


    dito


    Sicherlich war bei Hancock die Erklärung etwas blöde (ziemlich eigendlich), aber wegen der bin ich nicht ins Kino gegangen. Ich finde zwar, dass der Film noch gut weitere 15 minuten Assi-Hancock vertragen hätte und bin auch weit davon entfernt, ihn zum besten Film des Jahres zu kröhnen*, aber für sowas bin ich auch net ins Kino gegangen.


    *der Titel wird bei mir bislang von von "Juno" gehalten, obwohl es dieses Jahr noch einige ernstzu nehmende Herausforderer gibt

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • vom Schauspielerischen fand Ich I am Legend besser als seinen Vorgänger.Nur das Ende war ImO absolut unlogisch.Da hat der Regisseur den Char Dr.Neville unbedingt killen wollen.
    Wäre das RPG gewesen hätte Ich dem SL Railroading vorgeworfen,aber das RAilroading von Hancock ist 10x so schlimm.
    Und wenn Ich jetzt so darüber nachdenke,...sagt mal,liege Ich falsch ,wenn Ich da Scientologisches Gedankengut entdecke,so von wegen von Gottähnlichen Ausserirdischen erschaffene Übermenschen ....?
    Und eigentlich mag Ich will Smith auch,aber die Filme...Bad boys I & II(gerade II) haben ihre Stunts ein zu Eins von Jackie Chans Police Story geklaut. Independance Day hat Logikfehler so Gross,das ein Wahl durchschlüpfen kann,I Robot nett,aber eine KI kann nicht so doof sein und während der Eroberungsphase sein "Herz"A) ungeschützt lassen und B) den Feind dort hin holen :roll:
    Men in Black 1 Top,Men in Black 2 Flop.Wild Wild West= Popcornkino(Hab da viel gelacht und spass gehabt)
    alles in allem viele Filme die Außen Hui und innen Pfui sind


    mit sich wunderndem Tanz
    Medizinmann

  • Was mich an I, Robot mehr störte war die Verstümmelung von Assimov, insb. seiner Robotergesetze... Das war son Film, da dachte ich mir "Ah, der Drehbuchautor hat mal den Klappentext von nem Assimov-Roman gelesen."

  • "Medizinmann" schrieb:

    vom Schauspielerischen fand Ich I am Legend besser als seinen Vorgänger.Nur das Ende war ImO absolut unlogisch.Da hat der Regisseur den Char Dr.Neville unbedingt killen wollen.


    welchen vorgänger meinst du genau? besser als heston auf jeden fall. :wink:


    und bezüglich des endes: schau dir das alternative (ursprünglich geplante) en-
    de an. das ändert alles.

  • "Irian" schrieb:

    Was mich an I, Robot mehr störte war die Verstümmelung von Assimov, insb. seiner Robotergesetze... Das war son Film, da dachte ich mir "Ah, der Drehbuchautor hat mal den Klappentext von nem Assimov-Roman gelesen."


    Das habe ich auch gedacht :-)


    "Jabberwocky" schrieb:


    welchen vorgänger meinst du genau? besser als heston auf jeden fall. :wink:


    Ja der Omega Mann mit Charlten Heston war der Vorgänger. Und ich fand den besser.


    Wobei ich Mister ist der lecker Smith lieber sehe :.)

  • Ja der Omega Mann mit Charlten Heston war der Vorgänger. Und ich fand den besser.
    war aber nicht die erste Verfilmung(wie ich erst letztens erfuhr) aber Ich meinte Omega Man mit Charlton Heston.Er wird ewig in meinem Herzen bleiben,weil Ich ihn als kleiner Bub gesehen hab,aber Objektiv betrachtet bringt Will Smith die bessere schauspielerische Leistung (und mehr Emotion wg der Hündin !)
    Irgendwann hol Ich mir die DVD mit dem Alternativende,bitte nix verraten


    HokaHey
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:

    vom Schauspielerischen fand Ich I am Legend besser als seinen Vorgänger.


    Stimmt die erste Hälfte war echt gut von der Atmo her, etc.. Nur dann sich soweit von der Vorlage zu entfernen...und auch noch die christlichen Untertöne (OK das mag jetzt an sich nicht jeden abschrecken, was aber schon teilweise recht kitschig abegezogen) wie z. B. der Engel in der Glasscheibe, oder die das Dorfbild beherrschende Kirche. Kann man meiner Meinung nach "Bete oder werde von Zombies gefressen" rauslesen, wenn man denn ganz gemein ist.


    "Medizinmann" schrieb:

    Nur das Ende war ImO absolut unlogisch.Da hat der Regisseur den Char Dr.Neville unbedingt killen wollen.



    Ja (falls wer den Film noch schauen wollen sollte, in weiß), für Nevilles Opfer gab es absolut keinen Grund, außer um des opferns Willen, um wiederum den Jesus für die beiden anderen zu Machen. Der ist ja schileßlich auch mehr oder weniger legendär. :wink:

    "The voodoo priest and all his powers were as nothing compared to espresso, cappuccino, and mocha, which are stronger than all the religions of the world combined, and perhaps stronger than the human soul itself." -Mark Helprin

  • Welche soll denn vor dem Omega Mann gewesen sein ? Ich kenne nur den.


    I am Legend hatte auch schwerste Logikfehler.


    Da sind die Zombies schlau genug, von seiner Falle zu lernen und bauen dann selbst eine noch bessere, in die er reintappt. Dazu haben sie noch begriffen, welche Beziehung er zu der Schaufensterpuppe hatte.


    und dann rennen sie am Schlusss mit den Köpfen vor eine Panzerglasscheibe ? :roll: :roll:

  • Für Blink und alle interessierten :)


    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_Man_on_Earth



    und dann rennen sie am Schlusss mit den Köpfen vor eine Panzerglasscheibe ?
    vor allem sind Sie Hypersensibel (siehe sonnenlicht und verbrennungen),rennen aber dann 20 x gegen die Panzerwand,das sie zerbricht,obwohl das weitaus schmerzhafter sein muss ! als die Verbrennungen !


    @ Umbral_Carmine 's weiss gehaltenes
    geb Ich dir völlig recht


    HougH!
    Medizinmann

  • "Blink" schrieb:


    und dann rennen sie am Schlusss mit den Köpfen vor eine Panzerglasscheibe ? :roll: :roll:


    Du spielst Pen&Paper-Rollenspiele mit realen Menschen und stellst Dir solche Fragen? ;-)


    SYL