[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Moons
    etwas misstraurisch guckt Red in die Runde als der ork hereinkommt...
    Blu dagegen sieht zu ihm runter und sagt freundlich.
    mmmmhhhh Mister Sie waren laut genug, Spionage war gar nicht nötig...
    Mich würde aber interressieren wie die Teams denn früher beschaffen waren als man noch was auf sie geben konnte


    Das beleidigt-sein bekommt er nur schwer unterdrückt, er wirkt ein wenig eingeschnappt

  • Nachdem alle versorgt sind geht Mrs. Dabelstein wieder aus dem Raum.


    Mit der Dose in der Hand zeigt er auf Helix
    Hat Sie aber gemacht


    Dann wendet Er sich kurz Dir wieder zu
    Hol Dir n Buch wenn Du ne Geschichtsstunde willst.


    Dann nimmt er nochmal ein Schluck, mustert dabei San und wendet sich anschliessend wieder der Runde zu


    Noch irgendwelche Fragen bevor ich anfange?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • San


    Er hatte seinen Kaffee schwarz genommen und erst einmal vor sich abgestellt. Auf die Frage des Orks hin nickt er nur kurz.
    Ja und früher war die Welt rosa und Kugeln aus Watte


    Eine Frage hätte ich. Wurde jemand bei dem Streit verletzt? Falls ja und es gewünscht wird, dann kann ich mir das mal ansehen.

  • Es ist alles in Ordnung, danke


    Mit der Gelassenheit eines Schachspielers widmet er sich wieder seinem Bier

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Auf die heutigen Teams kann man nichts mehr geben...zuviel Creds im Spiel, zuviel Starallüren.
    "Das mag sein, aber so ist nun mal der Profisport. Etwas anderes muss vor meiner Zeit gewesen sein", sagte Sparks freundlich. Sie trank ihren Kaffee schwarz und nippte vorsichtig daran.

  • Moons


    Erneut könnte man den Eindruck gewinnen das der kleine Red irgendwo eine brennende Zündschnur am Körper hat.


    An den Ork gewandt


    Erstens Keule: keiner redet so mit meinem Bruder. Verstanden!? KEINER!


    dann zu Sparks:


    Und ich weiß ja nicht warum DU hier bist. WIR *auf Blue deutet* sind hier um zu arbeiten. Wenn du auf Sport aus bist schlage ich vor du verschwindest.


    Die Situation ist VERDAMMT angespannt und Blue beginnt langsam und eindringlich auf Salish zu reden.
    Der Zwerg hat sich einen Punkt an der Wand gesucht und schlürft ausdruckslos an seiner Cola.

  • "Huch, was hat er denn auf einmal?", denkt Sparks verwirrt und bemüht sich dann um einen neutralen Tonfall um den Zwerg nicht noch weiter zu reizen: "Natürlich bin ich auch zum arbeiten hier. Ich wüsste aber nicht, was dagegen spricht, seine Kollegen vor dem Auftrag ein wenig kennenzulernen und sich nett zu unterhalten. Insbesondere wenn der Auftraggeber vor dem Briefing anderweitig beschäftigt ist."


    Sparks nahm noch einen vorsichtigen Schluck von ihrem Kaffee, widerstand der Versuchung Mrs. Dabelstein dafür ein Lob hinterher zu schreien und wandte sich an den Ork von dem sie annahm, dass es sich um Mr. Dabelstein handeln musste.


    "Nachdem es augenscheinlich keine weiteren Fragen zum Thema gibt..."

  • Helix


    Oh, Mutter Erde, da fühlt sich einer ziemlich pisst, weil ich gesehen habe was ich gesehen habe. Na wenn mein Kind...
    Mr. Dabelstein fixierend, verengen sich Helixs Augen zu Schlitzen
    Ich würde ja sagen das Sie sich ziemlich glücklich schätzen können, so etwas ist nicht nur selten sondern auch höchst ungewöhnlich.


    Hier macht Helix eine kurze Pause und läßt den Blick in der Runde schweifen
    Können wir uns jetzt bitte auf das Wesentliche konzentrieren? Alle bitte!


    Nach einer weiteren kurzen Pause
    Vielleicht wäre es hilfreich wenn Sie uns erläutern wie wir Ihnen helfen können, Mr. Dabelstein?
    Hierbei sieht Helix Mr. Dabelstein wieder freundlich an.

  • Red


    Langsam dreht sich mein Kopf Richtung Elfe, rot-braune Augen starren dich fragend an, kombiniert mit einer hochgezogenen Augenbraue wirkt das sehr abwertend. Das leichte Kopfschütteln und das erneute anstarren eines imaginären Punktes an der Wand vervollständigt diesen Ausdruck.

  • Der Ork scheint nicht sonderlich bewegt von dem ganzem. Lässig nimmt er ein weiteren Schluck seines Bieres.
    Sein Tonfall ist eher beiläufig.


    Also, ich werde das nur einmal sagen:


    Wer sich hier für über 50K nicht zusammenreissen kann, der kann gleich wieder gehn.


