[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • San


    Teilen wir uns doch einfach auf. Eine Gruppe bringt ihren Sohn sicher und legal über die Grenze, die andere bringt, sagen wir mal, die genehmigungspflichtige Ware mit und wir treffen uns im Sidhe.


    Dabei blickt er kurz in die Runde. Ansonsten, hätte ich keine weiteren Einwände.

  • @ San
    Klingt okay. N 4 Wochenvisum würde ich dann regeln.


    @ Helix, Sinner, Blue. Red
    Aber was ist mit Euch? Mehr als 1 1/2 Wochen sollte die ganze Sache nicht dauern. Die Strecke schafft man normalerweise in 1 1/2 Tagen.
    Seid Ihr gewollt mitzumachen? Gute Bezahlung, geringes Risiko, genügend Zeit.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Den Blick von Papi nehme ich ungerührt zur Kenntnis.
    Hrrn. Klingt ersmal jut. Wird wohl wirklich so sein, dass die netten Typen bei der Grenzkontrolle in bisserl angepisst sind, wenn ich mit meinem kram da in der ihr Wigwam will. Ich sorch schon für ne Reisemöglichkeit. Für mich, jeden anderen der mit muss und entsprechendem Zeuch.

  • @ Helix


    Etwas verblüfft schaut Er Dich an


    Kennen Sie das nicht? Etwas später nach dem Geistertanz ist dort ein Geist in Erscheinung getreten und versuchte dort alles plattzumachen, was irgendwie nicht Natur war.


    New York wollte das dann erforschen und es kamen ein paar magisch Begabte, ham sich dort niedergelassen, den Geist erforscht oder so und jetzt ist es ein magischer Ort, der manchmal für sone Art magisches Festival, Event oder wie immer man das nennen soll genutzt wird.


    Man nennt es dann einfach Niagara Open aber der Obermacker des Komitees zum Schutze der Nigarafälle und des Geistes, ein Alligatorschamane namens Bruce Millington feiert da gleichzeitig seinen 70ten Geburtstag.


    Ich mache Euch gern noch n Datenpaket fertig aber das kann man auch so nachlesen. Mein Sohn müsste auch noch n Flyer davon haben.


    Die machen da... äh, Meine Frau weiß das besser. öh, so alles mögliche. Show, Basar, Magiekram, und am Ende gibt es ein Ritual mit dem sie dem Geist huldigen oder um seine Gunst bitten. Ist immer etwas verschieden.


    Und ich habe nie gesagt, dass mein Sohn extra dafür ein Fokus braucht.

    @ Sinner


    Er "schnippt" mit seiner kybernetischen Hand und diese Bewegung endet mit einem auf Dich ausgestrecktem Zeigefinger. Locker wie, im Moment die ganze Zeit sagt Er:


    Du bist mein Mann


    Danach öffnet Er noch n Bier..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Blue


    kurz überrascht sieht er zu Red


    Ey Red gaaans ruhig, wahrscheinlich sind die beiden alte freunde.... Du würdest mich dochallen anderen vorziehen, wenn du die Rolle mit Mr. Dabelstein vertauschen würdest
    Dies trägt mit ruhiger behutsamer Stimme und vergisst dabei anscheinend auch das alle anderen noch zuhören

  • "Coke for President" schrieb:

    Blue


    kurz überrascht sieht er zu Red


    Ey Red gaaanz ruhig, wahrscheinlich sind die beiden alte freunde.... Du würdest mich dochallen anderen vorziehen, wenn du die Rolle mit Mr. Dabelstein vertauschen würdest
    Dies trägt mit ruhiger behutsamer Stimme und vergisst dabei anscheinend auch das alle anderen noch zuhören

  • Sinner


    Irgendwie wirkt mein Gesicht recht eisern.
    Is ja doll, dass ich Dein Geschmack bin, Kumpel. Aber wenn Du es den anderen noch dicker aufs Brot schmierst, schenken die uns noch ne Dauerkarte zum CSD.


