Der Lieblings-Thread

  • herr "zu doof für die sufu": nimm den unteren teil des artikels, lies ihn, und
    fang an zu recherchieren. dass wikipedia allein, nicht als verlässliche quelle
    anzusehen ist, ist mir durchaus bewusst.


    wenn du den thread, der sich unter dem ersten link verbirgt, gelesen hast,
    wird dir vllt. auch der sinn des zweiten links bewusst werden.

  • Ich hab noch immer nicht ganz verstanden warum man einen Pfeil aus Blut nehmen sollte. Ich meine das ein Eispfeil gegen weiche Ziele Schaden ausrichtet bezweifel ich nicht - obwohl ein normaler Pfeil wohl effektiver währe ;). Aber warum das Blut - gut es hört sich vielleicht toll an wenn man sagen können ' Durch das Blut bist du gestorben' oder sowas ähnliches, aber ob sich dafür sone Waffe lohnt? Ansonsten könnte man Blut noch als Überträger von Krankheiten nehmen für den Fall das die Wunde nicht tödlich war. Würde mit Wasser und Erregern allerdings genauso funktionieren.


    Achso und falls die Idee vom Eispfeil ist das er quasi wegschmlitz und keine Spuren hinterlässt - sorry jede ernsthafte Autopsie wird ja wohl herausfinden das der Tod durch einen Eispickel/Pfeil entstanden ist. Schliesslich gibt es ja noch immer ein Einschusskanal.

  • wenn es blut ist und schmilzt fällt es in dem blut das aus dem körper ausläuft nich so sehr auf . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hmmm was mich auf eine Frage bringt.
    Kann man das Blut zweier verschiedener Leute das sich vermischt hat, wieder entmischen?


    Btw... Lieblingssprite: Maschinensprite

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • nein, trennen kann man Blut nicht, soweit ich weiss . . genau so wie du gelb gefärbtes und blau gefärbtes wasser nicht wieder trennen kannst . . du kannst allenfalls die Farbpartikel rausfiltern und die später trennen . . genau so, wie du aus einer Blutbrobe von vermischtem Blut 2 DNA Stränge bekommen kannst, wenn du die richtige Ausrüstung hast . . damit ist das Blut aber immer noch vermischt . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.