[Allgemein] Was spielt ihr!

  • "Medizinmann" schrieb:

    "Trrminatrr "ein Troll Sam aus Österreich :wink: :lol:


    -2 Auf der Loyality Skala :D ;)


    SR3:
    Nemo, ein Wolf-Gestaltwandler der zwar hintergrundtechnisch Murks war, aber dafür sehr viel Spaß beim Spiel gemacht hat, sowohl für mich als auch für die anderen Spieler. Er bestach darin, dass er einerseits bei unserer Deckerin einen Mutterkomplex ausgelöst hat, andererseits wieder sie andere "Ansichten" von ihm abgeschreckt haben.
    Hintergrund war insofern Murks, weil wir bei der "Warum runnt er? Warum ist er in einer Stadt?" eher an der Grenze der Glaubwürdigkeit geschlittert sind.


    SR4
    Alexej Sergejewitsch "Obsidian" Krylow, oder kurz: O
    Ein ethnischer Russe der im Houstoner Sprawl aufgewachsen ist und damals Mitglied eines Otakustammes war, die versucht haben ihren eigenen "natürlichen" UV Host zu bauen indem sie viele Computer miteinander vernetzt haben.
    Er war stark in die Randkonflikte des RA:S verstrickt und war beim großen Crash scheinbar der einzige seines Stammes der überlebt hat.
    Zurzeit ist er in Seattle um dort "nach den Wurzeln" zu suchen, sprich den Host von Deus, Megeara und Mirage suchen und hoffen dass Deus tot ist/Mirage und Megeara noch leben.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Hmm, also die eine Hälfte (mit mir) hat eher wenig Charaktere die andere durchaus mehrere bis zahlreiche.


    Interessant, irgendwie hat es sich bei uns aber durch SR und ED gezogen super selten die Charaktere zu wechseln.


    Wohingegen fürher in AD&D regelmäßiger Charakterwechsel standard war.

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • hmm liegt wohl daran dass ich auch im 2er so gut wie immer SL war und mir nicht sicher bin, überhaupt einen char gespielt zu haben. (habs mal mit nem GMPC versucht, aber damals waren wir noch jung und das wäre jetzt schon verjährt, also bitte nicht vorwerfen :wink: )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • oh war er aber. :oops: (ich gebs offen zu, wie gesagt wir waren jung und ham absolut abgedrehte weltrettungskampagnen und so gespielt. allerdings hats, so glaub ich doch, allen spaß gemacht, was ja eigentlich das wichtigste ist.) aber zugegeben, heute würd ich in so einer runde nimma spielen wollen.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Die Namen meiner Chars der SR2 Zeit kenn ich nicht mehr. Aber dank gnadenlosem SL (Selten mehr als einen Run überlebt) war das eh nur ein Kampfmonster mit Essenz 0,03, waffenstarrend, skrupellos und absolut schießgeil. Lief dann immer so nach dem Motto: "Mein Char ist tot? OK... *Namen ausradier und neuen ausdenk* hab nen neuen"
    Hatte nicht allzuviel mit Rollenspiel zu tun.


    In SR3 dann
    To.D.
    Ork mit Miltärhintergrund und einem Faible für Sprengstoff... Achso, fahnenflüchtig, ist von der Bundeswehr getürmt und dann nach Seattle übergesetzt. Vertraute niemanden, bzw erst nach einer langen Zeit der Zusammenarbeit (Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass mein SC der einzige war, der die anderen überprüfen ließ). Ich hab auch damals fast unsere Gruppe gesprengt, als mein Char dachte ein Teammitglied hätte ihn verraten..


    Name vergessen, aber auch nur einmal gespielt
    Wakyambi-Voodoo-priester. Komischer Typ. Lebte auf einem Friedhof und war generell ziemlich zurückgezogen. Aber auch kein Wunder, er zog die Gesellschaft von Zombies der Lebender vor. Steve war der erste und damit auch beste: Ork, gestorben an akuter Bleivergiftung im Kopfbereich. Ich hab ihm sogar einen Hut gekauft.


    Dices
    Menschliche Klaue. Hat wenig Wert auf Ressourcen gelegt, sollte sich im Spiel entwickeln, hat aber nicht so ganz geklappt. Konnte dafür allerdings jeden Kampf recht schnell und effektiv beenden: "Was machst Du?" - "Wie, was mach ich? Kopfschuss. Voller Kampfpool!" Eigentlich recht leichtgläubig und ein Arbeitstier.


