[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Mittwoch, 17.Mai -Seattle,


    eigentlich ein recht schöner Tag, denn seit 3 Tagen scheint eine fröhlig gelbe Sonne durch die gelbliche Smogschicht über der Stadt.


    Der Wetterbericht sagte vorraus. dass das mindestens noch eine Woche so weitergehen soll und damit auch die Luftverschmutzung. Fragt sich was besser ist. Die Smogschicht über der Stadt oder der saure Regen wenn er den Smog herrauswäscht und auf die Stadt niederegnen lässt?.



    Heute ist es soweit, 16Uhr in Bellevue bei einem Einfamilienhaus, das einem Herrn, Frau oder Familie Dabelstein gehören soll und wo es ziemlich sicher einen Job für Euch geben wird. Pünktlich sollt Ihr sein. Eure Schieber haben Euch noch gesteckt, dass ne krumme Tour von Eurer Seite aus persöhnlich genommen werden wird. Denn man kennt sich über 3 4 5 oder auch 6 Ecken..


    Gemütlich oder auch nicht beginnt Ihr Euren Tag:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Pünktlich erhebe ich mich aus meinem Bett, so ca. 10.00 Uhr Morgens. Nachdem ich routiniert meine Pillen genommen habe, schlendere ich erstmal ins Badezimmer. Dort wird die entsprechende Morgentoilette formvollendet ausgeführt und ich bin bereit für den Tag.


    Hmmh, 16.00 hat Turtle gesagt. Da habe ich ja noch bis 2 Zeit ein paar Schrauben fest zu tackern.


    Gemütlich schlendere ich mit meinem Frühstück (bestehend aus einer handlichen 2 1/2 Literbüchse Bier und aufgebackenen Soydonuts) in meine Werkstatt und mache mich ans Werk.
    Pünktlich um 14.00 Uhr lasse ich das Werkzeug fallen und Mache mich unter die Dusche. Während das Wasser an mir herab läuft, gehe ich alles im Kopf noch einmal durch.


    Bellvue also. Also Edelzwirn unter die Biker Kutte und keine Dicke Wumme. Wird eh schon schwer genug nicht von jedem Star der Stadt aufgegriffen zu werden.


    Also werfe ich mich erstmal in meinen mitternachtsblauen Anzug und ziehe erst darüber die Bikerklamotten an. So schwinge ich mich dann auf meine Viking und düse los. Am Rande von Puyallup ist der Aschehaufen nicht ganz so schlimm, da Halte ich dann und ziehe die Bikerklamotten aus. Im edlen Anzug fahre ich dann bei der besagten Adresse vor und parke an Der Kreuzung davor. Hier bin ich also, mitten bei feinen Leutz auf der Fussmattte. Was die darüber denken, kann ich sofort erkennen, als eine Frau Mitte dreißig mich von oben bis untern mustert, als sie an mir vorbei geht. Die besondere Mischung aus angst und Abneigung kenne ich schon zu Genüge.
    Schönen Tag auch, Ma´am.
    Gu.. Guten Tag.
    Schnell ist sie weg. Seufzend erhebe ich mich von meiner Maschine, streiche nochmal meinen Anzug glatt und und sorge dafür, dass sich der Warhawk nicht zu deutlich abzeichnet. Dann marschiere ich los.


    Über die Straße schreitet ein satt 3 Meter großer Troll mit breiten Schultern und mächtigem Kreuz. Er wirkt, als könnte er vor Kraft kaum gehen. Unter der Nase entfaltet ein mächtiger Schnauzbart seine Flügel und auf dem Kopf liegt eine Matte aus braunen Dreadlocks. aus der rechten Schläfe entwächst ein Horn, das in einem sanften Bogen hinab zum Kieferknochen reicht. Links ist nur ein kleiner Ansatz zusehen. Die Welt betrachtet er Durch dunkel blaue Chromblenden, passend zum Anzug. Er nimmt die Eindrücke seiner Umgebung in sich auf :?:

  • Sparks:


    Was für ein herrlicher Tag. Ich beginne ihn mit einem ausgiebigen Frühstück und widme mich dann meinem morgendlichen Körperpflege-Ritual. Die meiste Zeit des restlichen Tages verbringe ich damit meine Wohnung in Schuss zu halten, also mit Hausarbeit.


