Der Lieblings-Thread

  • "Norrn" schrieb:

    Mai Thai.


    Mein Kiadept aus Amazonien ist Meister der Caipirinha :mrgreen:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • *Proooooosssstttt*


    Der Kampfschrei des Ki-Ad von Mog?!?!


    Nebenbei: Mein neuer Lieblingsnachteil: Legastheniker.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Muay Thai.


    Rockt bestimmt mit Spornen an den Knie und Ellenbogen, is ja ohne schön tödlich genug o.O!

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Lieblingswaffe: Ares Viper


    Lieblingsfahrzeug: Eurocar Westwind


    Lieblings-Bioware: Traumadämpfer


    Lieblingszauber:


    Unsichtbarkeit (such mich doch!)
    Falsche Erinnerung (ich hab die Rechnung schon bezahlt!)
    Mob-Bewusstsein (Tötet euch gegenseitig!)

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Oh, was man immer mithaben sollte. Ne Taschenlampe. Wie oft war es schon so, dass der SL sagte, da geht's runter. Ok, machen wir. Es ist dunkel. Egal, hab IFR, oh ich hab Lichtverstärker. Und der Rest? Ähm, ja? Es ist klat und dunkel, du bist unter der Erde. Also liebe Leute, nehmt immer ne Taschenlampe mit! Ich nehm für meine Elfen immer Schwachlichlampen mit. Nur, etwas gemein.
    Ach, und Zigaretten. Ich laß doch keinen Runner ohne Zigaretten laufen. Ja, ich bin sonst Nichtraucher.
    Wenn sie zaubern können, dann immer; Unsichtbarkeit, Levitation, Heilung und Maske.
    Heilung erklärt sich von selbst. Aber der Rest ist ein Paket. Wirst verfolgt, gehst um die Ecke, tickst den nächsten Passanten an, machst dich Unsichtbar und levitierst dich über ihn. Dann warten bis der Verfolger kommt. Könnte man eigentlich Guillotine nenne, da ich Schwerter benutze.
    Alternativ nehme ich den Levitationszauber, um Sachen auf meine Feinde fallen zu lassen. KLappt auch, wenn man die Hände heben muß. Oder man läßt die anderen gleich irgendwo runterfallen, wenn es geht.
    Levitation ist der tödlichste Nicht-Kampf-Kampf-Zauber, den ich kenne.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Vergessen, die beste Waffe ist, abgesehen von Magie, eine Armbrust, die mit einem eingefrorenen Bolzen bestückt ist. Der Bolzen sollte aus Blut bestehen, vorzugsweise mit derselben Blutgruppe, wie das Opfer, wenn es nicht direkt seines ist. Hab ich in irgendeinem Film gesehen, oder in einem Buch gelesen, das das mein Killerelf gleich übernommen hat.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Du hast auch noch nie einen Stern zu Nova explodieren sehen. Gibts den dann auch nicht? Richtig tief gefroren ist steinhart. Probiers(nicht) aus, Schmeiß einen, tiefgefrorenen Eisball in eine Scheibe, o.ä.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • du vergleichst nicht ernsthaft ne scheibe mit ner panzerung? nein das funktioniert auch nicht als entfernter vergleich.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ich kann dich nicht überzeugen, ist auch nicht meine Aufgabe, aber wenn du mal die Möglichkeit hast, so etwas zu beobachten, hoffentlich wird kein Mensch damit verletzt, dann denk an mich. Oder schick die Frage an Mythbusters...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Da Pfeile sicher durch die Luft schlängeln, kommen nur Brösel an.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nimm mal jenen erwähnten Eisball und wirf ihn gegen eine Wand. Nimm am besten eine Standsteinwand. Der Stein ist weicher als normale Ziegel. Der Effekt:
    Wand ganz, Eisball kaputt.


    Nimmst du natürlich auf -200°C gekühlte Pfeile... viel Spaß beim Transport ^^