    Edit:
    In SR4 bin ich der eSeL, daher kein Charkonzept vorhanden.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "Medizinmann" schrieb:

    So lange der GMPC keine Mary Sue war,gehts doch :wink: :)


    JhtaHey
    Medizinmann


    Mir drängt sich dabei die Frage auf, ob außer mir noch jemand seine NPCs, die er als SL erschafft manchmal fast so gern hat wie die PCs die er als Spieler spielt.
    Ich glaube, der Käpt'n wird bei mir schon fast so 'ne Art Cid...

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • SR3:
    Saben: Norm; ehemaliger Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma, jetzt freischaffender Einbrecher. Ki-Ad aber auch einiges an CW/BW. Nicht von mir selbst sondern von nem Kumpel erstellt, da ich zu der Zeit keine Ahnung von den Regeln hatte und dementsprechend nur wenig sagen konnte außer klingt gut und kling blöd. Mittlerweile hat sich zwar raus gestellt, dass er mit seinen Fähigkeiten gar nicht richtig einbrechen kann o.O aber dennoch spiel ich ihn gerne und hab auch schon einige coole Runs mit ihm erlebt.


    Grüne Feder: Ein indianischer Kopfgeldjäger; Ki-Ad, Norm. Ich bin leider erst einmal dazu gekommen, ihn zu spielen, wo wir wenig erfolgreich waren, aber ich mag sein Konzept richtig gerne und hab mir einigie lustige Sachen für ihn überlegt. Dem entsprechend wird er wohl bald wieder zum Einsatz kommen.


    Bei SR4 bin ich bisher immer Meister gewesen und konnte daher maximal nen NSCs mitschicken. Daher gab es da bisher nur wenig Charakter-Entwicklung. Dennoch haben sich mittlerweile so einige Konzepte angesammelt, die ich alle gerne mal ausprobieren würde:


    Henck: Troll; Taxi-Fahrer. Die Idee entstand während eines Runs, bei dem die Spieler einige Zeit mit einem Taxi-Fahrer verbracht haben (irgendwie hatte keiner von denen nen eigenes Auto -.-). Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, der er eine sehr ruhige und gemütliche Person ist und das er eine Vorliebe für Kaffee hat(Irgendwie haben die SCs ihm jedes mal, als sie irgendwie außerhalb seines Taxis waren nen Kaffee mitgebracht o.O).


    Counter: Ein Zauberer, der glaubt, er wäre derjenige, der für den Tod die gestorbenen Seelen zählt (oder zumindest so tut). Er rennt immer mit einem Block in der Hand rum, auf dem unmängen an Namen stehen. Jedes mal, wenn er gegen jemanden einen Kampfzauber einsetzt, streicht er dessen Namen auf dem Block durch. Er ist noch nicht ganz ausgereift und wird wohl nur wenig Einsatz finden, da sein Konzept wenig effizient ist, aber mit einigen der Chars, die wir sonst in der Runde haben, würde es auf jeden Fall zu einigen lustigen Situationen kommen.


    Shen Yagazu: Norm. Sie wurde in einer Runde erstellt, um die geringer Spieler-Zahl aus zu gleichen. Nen Allround-Charakter, der von allem nen bisschen kann. Was bei ihr zu lustigen Situationen geführt hat ist, dass sie die große Schwester von einem der SCs ist und schon etwas länger als er im Geschäft. Dementsprechend versucht er jetzt immer, sie zu übertrumpfen.

  • uiuiui....
    Protector ~ Rasierer ähhh elfischer Highsociety Bodyguard (Karma: ca. 100)


    Blümchen ~ eigentl. fleur Brun--> Trollenterkomando (K. ca. 150)


    Kerber ~ Munispezialist, dann Vampir dann MunibastlerNSC :-) (K. ca. 15)


    Flamer ~ orkischer Ghuljäger (K. ca. 40)


    Rot'n'halb ~ Zwergensam mit 2 zusätzlichen Armen :-) (K. ca. 130)


    Duno ~ norm KI-Ad Attentäterin (ca. K. 10)


    Capt. Wild Cat ~ Kitty --> Cas-Milität-Agentin (Responseteam) (K. 5)


    Son ~ Orkhermetiker mit Ekel vor anderen Lebewesen ;-) (ca. K. 60)

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • "Es trollt 2.0" schrieb:

    Mir drängt sich dabei die Frage auf, ob außer mir noch jemand seine NPCs, die er als SL erschafft manchmal fast so gern hat wie die PCs die er als Spieler spielt.
    Ich glaube, der Käpt'n wird bei mir schon fast so 'ne Art Cid...