    Nach einem entspannten Mittagessen bei etwas Trid-Berieselung schaue ich mir noch mal die Mail von Yorge an.


    Puh, Bellevue. DA würde ich ja auch gerne wohnen.


    Ein bisschen verträumt ziehe ich meine Panzerkleidung an und werfe meinen Umhang darüber, damit ich nicht ganz so schäbig aussehe. Nach kurzem Überlegen greife ich noch nach der Ruger und stecke sie in das Schulterhalfter.


    Und dann wird es auch schon Zeit, ein Taxi zu rufen.


    "Wo soll's denn hingehen?", fragt der Taxifahrer in einem schnodderigen fast anzüglichen Tonfall.


    "235 Lake Hills Boulevard", antworte ich zuckersüß. "Und drück ein bisschen drauf, Schätzchen, Mama hat es eilig."


    Kurz vor vier klettert eine Troll-Frau aus einem Taxi und schaut sich um. :?: Für Troll-Verhältnisse ist sie recht attraktiv mit zwei kurzen, fast symmetrischen Hörnern. Sie ist 2,7m groß und für einen Troll fast etwas schmächtig. Ihre Haare sind schwarz, die Augen grün und ihre Haut hat einen relativ dunklen Braunton.


    "Na wen haben wir denn da?", denke ich als mir der stattliche Troll im blauen Anzug auffällt. "Ich wusste doch, es ist ein guter Tag heute."


    Ich tue jedoch so, als hätte ich den Troll nicht bemerkt und gehe langsam in Richtung der Klingel. Nicht so langsam, dass es so wirkt, als würde ich auf irgendetwas warten, aber auch nicht so schnell, dass der Troll mich nicht eventuell noch einholen kann, bevor ich bei der Klingel bin.

  • Moons


    Red


    Toll, Sonnenschein passt ja wie sau zu meiner Grundeinstellung. Naja immer noch besser als Regen. Mal zu Blue gehn, schliesslich brauchen wir Geld.


    Blue


    Zu 16:00 Uhr? Ja wir kommen.
    Ah Red schön das du da bist. Wir sollen nach Bellevue. Eine recht reiche Famile benötig Personenschutz. Ist doch genau unser Ding.


    Der große Troll lächelt seinem "großen" Bruder zu, was nur dieser, neben seinem Vater, als solches auch erkannte.

    Personenschutz, mh? Naja gut. Ich hoffe ich kann mal wieder was zerschmettern, mir juckts in den Händen.


    Gibt der Zwerg zur Antwort und geht gleich darauf sein Zeugs holen.

    Supi! Dann such ich uns gleichmal ne passende Buslinie raus.


    14:34, Linie 3 Richtung Bellevue, danach weiter zu Fuss. Überall Blicke, trotzdem wir uns nun so schick angezogen haben. Kein Tres Chic aber immerhin die gute Jeans ohne Flecken und Löcher. Dazu kommt wahrscheinlich, neben der Zwerg-Troll-Kombination, die für Indianer typische Gesichtsform, die langen schwarzen Haare und die dumme Angewohnheit in unserer Stammessprache zu sprechen.
    An uns vorbei schmettert ein Troll mit irgend so einem Feuerofen und zieht auch sofort Blicke auf sich.


    Red
    Ich schaue kurz auf auf Blue und mir fällt DIESER Gesichtsausdruck auf. Ich kann nur den Kopf schütteln und hoffen das ich ihm nicht dazwischenfunke.


    Blue
    Na sowas es gibt sogar Motorräder für Trollen? *Augen verfolgen Fahrer bis zur Trollfrau* Wow ...

    Der wirklich gutaussehende Troll blickt die Trolldame an, schüchtern nur, aber doch schon etwas auffällig. Erwidert sie den Blick weicht er ihm aus.
    Als er erkennt wo sie sind und wohin sie will raunt er Red nur noch ein: Benimm dich! zu. Blue fällt nicht auf, dass der Motorradtroll abgestiegen ist und sich auch auf das kleine Grüppchen zubewegt. Red schon.