    Abgesehen von Sinner da, geb ich einen Scheiss auf Euch, wer seid Ihr denn schon?


    Aber ich brauche Euch, jeden von Euch und es war nicht meine Absicht hier jemand zu beleidigen okay?
    Ich sag was ich denke und Ihr sollt das gleiche tun.


    Also, Blue, ich hab keine Lust Dir die Anfänge des Urban Brawl zu erzählen okay?



    Und Du, Helix, sag mir nicht was ich davon halten soll.
    Ich habe genug Schamanen und Zauberer in meinem Leben erlebt um sagen zu können ich mag sie immernoch nicht.
    Und wenn Du meinst das legetimiert Dich hier rumzuhuschen, dann sag ich Dir Du liegst damit falsch.


    Und Du, San, meinst hier in meinem Haus meine Frau erpressen zu können? Ich habe 2 meiner 6 Kinder überlebt und wie ich meine Kinder erziehe, geht nur mich und meine Kinder etwas an.


    Ich rechne Euchs aber an, dass Ihr um sein wohlergehen besorgt wart. Find ich gut sowas.


    Und wer jetzt rumposen möchte, kann das woanders tun oder wir klären das gleich vor der Tür. Ansonsten könnnt Ihr Euch aber auch einen Scheisshaufen Kohle fürs Urlaubmachen verdienen


    liegt ganz bei Euch.


    Trinkt noch den letzten Schluck seinen Bieres und zerdrückt die Dose.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Meine Augenbraue macht einen überraschten Satz nach oben.


    Wat denn nu?


    Ich räuspere mich kurz.
    Nun, da wir jetzt Deine Linie im Sand sehen Chummer, vielleicht verklickerst Du uns allen mal, was Du überhaupt von uns willst. Das würde zu mindest meine Stimmung echt einen ganzen Zacken sonniger gestalten.

  • San
    San zuckte auf die Ansprache des Orks nur mit den Schultern.No offense ment...Aber wir sind ja auch nicht hier um ihre Erziehungsmethoden zu diskutieren sondern um über ein Angebot ihrerseits zu reden.

  • Red


    Nach Sans Meinungsäußerung springt der kleine nur von seiner Sitzgelegenheit und meint:


    Genau, also hör auf ums Lagerfeuer zu tanzen und erzähl uns endlich was du von uns willst.


    Auch bei ihm scheint es eine direkte Verbindung zwischen Sprechausgang und Bauch zu geben.

  • Helix


    mit einem offenen Lächeln richtet sich ihr Blick auf Mr. Dabelstein.


    Ihr Standpunkt ist klar.
    Die Totems haben ihren eigenen Weg uns mit zu teilen was Sie wollen und es schwer abzuschätzen wie weit Sie gehen werden um es zu erreichen.
    Meine Sorge galt ihnen beiden, das seien Sie sich versichert.


    Ich denke es wird im Interesse aller sein, wenn wir den holprigen Start hinter uns lassen und zum Wesentlichen kommen: Dem Grund unseres Hierseins.


    Ich würde gerne Ihre Story hören, Mr. Dabelstein

  • hm hm


    Er nickt und fängt dann an, langsam und bedächtig damit rauszurücken


    In 4 Wochen findet eine Art Festival bei den Niagarafällen statt. Nennt sich "Niagara Open" Das geht 4 Tage lang mit Programm undso und es werden 10 bis 20.000 Besucher erwartet.



    Das Ding ist, dass mein Sohn vorher durchs Salish Sidhe Council und die Sioux Nation muss um da was für ein Zauberfokus zu sammeln. Ich kann nicht sagen was und wo, mein Sohn sagte einfach: "Schlange wird mich führen"


    Euer Job besteht darin Ihn heimlich über die Grenzen zu bringen, helfen Ihm die Sachen für Seinen Fokus zu besorgen und überhaubt dafür zu sorgen, dass Er heil von den "Niagara Open" zurückkommt. Die Rückreise könnt Ihr nach den Niagara Open machen wie Ihr wollt.



    Dafür zahle ich jeden hier 50k. Hälfte sofort, Rest danach.
    Dann gibt es für Euch noch ein Spesentopf von 10k


    Für Ausnahmesachen zahle ich später noch eine Zulage von 25 bis 50k...das wird unter anderem mein Sohn selbst beurteilen aber mindestens zahl ich Eure Arztrechnung und oder im Todesfall eine Summe von 100k an jemand Eurer Wahl.


    Das ist ausreichend Info ist um drüber nachzudenken oder?


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Oh, das ist gar nicht nötig. Wenn Ihr so locker über die Grenze kommt, mein Sohn wird das auch. Visa lassen sich schnell besorgen aber ich nahm an, das hier der ein oder andere keine SIN oder sonstwas bei sich hat, was man lieber nicht haben sollte, wenn man über die Grenze will.


    Dabei sieht er ganz klar zu Sinner



    Das mit Zeug was er sammeln muss. Naja, ist nicht so, dass wir ne Einkaufliste von seinem Totem bekommen haben hm?
    Ihr müsst Euch da wie er von seinem Totem leiten lassen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?