    Ja
    Andreas mein GURPS Fantasy und D&D SL. mit seinen NSCs gibts immer viel Interaktion


    Werde auch häppchenweise meine Chars vorstellen
    Akte Hacker/Rigger/Technomancer:
    "Dallas die Texanerin" Technomancer-Trollin und Tochter von Cowboy kommt von ihrem Kleidungsstil nach ihrem Vater ist aber viel aufbrausender(15 Karma)
    "Blackjack" Hobbit Technomancer und Sohn des berühmten"Jack-of-Hearts", meines SR3 Hobbit Hermetikers ,den ich mit ca 280 Karma zur Ruhe gesetzt habe(0 Karma ungespielt)
    "Squirrel" meinen Hobbit Hacker und Newsreporter,der es zu einem gewissen (guten)Ruf als Hacker,Einbrecher und Reporter gebracht hat
    (von SR3 konvertiert 95 Karma)
    "Nox" Orkrigger der im Zeppelin wohnt,so eine Art Cato für die grüne Hornisse (0 Karma ungespielt)
    "Shu Qui" meine kleine chinesische Riggerin
    fährt einen Laster und fahrbare Reperaturwerkstatt auf den Highways Amerikas.Ihr Strassenname wechselt,da Sie ihr Feng Shui Horoskop befragt ,welcher Strassenname Glück bringt (20 Karma)
    "Captain Cuba "meinen Ork Rigger, ,Taucher,Unterwasserkämpfer,Schmuggler und Meereskenner.Sobald Ich den JIM-Suit fertig konvertiert habe ,kann er loslegen.(10 Karma ,bisher erst 2 Abenteuer auf Cons gespielt)
    beim nächsten Mal mehr


    mit Fortsetzungstanz
    Medizinmann

  • Okoy Noo
    Rasse: Mensch
    Profession: Kampfhacker
    Herkunft: Ex-Kon-Sicherheitschef (also Abteilungsleiter)
    Karma: >30


    Kurzbeschreibung: Er hat beim Konzern (Renraku oder AG Chemie, ich weiß es nicht mehr) krumme Dinger gedreht und musste sich deshalb absetzen. Er nutzt sein Wissen um Sicherheitsanlagen zu überwinden. Er ist Exzentriker und Tendiert dazu auszurasten. Zur Zeit in einer Therapie. Agiert auch als Mietschieber.


    D3leila
    Rasse: Mensch
    Profession: Hacker
    Herkunft: Japan
    Karma: 117


    Kurzbeschreibung: Geboren als Tochter eines Vorstands einer Kon-Tochterfirma ist sie aus dem Schweizer Internat ausgebrochen. Als Hackerin unschlagbar, bestellt aber bei jedem Hacken eine große Menge Bananen. Sie tendiert dazu alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Inzwischen schwanger und mit dem Magier der Gruppe verlobt und damit im "Mutterschutz".



    Lambroos "BIG" Ninadis
    Rasse: Elf
    Profession: Magier
    Herkunft: Seattle
    Karma: 40


    Kurzbeschreibung: Lambroos betreibt nebenbei einen Friseursaloon (natürlich mit Herausputzen-Zauber), auch sonst tut er nichts gegen den Eindruck vom anderen Ufer zu sein, schleppt damit aber regelmäßig Frauen ab. Er ist ein friedfertiger Mensch der immer einen 1er-Pflanzengeist um sich hat der sich um den H aushalt kümmert. Wenn er gebraucht wird ist er da und hat ein paar schöne Zauber auf Lager. Zur Zeit auf der Flucht vor der Seattler Mafia, hat ein wertvolles Artefakt bei sich.


    "Vitaly"
    Rasse: Ork
    Profession: Heckenschütze
    Herkunft: Deutschland
    Karma: 40, wird noch aktiv gespielt.