  • Ahhh, Bellevue. Hier streiten sich der Star und Knight Errant um die Gunst der Bürger, Firmen & Konzerne.


    Der Star ist hier weitestgehend der dominantere, doch in Sachen Objektschutz hält nach wie vor Knight Errant das Zepter in der Hand und es gibt hier viele, die sich etwas Extrasicherheit leisten können und wollen. Reiche Pinkel, Kon-Gebäude, Einkaufszentren und und und.



    Doch auch in Bellevue sind die Übergänge relativ fliessend, Neben Gegenden, die nur für die vorbehalten sind die es sich leisten können gibt es welche die das schöne Stadtbild "trüben". Hier wechselt ein wenig das Bild wo Ihr hinsollt. Vermehrt sind hier einfache Häuser zu sehen die zwar auch gut erhalten und in gewisserweise "nobel" erscheinen, doch können sie in dem Wettstreit der Villen und Prunkbauten beileibe nicht mithalten.



    Wer ab und an nach oben schaut wird in regelmäßigen Abständen Beobachtungsdrohen vom Star endecken, doch ist es schon fast unheimlich, dass es bisher noch zu keiner SIN Kontrolle gekommen ist.



    Hier auf dem lake hills blvd sind nicht viele Fußgänger unterwegs. Zur Rushour dauerts ja auch noch n bissel. Links & Rechts vom Boulevard stehen neben vielen Bäumen etwas unkoordiniert Häuser im Mittelklasse bis Oberschichtbereich mit Garage, Vor- und Hintergarten und mit 50prozentiger Warscheinlichkeit hinterm Haus ein BBQ Platz und Pool.


    Das erste was auffällt, als man am Zielort eintrifft ist der rote LKW von der Firma "Crystel`s Transport und Umzugsservice" der rückwärts auf der Garageneinfahrt gehalten hat und das große Schild einer Baufirma namens "Sir built a lot" ltd. wo unter anderem eine Grundzeichnung des neuen Gebäudes (Villa) und in leserlichen Buchstaben: Wir bauen um. 20.05. bis 20.10. zu sehen ist.



    Ein Ork im rotem Overall bei dem dasselbe "Crystel`s Transport und Umzugsservice" auf dem Rücken steht, steht vor der Fahrertür und unterhällt sich mit dem Fahrer ( Ork im selben Overall) , während ein dritter Overallork mit 2 Kartons auf den Schultern aus dem Haus kommt und diese hinten auf die runtergelassene Ladefläche des LKW`s stellt und wieder ins Haus geht.


    (Die Eingangstür ist offen. das Haus selber ist so Mittelschicht, weisgestrichen & 2 Stöckig a 200cm² mit einem Flachdach, was als Terrasse dient. Die Garage ist Rechts vom Haus, ein kleiner Rasen ziert die Vorderseite und eine fast 2 Meter große Hecke begrenzt das Grundstück hinter dem Haus.)




    Genau das Bild bietet sich Euch. Du (Sinner) grade auf dem Weg, bist vorher an 2 Fußgängern vorbeigefahren, die hier etwas aus der Menge stachen. Ein Zwerg und ein Troll, beide sahen indianischer Abstammung aus. Auf dem Weg hällt genau vor dem Haus ein Taxi (Trollsized). Aus diesem steigt eine Trollfrau in einem "The Merlin" Umhang gehüllt aus und steuert bedächtigt auf das Haus zu..



    Ihr (Blue & Red)
    Seht das gleiche von etwa 50 Meter Entfernung aus.



    Der Fahrer des LKW`s unterhielt sich bis eben noch durch die runtergelassene Scheibe mit dem anderen Ork, als sie Euch erblicken und für ein kurzen Moment n dummes Gesicht machen als sie gleich 3 Trolle hier und da erblicken.
    Sie blicken sich kurz fragend an und der draussen vor der Fahrertür nickt Dir (SPARKS) unsicher zu. Sie sind im mittlerem Alter und sehen wie herkömmliche Möbelpacker aus.


    Ähh... guten Tag, Mr. und Mrs. Dabelstein sind drinnen.




