Street Magic Errata in englisch ist da
-
-
Tja, damit ist es offiziell. Adeptenhacker bleiben ungenerfed.
-
und power throw ist auf level 3 begrenzt worden
und bloodzilla geht immer noch -
Allerdings ist Bloodzilla nun nichtmehr unstoppable sondern auf das 1,5fache gecapped.
-
Und damit gibt es Bloodzilla nicht mehr - der Kraft-Zugewinn ist '50% der ursprünglich beschworenen Kraft', nicht mehr 'unendlich'.
-
Äh Bloodzilla?
Verdammt, ich dachte ich hab mit WoW aufgehört.
-
Ein Blutgeist in großer Gestalt mit theoretisch unendlich hoher Kraftstufe.
-
"Angier" schrieb:
Tja, damit ist es offiziell. Adeptenhacker bleiben ungenerfed.
Warum sollte man die auch nerfen?
Ergibt keinen Sinn.Was Sinn ergeben hätte, wäre ein Hardcap für Kinesics.
War angeblich sogar geplant.
Keine Ahnung, warum man das nicht endlich gemacht hat.Aber gut, dass wenigstens mit diesem Bloodzilla-Schwachsinn Schluß ist.
Das Traurige daran ist, dass das Problem laut Frank Trollman von Anfang an genau bekannt war (ist ja auch nicht zu übersehen) und man trotzdem auf das Cap verzichtet hat, "damit es sich anders anfühlt". -
Wahrscheinlich wollte man in einem Kauf-Abenteuer irgendwelche Superduperüber-Blutgeister auf die Spielercharaktere hetzen, und sich wahnsinnig komisch finden. Nur haben halt tausende von Beschwerden über die Allmächtigkeit des Superduperüber-Blutgeist halt dazu geführt, dass man sich irgendwann mal entschloss, sich dem mal anzunehmen...
-
Es fehlt generell viel in den Errata, was Adepten angeht. Korrekturen der Kosten von ein paar der weniger nützlichen Kräfte wie Wandlauf oder Pain Relief hätten Not getan.
Warum alle wegen Bloodzilla so aus dem Häuschen sind, war mir immer ein Rätsel. Es gibt ja sooo viele SC-Blutmagier und wenn der GM einen Blutgeist erschafft, entwickelt der ja auch ein Eigenleben und fängt an, wie wild alles um sich rum leer zu saugen.
-
kinesicks hättem sie auch ruhig begrenzen können
-
Zitat
“Adept Initiation. Groups may consider allowing adepts
to gain 1 Power Point instead of a Metamagic at Initiation.”Meint ihr das gilt auch für mystic adepts, oder nur adepts?
-
adepp ist adepp, mystischer adepp ist nur eine andere untergruppe als physischer adepp, beziehungsweise ist ein adepp, der halt dem schmendrick folgt und nicht dem tarzan
-
"Dado" schrieb:
Meint ihr das gilt auch für mystic adepts, oder nur adepts?
Bei mystic adepts würde ich es gelten lassen, unter der Voraussetzung, dass sie den Punkt für Adeptenkräfte einsetzen.
Sind eh schon ein Karmagrab mit massiven Handicaps. -
Adeptenhacker? Durch "Verbesserte Fertigkeit (Hacking)", oder wie ist das gemeint?
-
Richtig.
-
Ja
SYL
-
"Nekekami" schrieb:
und power throw ist auf level 3 begrenzt worden
Argh... so ein Mist, was soll die Begrenzung? War doch schon begrenzt aufs Magieattribut.
Naja.. ich glaub ich ignorier die Errata in der Hinsicht einfach.
-
Das ist immernoch +6.
-
weil leute sich shon über Troll-Bögen bechweren vom Schaden . . da waren sie der Meinung, dass ein Troll-Adepp mit WURFWAFFEN erst recht nicht so viel Schaden machen sollte . .