    Kurzbeschreibung: Vitaly war in den 60igern mehrfacher Olympiasieger im Armbrustschießen, glücklich verheiratet, hatte ein nettes Haus. Durch einen Unfall verlor er sein Augenlicht, weswegen ihm Cyberaugen eingesetzt wurden. Dadurch verlor er seine Zulassung, geriet durch die durch die Augen versachte CW-Sucht in finanzielle Schwierigkeiten. Nach dem ihn seine Frau mitsamt kind verlies, rutschte er in die Schatten ab. Wohnt zur Zeit bei einem anderen Runner in der Abstellkammer. Er ist nicht grade der hellste, hat aber immer wieder gute Ideen. Zitat als er am Flughafen festgehalten wurde (über Subvokales Mic): "Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck"

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Akte Erwachte:
    "Gunslinger" Norm Ki-Ad ,schwarz wie die Nacht.kann fahren und schiessen,ist ein Streetracer und hält sich für die coolste Sau unter der Sonne
    (33 Karma von SR3 konvertiert aber noch nicht in SR4 gespielt)
    "Fireckracker"(hab grosse Lust Sie wieder zu spielen). meine orkische Indianerin mit herzerreissender HG die bis zu den Indianerbefreiungskriegen geht(die mit dem Bunker :wink: ) Mischung aus Waffenspezialistin und Pistoleroadeptin,die jeden Grammaton Kleriker in die Tasche steckt und Wolfsanhängerin ist(47 Karma)
    "Dallas der Texaner" Bruder von"Dallas der Texanerin" und Sohn von "Cowboy" Ki-Ad .Phillip Marlowe als Troll (36 Karma)
    "Diablo á Caballo" Norm aus Mallorca Ki-Ad-Einbrecher-Hacker-Traceur-Wurfass-Infiltrationsspezialist
    macht seinem Namen alle Ehre,denn einen Teufelsreiter kann man nicht aufhalten,der hat zuviele Talente (98 Karma wird gerade in der München Noir Kampagne gespielt)
    "Der Barde" Ki-Magier mit Konzept der Musikmagie.Elf(hab auch überlegt ihn als schwulen Elf zu spielen,muss Ich mir noch überlegen
    (0 Karma noch ungespielt)
    "Cheshire Cat" meinen dicken Albino Nightone Katzenschmanen.
    Frohnatur und recht gelenkig für sein Übergewicht (1,75 gross 110 Kilo schwer ) (40 Karma von SR3 konvertiert,noch nicht in SR4 gespielt)
    "Phoenix" Norm,Kampfmagier mit grün leuchtenden Cyberaugen rassist und Militarist
    hab ihn noch aus SR2 zeiten,hat sich über SR3 nach SR4 gerettet(49 Karma)
    "Krakatoa" mein Hawai'ianischer Troll Rechtsanwalt und Ki-Magier
    spiele Ihn seit 1 Jahr in unserer Nightcity Kampagne (104 Karma)Er hat sich schon einen permanenten Highclass Lebenstil erarbeitet,aber Ich sehe dunkle Wolken am Kampagnen Horizont


    JahtaHow
    Medizinmann

  • Zwei recht einseitige Konzepte habe ich noch. Beide ohne Namen, da sie nicht zugelassen wurden und beides Kampfsäue, die als Startchars mehr Blei in die Heide pumpen konnten als man brauchen würde um den Tschernobyl-Sarkophag auszugießen. (Dazu muss man sagen, dass in unserer SR3 Runde HV-Waffen auf 15Schuss/Handlung im AM reduziert wurden und die Vindicator 20Schuss/Handlung zugesprochen bekam)


    1. Orkischer "Pistolero"
    Hochgradig vercybert, beidhändig und in beiden Händen eine HW-Waffe, die beide gleichzeitig ohne Mali abgefeuert werden konnten (Ok, nur im Salvenmodus, aber trotzdem). Hintergrund: Söldner, der in mehreren Gebieten weltweit seine Skrupellosigkeit unter Beweis stellte. Nach Seattle ist er gekommen, nachdem er in San Francisco einen Auftrag ausführte und ein Blutbad unter den Japanern anrichtete.