    Edit: Nicht Trollgerecht die Haustür/das Haus

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Moons


    Red
    taxiert die Orkpacker
    Was glotzen die denn so...ham die noch nie n Troll mit nem Zwerg gesehen?! Ey ein falscher Ton und es knallt


    Blue sieht zu seinem "großen Bruder" runter
    Aber Red, die gucken doch nur mal so rum, die ganze Zeit packen is ja nu doch anstrengend da muss man auch mal ne pause machen dürfen


    Der Zwerg verstummt, grummelt aber doch weiter vor sich hin...


    Das ist dem Troll aber alles egal, weil da steht ja schließlich eine Frau!!! Gerade aus dem Taxi gestiegen, sieht sie einfach wunderschön aus. Und dieser Umhang passt einfach hervorragend zu...na ja er steht ihr halt...und sie will tatsächlich auch zu Dabelstein.
    Blue legt einen Schritt zu, Red muss schon beinahe laufen, doch sie passen die Trolldame bei der Einfahrt ab.
    @Sparks verlegen grinst ein kuschelbärgesicht dich an, die Färbung der grauen Haut geht ins bläuliche. Ein bläuliches flauschiges Fell umspielt sein Gesicht. Absolut sicher kann man eines erkennen: dieser Troll hat noch nie eine Frau angesprochen... Mit seinen scheuen tiefblauen Augen schaut er dir tief in die Augen...holt nochmal Luft und spricht dich mit einer warmen dunklen, aber liebenswerten Stimme an
    Einen..wunderschönen guten Tag...Ma´am...mein Name...ist...ist Blue stammelt er
    dann gibt es wieder ein freudiges strahlendes Gesicht das dich anlacht. Kurz darauf verstummt er und deutet auf den Zwerg neben ihn
    Oh und das ist mein großer Bruder Red jetzt fällt dem Troll auch auf das sein Bruder ihn bereits genervt ansieht und in Richtung des Hauses deutet.
    Oh ja natürlich Red...Ma´am gehen wir gemeinsam??
    Dabei macht er einen tiefen Diener und deutet mit einer weit ausholenden Geste in Richtung des Hauses um der Trollschönheit den Vortritt zu lassen

  • Sparks


    "Okay, hier stimmt was nicht. Ein Leckerchen auf'm Moped damit komme ich klar. Aber gleich zwei? Hihi, das kann ja heiter werden." Ich schaue Blue an, doch er weicht meinem Blick aus. "Und schüchtern ist er auch noch. Hihi."


    "Ähh... guten Tag, Mr. und Mrs. Dabelstein sind drinnen", reißt mich der Möbelpacker aus meinen Gedanken.


    "Ihnen auch einen guten Tag und vielen Dank", sage ich freundlich zu dem Möbelpacker, schenke ihm ein kurzes Lächeln und will gerade in Richtung der Eingangstür gehen, als ich hinter mir jemanden schimpfen höre:


    "Was glotzen die denn so...ham die noch nie n Troll mit nem Zwerg gesehen?! Ey ein falscher Ton und es knallt "


    Ich drehe mich gerade um, als ich eine warme, dunkle Stimme höre, die sagt: "Aber Red, die gucken doch nur mal so rum, die ganze Zeit packen is ja nu doch anstrengend da muss man auch mal ne pause machen dürfen"


    Verlegen grinst ein kuschelbärgesicht mich an. Aus seinem Gesichtsausdruck lässt sich genau eine einzige Sache schließen: dieser Troll hat noch nie eine Frau angesprochen... Er schaut mir tiefer in die Augen, als bei einem ersten Treffen vor einem Job vieleicht üblich wäre, holt tief Luft und stammelt: "Einen..wunderschönen guten Tag...Ma´am...mein Name...ist...ist Blue."


    Und dann lächelt er wieder über seine sämtlichen Backen.


    "Sehr angenehm, Blue", lächle ich zurück. "Nennen Sie mich Sparks."


    "Oh und das ist mein großer Bruder Red", jetzt fällt dem Troll auch auf das sein Bruder ihn bereits genervt ansieht und in Richtung des Hauses deutet.


    "Oh ja natürlich Red...Ma´am gehen wir gemeinsam??" fragt der Troll mit einer albern tiefen Verbeugung.


