Ritualzauberei:
Nimm doch einfach die Hexereigruppe auf 4, das kommt am günstigsten. Spruchzauberei 5 ist ja nicht unbedingt verpflichtend. Du brauchst nun schon (3 Antimagie + 5 Spruchzauberei) mal 4 GP = 32 GP für Hexerei, die Gruppe auf 4 kostet dich nur 40, das dürfte also durchaus drin sein.
Agent:
Stufe 1 Datensuche sind 4 GP, dafür bekommst du 20k Nuyen, reicht doch.
Infiltration:
Die könntest du noch gebrauchen, vielleicht tauschst du dein Ausweichen gegen Infiltration und kaufst dir noch ne Magesight-Brille (Oder nen Spiegel am Stöckchen ^^). Dann musst du nur in Deckung gehen und kannst Zaubern ohne die Deckung verlassen zu müssen.
Attribute:
Nimm Edge auf 2 runter, dann hast du schonmal 10 GP, durch das wegfallen der Spezialisierungen hast du nochmal 4, das Verzichten auf Pistolen bringt dir 4, auf den Straßendoc kannst du ohne Cyberware verzichten 3, der Zauberspeicher spart dir 7, Datensuche rechne ich mal nicht ein, da du das Zeug für nen Agent brauchst. Das wären insgesamt 28 GP. 8 brauchst du für die Hexereigruppe und die restlichen 20 kannst du in Attribute stecken. Ich würde dir dazu raten Intuition und nochwas zu steigern. Vielleicht Logik, wenn du intelligenter erscheinen möchtest, vielleicht Konsti, damit du ne Panzerjacke ohne Behinderung tragen kannst.