    2. Troll Heavy
    Gemaxt auf Stärke und Konstitution. Ebenfalls hochgradig vercybert (sogar noch hochgradiger als der Ork). Nicht beidhändig, dafür fähig eine Vindicator ohne Malus zu schießen (Und das bei gerade mal 4 Leuchtspurgeschossen auf 20 Schuss). Hintergrund: Ebenfalls Söldner. HG deckt sich mit dem vom Pistolero. Da auf KON und STR gemaxt blieb nicht viel für Intelligenz und so übrig, also hat er sich einfach dem Ork angeschlossen. Einer von den beiden muss ja denken können ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Huh, das meiste ist lange her, seit meiner "Pause" von SR leide ... äh: LEITE ich nur noch.


    Davor aber, SR1/2, spielten wir mit "routierender SL Position", und SR2 spielte ich noch eine Weile als Nur-Spieler in einer anderen Runde ...


    Fletcher : Troll Trucker/Straßensamurai in Seattle : Fuhr den krassest überzogensten und überpowertsten Truck und war als Troll der 1st Edition SOWAS von unplättbar dass es peinlich war : Ich war jung und hatte das Geld ...


    Moses : Ork Söldner in Seattle : War mein erster "professionelle" Schattenläufer, der sich wirklich nen Kopp um Stil, Equipment, Strategie etc. machte : Arbeitete leider z.T. mit Charakteren, die das nicht so zu schätzen wussten : Er hatte die beste Cyberware, um sich schneller zu machen, und der Magier war trotzdem schneller (damals lernte ich SR hassen ;) )


    ---erste Pause 1995(?)–1997(?)---


    Nikita : Wolf-Formwandlerin in Seattle : Auch so'n Teenie-Konzept meiner Jugendsündetage: Kleines Mädel-Formwandlerin wird von bösem Konzern geschnappt und zur Elitekillerin umgebastelt : Jo mein, ich stand damals tierisch auf Battle Angel Alita, was soll ich sagen ...


    (Name vergessen) : Hackerin in Hamburg : Jo, Ex-Konzernerin. Paar Mal gespielt. Hm.


    Fienchen : Troll Ki Adeptin in Hamburg : Entstanden aus einer Late Night Joke-Diskussion mit meiner SL, die mir partout nicht glauben wollte dass man mit den neuen Regeln von SR2/Companion ein absolutes Monster bauen könne : Fienchen war ein Punkmädel das zwar klein für nen Troll war, dafür aber trotzdem vollen Reichweitenbonus hatte. Verbunden mit der Kampfaxt und entsprechender Ki-Aufrüstung war sie der Overhammer, sobald sie in Nahkampfreichweite kam (feuerte dafür auf anderen Distanzen nur mit nem alten Revolver) : Beste Szene: Endschlacht der Kampagne gegen einen fucking Dragon (Niddhog), Sprung vom Rand eines einstürzenden Kongebäudes auf den Kopf des Drachen, volles Verblasen aller Karma-Restbestände, Axt-Waffenfokus, weiß nicht mehr, irgendwas mit 22 über T Schaden ... : Seither meckere ich nie mehr mit Powergamern – ICH VERSTEHE SIE SO GUT :)


    Tolstoi : Elf Hacker in Hamburg : Wohltuendes Gossenkonzept nach der etwas Over-the-Top Fienchen Kampagne : Eigentlich ausgebrannter Magier, der sich annähernd SÄMTLICHE Essenz mit Cyberkram zugeballert hat, um so dem zu entgehen, was das Schicksal seiner russischen Familie ihm bescheren würde (Magie-Hasser) : Se most long Hintergrundstory what I häff ever gewroten (an die 1.000 Seiten, schlimm, schlimm)