    "Der kleine gibt sich ja richtig Mühe", denke ich amüsiert.


    "Vielen Dank, Blue.(in vertraulichem Ton) Ganz so förmlich muss es dann aber doch nicht sein", ich kann nicht anders, ich muss einfach grinsen. Hoffentlich denkt er jetzt nicht, ich lache ihn aus. :oops: Ich drehe mich zügig um und gehe in Richtung Eingangstür.


    So vorsichtig wie nur irgend möglich, drücke ich auf die Klingel und rufe "Hallo? Mr. & Mrs. Dabelstein?" in den Hausflur. Danach warte ich, bis jemand antwortet und achte darauf, dass der Möbelpacker genug Platz hat, wenn er wieder raus kommt.

  • San
    Es war gerade 9 Uhr am morgen, als Sans Wecker ihn aus seinen Träumen gerissen hatte. Verschlafen rieb er sich die Augen und setzte sich zuerst einen Kaffee auf, bevor er sich eine kalte Dusche gönnte. Warum hatten sich diese Kerle auch ausgerechnet mitten in der Nacht anschießen lassen müssen. Mageira und er waren fast 3 Stunden damit beschäftigt gewesen die Kugeln aus den Jungs herauszuholen und sie wieder so weit zusammenzuflicken, dass sie zumindest nicht auf dem Nachhauseweg sterben würden.
    Nachdem er geduscht und gefrühstückt hatte, bemerkte er erst das Blinken seines Com-Gerätes, welches ihn dazu aufforderte sich dringend bei seiner Schieberin zu melden, was er auch umgehend erledigte.


    Nach diesem kurzen Telefonat hatte sich seine Laune bereits merklich gebessert. Gute Bezahlung, Haus in Bellevue, das hörte sich doch alles absolut fantastisch an…
    Eine kurze Suche in den offiziellen Matrixseiten und Pressearchiven brachten ihm auch ein paar weitergehende Informationen. :?:


    Gegen 15 Uhr warf dann auch er sich in Schale. Ein schlichtes weißes Hemd zu gepanzertem Anzug sollte ausreichen um sich dem örtlichen Kleidungsstil etwas anzupassen. Dazu eine dunkle Ledertasche mit medizinischem Zubehör und leichter Bewaffnung und das Outfit war perfekt.
    Nachdem diese Vorbereitungen getroffen waren, holte er den Americar aus dem Parkhaus und fuhr dann zur angegebenen Adresse.
    Der junge asiatisch anmutende Norm stieg eine Querstraße vorher aus und parkte das Auto am Straßenrand bevor er zu Fuß den restlichen Weg zurücklegte. Vor dem Haus konnte man kurz sehen, wie er die Stirn runzelte. Entweder er hatte bei dem Auftrag etwas übersehen oder die Familie Dabelstein mochte Trolle ausgesprochen gerne. Irgendwie wirkte er mit seinen 1,75 m, dem recht hübschen Gesicht, der schlanken Figur und den mittellangen schwarzen Haaren etwas deplaziert, als er sich in dieselbe Richtung wie die Trolle bewegte.
    Sein erster genauerer Blick galt den Trollen und dem Zwerg, bevor er sich an einen der Orks wandte.
    Entschuldigen Sie Mister. Ist das hier das Haus der Familie Dabelstein?

  • @ SPARKS


    Der Blick durch die Tür gibt einen Flur frei, der in einer Art Esszimmer/Vorzimmer endet wo noch Umzugskartons auf ihre Reise warten, die Ecke einer Sitzecke und ein kleiner Couchtisch kommen zum vorschein. Am Ende Deines Blickes im Vorzimmer geht eine Treppe nach oben, rechts vor der Treppe ist eine Tür zu sehen. Links & Rechts vom Flur selbst ist jeweils noch eine Tür.




    Gleich nachdem Du geklingelt und gerufen hast kommt aus dem Winkel, den Du beim Vorzimmer nicht einsehen konntest, 2 Orks hervor.