    Moment schen noch, Red. Eine Kleinigkeit wäre da wohl noch zu klären.


    An Mr. D:
    Ihr Söhnchen wirkt ein bisschen.... eigensinnig, wie es sich so angehört hat. Schätze der braucht ein bisserl um zu spuren. Mit wie viel Gegenwehr muss man bei ihm denn rechnen und wie viel Kontra dürfen wir dagegen setzen?

  • Auf Reds Kommentar geht er nicht weiter ein.


    @ Sinner


    Ich glaube wenn sein Totem Ihm sagt Er soll von der Brücke springen macht er es auch.. :?


    Ihr sollt alles machen, was Ihr für richtig halltet. Ihr gebt den Ton an, nicht Er.


    Keine Ahnung.. Er ist halt jetzt magisch und findet das voll cool, dazu ist Er noch jung aber wenn Ihr im erklärt, warum das und das jetzt angebrachter ist, wird Er es hoffentlich kapieren.


    Also, wir haben ja noch Zeit. schickt mir ne Mail, wenn Ihr alles habt und ich bräuchte für die, die n Visum haben wollen die SIN-Nr. dauert mindestens 3 Tage, bis das geregelt ist.


    Jeder bekommt ne Karte mit der besagten Mailadresse

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Etwas irretiert auf die Frage antowortet Er:


    Dann tut Ihr, was Ihr für richtig haltet. Soll ich jetzt sagen verprügelt Ihn? Ja verprügelt Ihn, wenns sein muss.


    Es ist doch so, Er ist frisch erwachter Schamane und hat ne Mission von seinem Totem bekommen und sein Dad ist damit nicht ganz einverstanden. Also ist Er angepisst, dass ich Ihm dazwischenfunke.


    Warscheinlich wird Er bestimmt mal versuchen abzuhauen, warscheinlich wird Er Euch auch nicht gleich toll finden aber post einfach mal n bisschen mit Eurer Magie oder versucht sonstwie Euch anzufeunden, dann wird das hoffentlich schon klappen.



    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    HmmhK. Das ist ne deutliche Ansage. Hoffentlich ist es nicht nötig, grob zu werden. Wann wollen wir denn rüberschaukeln? Morgen, Heute, inner Woche?
    Und last but not least würde ich jetzt gerne noch wissen, was da aus dem Bürschen raus sollte. Ein Geist oder was?

    Abwehrend hebe ich die Hände.
    Bevor mir jetzt alle Mojotheoretiker einen davon verzapfen, ja ich weiß, dass Schlange keine Loa sondern ein Totem is außer wir reden von Damballah und somit das eigentlich nich gehen tut, ausser mit sonem dicke Geist. Also verzapft es mir Dummentauglich.

  • Die Frage scheint ihm nicht zu passen. Er antwortet:


    Sind Totems nicht auch sowas wie Geister?


    Jedenfalls war seins in ihm drinn und hat mit mir geredet.


    Ich erzähl Euch aber nicht was.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Soka. Wenn mich nicht alles täuscht haben wirs hier also mit nem neuen Howling Coyote zu tun, oder hier wird irgendwer mächtig verarscht. Beides gefällt mir gar nicht.


    Hrrmh, wenn Du es sagst, wirds wohl so sein, Chum. Ich schätze, das is eh eher was für unsere Kollegen von der Astralen Front. Mene Magie beschränkt sich nämlich höchstens auf das verschwinden lassen überflüssiger Bier- und Essenzanhäufungen. Also, wann willst Du den Klenen bei den Roten haben?

  • San


    Er wirft dem Ork einen Credstick zu, bevor er sich an die anderen wendet.
    Kann sonst noch jemand mitkommen ohne, dass man ihn als Waffe deklariert dem Piloten mitgeben muss.


    Zu Mr. Dabelstein gewandt. Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie bei dem Visum bitte noch eine ärztliche Tätigkeit eintragen könnten. Steht alles in der SIN. Ich möcchte mich nämlich nicht wegen einer Adrenalinspritze mit dem Zoll rumärgern müssen.