    ---zweite Pause, 1998–2008---

  • Akte Strassensamurais und Söldner teil I:
    "BlingBling" meinen Troll HipHopper .Wrestler und Dumm wie Bohnenstroh (LOG1 wg HG) redet mit seinem Comlink das weitaus Klüger ist(Prozessor 3) (6 Karma 1x auf Con gespielt viel spass gehabt hoffentlich bald wieder)
    "Sabretooth" Convertierter SR3 Combatbiker-Ork.jetzt in SR4 mit seinem Monsterbike noch besser (New and improved) inspiriert von FF VII Advent Children ist er Schwertspezialist und hat (u.A.)ein Daiklave,konnte es bisher aber noch nicht einsetzen(30 Karma )
    "Drifter"1/2Indianer,Norm.keine Cyber,keine Bioware,nix. Nur sein Edge von 8 macht ihn aussergewöhnlich.
    Tingelt als Country & Folksänger durch die alten Highways der USA.kann gut in lowlvl Abenteuern eingesetzt werden (35 Karma)
    "Cyb Ork"vollvercybert(Torso,Arme,beine,Schädel,Augen,Ohren) ohne Mitgefühl fristet er als Taxifahrer in Seattle sein Leben. Deserteur aus Argentinien und darauf bedacht keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,damit die Geheimagentschergen nicht auf Ihn aufmerksam werden
    (50 Karma)
    "Jetstream"
    Norm,Japaner,Geheimagent für die jap.Regierung und angehender Meister des Sinanju ,der einzigen wirklichen Kampfkunst,die Natürlich aus Japan kommt(laut seiner eigenen Aussage).
    Er ist kein Rassist in dem Sinne,das er was gegen Orks oder Trolle hat,nein er hat was gegen Nichtjapaner.Ein japanischer Troll ist ihm sympathischer als ein englischer Norm.Profi,der er ist,kann er aber den Rassismus unter Kontrolle halten,es sei denn derjenige ist auch noch extrem inkompetent(56 Karma )


    mit dem ersten Teil des Tanzes
    Medizinmann


  • Du meinst du machst Pause in der Nichtspielzeit durch SR, oder?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Akte Samurais & Söldner Teil II
    "Jonathon/Mask"Norm,Rollerballer und Aztec Property.Einst ein gefeierter 1.Klasse Rollerballer,der von einem Voodooista verflucht wurde.Seitdem geht es mit ihm Bergab und er bereitet seinen Ausstieg in die Schatten vor(56 Karma Konvertiert aus SR3 und 2ter gespielter SR4 Char)
    " Vasquez/Mistress/Silk/Scorpia" die Orkklaue mit den vielen Strassennamen.Konkillerin, die als 16jährige ihren ersten Einsatz in der Renraku Arc hatte.Sie war als Verräterchar geplant;falls die Chars zuviel über Deus und Renraku rauskriegen sollten,sollte Sie die Chars Liquidieren.(Das Verräter Konzept aber nur mit SL Absprache) hat eine Cortexbombe und wird
    damit erpresst.In Ihrer Freizeit ist sie Domina in der SM Szene New Yorks(62 Karma aber seit SR3 nicht mehr gespielt)
    "Rosebud"meine Elfische Mafia Killerin(GES 12 und Gewehre 7 und jetzt,dank dem Arsenal 2070 noch tödlicher).Ihren Mafia-Ehefrauen-Modesalon hat Sie nur zur Tarnung,ebenso ihre 8 Verkleidungen,die Sie bei jedem ersten Treffen anlegt(Vorsicht ist besser als Nachsicht) (108 Karma und der erste gespielte SR4 Char)
    "Claymore" der einzige Zwerg im Repertoire.Noch aus SR3 Zeiten:
    Einbrecher und Safecknacker,seine Signaturwaffe ist eine Gunaxe(Schrotflinte mit Unterlauf Axtblatt) obwohl er nicht so sehr als Kämpfer ausgebildet ist ,kann er sich doch damit seiner Haut wehren
    (76 Karma von SR3 konvertiert)
    "Sgt. Cameo" meinen Guerilla Ork. Dutch Schäfer aus Predator I als Ork. Dschungelkämpfer,tougher als Eisennägel, hat (noch aus SR3 Zeiten) Orthoskin mit permanenter Dschungeltarnung (125 Karma)


    so dann hab Ich noch die Akte "Duos,High& Low ,aber die beim nächsten Mal


    mit dem zweiten Teil des Tanzes
    Medizinmann

  • eine von 8 möglichen Verkleidungen :P
    Kraftspieler oder Powergamer sind laut meiner Definition böse,da Sie den anderen Mitspielern und SLs den Spass nehmen wollen.Ich sehe mich als Min/Maxer(und ARSer der guten Sorte)und meine Grenze ist eindeutig beim Spielspass der anderen gezogen !


    Hough!
    Medizinmann