    Den einen hast Du schon gesehen, er hat die 2 Kartons vorher rausgebracht doch der Andere. Der andere Ork ist ziemlich kräftig gebaut, wie die anderen Orks hier nicht besonders groß, noch besonders klein, eher normal doch dort wo sein rechtes Auge und Ohr sein sollten, zieht sich ein einzelnes, hässliches Implantat durchs Gesicht. Mann könnte schon fast eine Sensorphalanx dazu sagen.
    Er trägt eine schwarze Jogginghose, schwarzes, ärmelloses Shirt und selbst Du weist instinktiv, dass der verchromte Cyberarm rechts sicher nicht zum angeben da ist. Er scheint schon langsam ins gesetzte Alter zu kommen, seine kurzen, gestylten schwarzen Haare sind am ergrauen und irgendwie sieht der nach Latino aus.


    Er schaut, nein es ist ein Mustern, ein ziemlich unfreundliches Mustern findest Du.
    Ja, dieser Blick sagt förmlich: "Ich kann Dich jetzt schon nicht leiden" Der Typ scheint gefährlich zu sein... Den willst Du echt nicht sauer sehn...


    Er drückt dem Overallork ein Sixpack in die Hand, schenkt Dir noch ein fiesen Blick und geht anschliessend die Treppe hoch.


    Der Overallork, der mit ihm da drinn ist schnappt sich das Sixpack Soybier das ihm von dem anderen gegeben wurde und macht sich auf zu seinen Kollegen draussen.


    Kurze Zeit später ist eine weibliche Lautprecherstimme zu hören:
    Einen Augenblick bitte, ich mache die Garage auf.



    Overallork mit Sixpack:
    ahhh endlich Pause.
    Nickt Dir im Vorbeigehen nochmal zu und fängt an seinen Kollegen ne Dose zu reichen. Sie sind sehr schweigsam, während sie ihr Bier geniessen.



    @ SAN
    Ja richtig.
    Meint einer von denen. °schürf° °rülbs°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Red&Blue


    Während Blue noch sichtlich versucht den Gesichtsausdruck seiner Gegenüber zu deuten und gleichzeitig sehr erleichtert darüber ist, das die Sache mit dem Ansprechen doch recht reibungslos von Statten gegangen ist, schaut sich Red um. Die Unhöflichkeit des Orkes bringt verschieden Gefühlsresultate hervor:
    Blue versucht sein ernstes Gesicht aufzusetzten, auch wenn er aufgrund des orkischen Eindrucks etwas eingeschüchtert wirkt, während dessen Red den Ork auf eine eher Wahnsinnige Art und Weise ins Auge gefasst hat.
    Die große Hand auf seiner Schulter, die ihn langsam aber bestimmt vorwärts schiebt, erinnert ihn aber schnell wieder daran wo er hier ist und was er hier soll.


    Aber machst du auch nur eine faule Bewegung und hau ich dich kaputt!

  • Sinner


    Still mustere ich die Truppe. Jeder wird mit gleich viel Aufmerksamkeit bedacht:
    Na hoffentlich haben die netten Leute hier nicht nur ne Diskotour vor. Bei Schickimicki scheiden hier einige Leute konkret aus.


    Ich wende mich Richtung Garage.
    Verschießene Norm-Häuser. Bei der Deckenhöhe bekomme ich immer nen scheiß-Steifen Hals!


    Über meine Lippen kommt ein Ton, der wie die perfekte Verschmelzung von Abneigung und Desinteresse klingt.

  • Helix


    Um 15:55 direkt nach dem das Taxi gerade wieder abgefahren ist rollt leise ein mitternachtsblaues Wohnmobil heran und hält direkt vor dem Haus. Auf dem Kühler findet sich ein kleines silbernes Emblem, zweimal der Buchstabe R.
    Es handelt sich um einen Rolls Royce Prarie Cat.


    Die Scheiben sind natürlich dunkel und undurchsichtig.
    Es hat drei Achsen und auf dem Dach gefindet sich eine Satellitenschüssel, welche sämtliche Bewegungen des Fahrzeugs ausgleicht.


    Einige Momente nachdem das Fahrzeug angehalten hat, öffnet sich leise zischend eine Tür und gleitet zur Seite. Gleichzeitig klappen zwei Trittstufen aus.


    Dann steigt ein ein Typ aus, langer dunkelblauer Mantel, sieht irgendwie edel und teuer aus.
    Er trägt einen Hut unter dem lange kupferrote Locken hervor bis auf den Rücken reichen. Desweiter trägt er eine dunkle Brille und schwarze Stiefel.
    Er nimmt sich einige Sekunden Zeit um die Umgebung zu studieren.
    Dann nickt er und eine weitere Person steigt aus den Wagen.


    Einige Sekunden später steigt eine zweite Person aus dem Wagen.
    Es ist eine Elfe, sehr groß, sehr schlank. Sie trägt sehr teuere, ziemlich sicher echte Lederklamotten. Die Lederbluse ist sehr luftig geschnitten und zeigt sehr viel Haut.
    Auch ihre Haare sind kupferrot und lockig, sie reichen bis zur Mitte ihrer Oberschenkel und werden durch 3 silberne Spangen halbwegs gebändigt.
    Weiterhin steckt eine Rayban Sonnenbrillen im Haar, auch sicher kein Nachbau aus Taiwan.
    Alles in Allen sieht Sie aus als wäre Sie direkt vom Cover der aktuellen Vogue herunter gestiegen. Natürliche Schönheit, sehr edel verpackt.


    Nach den Aussteigen schweift ihr Blick einmal über die komplette Szenerie.
    Whoa, das Team hat nicht nur magische Macht sondern auch jede Menge physische, wenn mich nicht alles täuscht.
    Mal sehen wie das ganze den so im Astralen aussieht.


    Nach dem Sie sich umgesehen hat wendet Sie sich dem Mann zu und die beiden unterhalten sich kurz in einem seltsamen Singsang.


    Er:
    Imo herme, od imo raeint sa.
    Sie:
    Siselle


    Dannach wendet Sie zum Eingang und geht mit geschmeidigen Bewegungen dahin. Auf ihren Gesicht zeigt sich die ganze Zeit ein freundliches Lächeln. Da die Tür offen ist geht Sie um all die Anderen herum ins Haus.
    Jedem der Sie ansieht anwortet Sie mit einem Lächeln und einem Blick aus großen grünen Augen.

  • Der Typ der zusammen mit der Elfe kam, steigt wieder in den Royce und die Tür schließt sich wieder leise.
    Allerdings macht der Wagen keine Anstalten sich auch nur irgendwie zu bewegen.


    Während sich Helix zur Tür bewegt, kann man ein leises
    Werden sie das je heilen können?
    hören und ein Schatten huscht kurz über ihr Gesicht der aber auch gleich wieder verschwindet

  • Red & Blue


    Nachdem der Wohnwagen gehalten und die Elfe ausgestiegen ist, wird Blue darauf aufmerksam. Sofort wandert sein Blick in die Richtung und er beginnt zu starren. Nach einigen Sekunden entfährt ihm ein Geile Karre


    Ich würd auch gerne mal in nem Wohnmobil reisen, vor allem in so einem.


    Auch Red hat seinen Aufmerksamkeitsfokus auf die Straße gerichtet. Grimmig betrachtet er die Situation.

    Die sehen fast so aus wie die Typen die unser Land wegnehmen wollten. Und dann auch noch sone Schickimickibraut dazu. Sicher um die "Geschäftsverhandlungen" zu führen. Ich könnt kotzen!


    Dann stößt er Blue an um dessen Aufmerksamkeit wieder auf das lokale Geschen zu ziehen.

  • San


    Auch der Blick des Norms war kurz zu der Limousine gewandert, wo er dann etwas länger auf der Elfe haften blieb, bevor er sich wieder an den Orl wandte.


    Danke ihnen, denke man wird einfach reingehen können.
    Die Antwort schon gar nicht mehr abwartend, ging auch er vor das Haus und klingelte, obwohl die Tür offen war und ihm kurz zuvor der Troll entgegen gekommen war.

  • @ Helix & San


    Eine weibliche Stimme kommt aus nem Lautsprecher:
    Warten Sie bitte


    @all
    Fast Zeitgleich öffnet sich die Garagentür.
    Eine europäische Normfrau ist dahinter. Sie trägt blaue Jeans, weiße Turnschuhe & Bluse + teurer Goldschmuck (Kette, Uhr etc.). Sieht Mitte vierzig aus, ist ca. 167cm groß. Schulterlanges, blondes, dauergeweltes Haar. echt viele Sommersprossen auf Armen und Gesicht.
    Sie wirkt wie eine Mama oder Hausfrau...kleines Wohlstandsbäuchlein, bissel schlabberige Hausfrauenarme, jeweils 1 Datenbuchse an den Schläfen und bei der rechten noch ne 2er Chibbuchse.


    Insgesammt macht sie einen müden und abgekämpften Eindruck als würde sie nicht grade einen gesunden Lebenstil pflegen.


    Sie lächelt kurz in die Runde vor der Garage, tritt herraus und blickt zum Eingang:
    Dann muss ich nähmlich nicht hin und herrennen Sagt Sie ganz offen und freundlich.



    Die Garage ist nach hinten offen. Es wurde da wohl ein Geräteschuppen angebracht, der aber mittlerweile in Einzelteilen im Garten liegt.
    In der Garage ist ein silbergrauer Westwind & ne schwarze Rapier. Eine Tür links und an der rechten Seite ist eine leere Werzeugbank.


    Wenn Sie mir folgen würden.


    Sie zündet sich eine Zigarette an und führt Euch in den Garten. Ein Swimmingpool ohne Wasser und ein BBQ-Grill sind dort zu sehen.


    Ich bin Mrs. Dabelstein sagt sie beiläufig.


    Sie geleitet Euch durch den Garten ins Wohnzimmer. Da hier eine große gläserne Schiebetür vorhanden ist, kommt ihr Trolle gut ins Wohnzimmer


    Im großem Wohnzimmer gibt es wirklich nichts ausser noch n paar Kartons 2 schöne beige Sessel, jeweils eine beige dreier und vierercouch und 2 zweiercouches.
    Die hellen Wände sind etwas vergilbt, das sieht man daran, dass man deutlich erkennen kann wo mal ein Bild oder n Schrank gestanden hat.


    Es gibt zur linken noch einen offenen Durchgang in einen Raum, was als Esszimmer oder so gedient haben könnte und geradeaus mal wieder eine Tür.


    Möchten Sie etwas trinken? Soda oder so? Ich habe grade Kaffe fertig. Ich jedenfalls brauche jetzt einen


    Es ist offensichtlich, dass Ihr Euch hier setzen bzw warten sollt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • San


    Er folgte Frau Dabelstein durch die Garage und nach hinten ins Wohnzimmer.
    Auf ihre Vorstellung erfolgt ein kurzes.
    San, sehr erfreut Mam.


    Die Inneneinrichtung hatte San nur kurz gemustert und sich etwas gewundert. Scheinbar schien die Familie Dabelstein wegziehen zu wollen, ob das etwas mit ihrem Run zu tun hatte.
    Auf ihr Angebot kam von ihm ein kurzes "Kaffee bitte" bevor er sich auf einer der beiden Zweiercouchs niederließ.

  • Sparks:


    "Ach. Du. Scheiße", denke ich beim Auftritt der Elfen-Husche bei dem nur noch von irgendwoher Gitarren-Geschramel hätte kommen müssen um ihn wie aus einem schlechten Trid aussehen zu lassen. "Das kann ja heiter werden mit, hoffentlich kann das Püppchen wenigstens was."


    Als das Garagentor geöffnet wird, konzentriere ich mich auf zwei Sachen: 1. Mrs. Dabelstein und 2. nichts kaputt machen. Im Wohnzimmer schaue ich mir die Sitzgelegenheiten genau an. Sollte ich den Eindruck haben, dass sie mein Gewicht aushalten, werde ich mich setzen, ansonsten mache ich es mir auf dem Fußboden bequem.


    "Ich hätte auch gern einen Kaffee, Mrs. Dabelstein."

  • Red & Blue


    Der einzige der hier freundlich jemanden begrüßt ist Blue.


    Guten Tag Maam, das ist Red und ich bin Blue.


    Maam.


    Als das Angebot mit den Getränken kommt


    Bitte zwei Soda.


    Reds Laune ist sichtlich nicht die Beste, während Blue der netteste Troll der Welt zu sein scheint.