Welche Edition spielt Ihr?

  • Welche Edition spielt Ihr? 0

    1. SR1 (0) 0%
    2. SR2 (0) 0%
    3. SR3 (0) 0%
    4. SR4 (0) 0%

    Also ich spiele SR 2 & 3

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich/wir spiele(n) 3rd . . und sobald ich meinen SL ausreichend bestochen habe fange ich an Spielzeug aus 4 nach 3 zu portieren *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • also nach deinen schilderungen spielt ihr eher 3.5 oda? (zumindest wenn man davon ausgeht was du alles gut findest un gern in sr3 hättest ^^ )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Meine SR2 Gruppe könnte man auch eher als SR2,5 bezeichnen ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hauptsächlich SR3, haben aber ne SR4 Testrunde am laufen. Und bei mir sieht es so ähnlich aus wie bei Neke, allerdings weniger das Spielzeug, sondern eigentlich mehr die Preisangleichungen ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • @ TDH


    Wir haben die Fokikosten (bis auf die "billigen") einfach halbiert und nutzen für Cyberware die Regeln aus dem GRW S.272-Aufrüsten
    -Sowohl für Stufen als auch für Cyberwarekategorieverbesserungen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Wizzbit" schrieb:

    also nach deinen schilderungen spielt ihr eher 3.5 oda? (zumindest wenn man davon ausgeht was du alles gut findest un gern in sr3 hättest ^^ )


    mir gehts nur ums Spielzeug <.< . . Cyber/Bio/Nano/Gen und Waffen halt . .
    Es sind so ein paar Sachen drin wo man sich denkt:"wieso bin ich da nie drauf gekommen?" zum beispiel diese Gecko-Hände und Füße ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    "wieso bin ich da nie drauf gekommen?" zum beispiel diese Gecko-Hände und Füße ^^


    Vllt. weil es in der Richtung echt genügend Cyberware, Kikräfte und Ausrüstung gibt, womit man problemos arbeiten kann ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • ja, aber wieso bin ich nie auf die offensichtliche idee gekommen cyber-hände mit gecko-zeug zu kombinieren? x.x . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Weils Verschwendung wäre und Du den Platz für wichtigeres brauchst.


    Optimun vs. Freak...bei Dir gewinnt das Optimum.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wir spielen aktuell SR 4.01. Obwohl wir uns aufs neue Regelwerk gefreut haben gings komischerweis genauso weiter wie mit dem alten, die Hälfte fehlt 8O uns und wir bauen ständig die Hausregeln.
    Aber Spaß machts trotzdem. :D


    MfG Jackhammer

  • "Victor v. Löwenhof" schrieb:

    SR4.01d
    der neueinstieg ist mit der herausgabe des grw zusammengefallen, also dacht ich mir warum nicht...


    bei mir wars so ähnlich. ursprünglich sr2, hab ich während sr3 ein zwei mal versucht eine gruppe dafür zu finden, hat aber net gefunzt. dann hab ich gesehen, dass sr4 aufm weg ist und gedacht: fangst dann wieder an, finden sich sicher genügend leute und das schtimmte auch.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Shadowrun 4, mit dem Neuerscheinen und anfänglichen Bedenken. Aber im Nachhinein: Fehlen nur ein paar Sourcebooks und ich hab alles. Und selbst wenn einem etwas net 100% gefällt (nix iss perfekt) kann man gerne mal nachschrauben.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!