Beiträge von the Undertaker

    Also ich bin eigentlich sehr zufrieden damit wenn es mehr Waffen und vor allem Fahrzeuge gibt. Und auch wenn eventuell die neuen Waffen einfach nur die originalen englischen mit anderen Namen sind dann ist es doch auch nicht so schlimm...ich hoffe nämlich vor allem auf GUTES neues Artwork! Und außerdem: sollten Überwaffen dabei sein, mache ich es mir als SL einfach und verbiete/editiere diese...


    mfg, der Undertaker

    Letztens ist mir eine interessante Frage eingefallen: Wie wird die Stromversorgung eines implantierten Komlinks gehandhabt?
    Ein Akku wäre irgendwie Schwachsinn, eseidenn eine extra Buchse für ein Ladekabel wird mit implantiert, wovon allerdings nichts im GRW steht (und ich gehe jetzt mal davon aus, dass auch im Jahre 2070 es dem Menschen nicht möglich ist, kabellos Strom zu übermitteln :wink: ).
    Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht?


    mfg, der Taker

    "Medizinmann" schrieb:

    Schamanen ohne Totems ,Endlich


    Hm, naja, das ist eigentlich für mich der einzige negative Punkt im neuen Magie-System. Für mich gehört zu einem Schamanen einfach ein Totem. Es war doch bisher auch immer die Erklärung, dass der Schamane erst durch sein Totem die Magie nutzen kann. Wie soll er das nun plötzlich ohne Totem schaffen? Ist für mich jedenfalls ein Schwachpunkt.
    Ansonsten halte ich es genauso wie Medizinmann, das SR4-System ist einfach gut gelungen (ob man es nun besser oder schlechter als das alte System findet muss jeder selbst wissen...).


    mfg, der Taker

    "Ultra Violet" schrieb:


    - Schnellziehproben


    Die werden bei uns schon lange nicht mehr vergessen...
    Seit unser Sam eine Schnellziehprobe verhaut hat und ich als SL gnädig war und ihn würfeln lassen habe, ob die davonfliegende Waffe einen Gegner trifft.
    Doch der Spieler hat auch diese Probe verhaut (sogar mit Patzer^^), also hat die Waffe einen der anderen SCs getroffen...der war daraufhin allerdings nicht so erfreut... :twisted:


    mfg, der Taker (sorry für OT)

    Also eine Railgun im Arsenal fände ich schon etwas SciFi, wenn man bedenkt dass vergleichbare Waffen bei uns nur in der Theorie bestehen.


    OT:

    "Cajun" schrieb:

    Er ist der Scheißlaser nicht Sci-Fi genug?


    War das Absicht oder ein Versehen? :wink:


    mfg, der Taker

    Bei uns werden auch überwiegend die Predator IV, die Ingram SM und das Ares Alpha genutzt...unser Sammy hat noch für etwas Ünterstützungsfeuer eine White Knight.
    Unser Mage nutzt übrigens auch die Fubuki...


    Ich würde gerne mal eine Ruger ausprobieren, aber meinem aktuellen Char fehlt leider die Gewehr-Fertigkeit.


    mfg, der Taker

    In Sachen Magier: Ich finde außerdem die Magie-Regeln in SR4 viel gelungener als in SR3 oder SR2. Alleine, dass nun Zauberer aller Traditionen einen Geist mithilfe einer einzigen, komplexen Handlung beschwören kann, macht die ganze Sache schon ungemein leichter...


    mfg, der Taker

    Also ich kann SR4 auch nur wärmstens empfehlen!
    Die Regeln sind, gerade für Einsteiger, viel einfacher als bei den älteren Versionen. Außerdem ist das 4er Schadenssystem viel besser gelungen, als das frühere. Und und und...


    mfg, der Taker mit wenig Zeit

    Bei meinem Hacker habe ich übrige Punkte und Nuyen einfach in Waffen/Waffenfertigkeiten investiert, so dass er nun mit MPs und Pistolen ziemlich gut umgehn kann :2gunfire: .
    Ich finde, es ist nie verkehrt, wenn alle Teammitglieder ganz gut mitkämpfen können und sich nicht in der Gosse verkriechen müssen.


    mfg, der Taker

    "LeChuq" schrieb:

    Sagt mal, kann man an das Ares Alpha noch ein Gasventil oder Schallunterdrücker anbauen?


    "Jonas" schrieb:

    Klar. Deshalb ist die Waffe ja so krass.


    Ok, zugegeben, ich höre mich jetzt wie ein Noob an, aber ich dachte bisher immer, man könnte Waffen, die schon ein eingebautes Gasventil besitzen nicht mehr weiter aufrüsten. Verbessert mich, wenn ich mich irre, vllt. sollte ich mir mal wieder das GRW durchlesen :oops::n00b: ...


    mfg, der verwirrte Taker :wah: