[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Sinner


    Als wir von der Hausdame abgehohlt werden und diese sich vorstellt, brumme ich ein
    Angenehm. Man nennt mich Sinner.


    Im Wohnzimmer blicke ich erst gar nicht wirklich genauer auf die Sessel. Ich setze mich einfach auf den Boden und lehne mich an die Außenwand. Ich setze ein entspanntes, fast etwas dösendes Gesicht auf.


    Kaffee klingt sehr gut.

  • Helix,


    Sie folgt Fr. Dabelstein ins Wohnzimmer.
    Als so etwas wie eine allgemeine Vorstellungsrunde ausbricht, schaut Sie jeden der sich vostellt an.
    Als dann eine kurze Pause ergibt, stellt Sie sich mit den Worten:


    Sehr angenehm, nennen Sie mich Helix vor.


    Auf die Frage nach Getränken antwortet Sie Einen Kaffee für mich bitte, vielen Dank.


    Sie hat eine sehr leise melodische Stimme, ihre Aussprache einen leichten Akzent und man könnte fast meinen Sie singe anstatt zu sprechen.


    Während Sie auf ihren Kaffee wartet, nimmtt Sie in einen der Sessel Platz.

  • @ Sparks, die Sessel sehen so aus, als könnten sie Dein Gewicht halten.
    ---------------


    Sie geht heraus und schließt die Tür hinter sich, doch kurz darauf kommt sie auch schon wieder mit nem sixpack 0,5er Plastikflaschen Mineralwasser.



    Sie zieht ein Karton in die Mitte des Raumes um ihn als Tisch zweckzuentfremden und stellt das Wasser drauf ab.


    Bedienen Sie sich


    Sie wirft Ihre Zigarrete auf den Parkettfußboden und tritt sie aus.


    Kaffee dauert noch etwas, ich.. ich hab nur ne Kanne gemacht. Ist gleich fertig.


    Sie zündet sich noch eine Zigarrete an und erschrickt! Eine Lautstarke Unterhaltung scheint sich genau über Euch abzuspielen. Eine sehr tiefe männliche Stimme und eine helle Jungenstimme.





    Mir reichts langsam....wir haben das alles schon besprochen.

    Is mir Scheissegal ich.. ich... Schlange hat ges
    UND DEIN VATER SAGT WAS ANDERES !!!

    Du fieser Fettsack, ich bin schon 15. ich kann selber auf mich aufpassen. Wenn Du nur ein Funken Ehre im Leib hättest, würdest Du mich meine eigenen Erfahrungen machen lassen

    Es reicht Junge, wir haben das alles schon hinter uns. Und Sie sind schon da



    Und DU willst ein Samurai sein? Du bist nichts weiters als ne dreckige Strassenklaue

    Es reicht junge


    Es reicht noch lange nicht Du erbärmlicher Scheisskerl. Na los, schlag mich doch, ich mach was ich will Wichser
    Es reicht Junge..


    Krunka Dur
    halt Die Schnauzeeee


    °zack°
    °pow°
    °Rums°


    Die scheinen sich echt zu prügeln über Euch.


    Mrs. Dabelstein hat eine steinerne Miene aufgesetzt, doch abundzu zucken die Gesichtsmuskel hier und da und wer etwas Empathie besitzt, merkt, dass Ihr das gar nicht passt. Sie scheint zu versuchen Ihre Zigarette mit einem Zug durchzurauchen, während sie verbittert den Boden anstarrt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Sinner


    Meine Augenbraue wandert einen Ganzen Zentimeter höher.
    Kunkra Dur.... Für so eine Fresse wirst Du selbst in den miesen Ecken von Puyallup schräg an gesehen. Hrrn, "Schlange hat gesagt..." Blöde Schamanen-Pubertätskacke oder wie? Wenn das so weiter geht bleibt da nichts mehr übrig zum Schützen!


    Ich erhebe mich wortlos und gehe nach oben, immer dem Lärm nach.

  • Mr. Dabelstein versperrt Dir den Weg, Sie schaut Dich an als ob Du Ihren Hund überfahren hast.


    Wo wollen Sie denn hin? Ich glaube das geht Sie nun wirklich nichts an oder?


    Sie scheint innerlich zu kämpfen... es fällt Ihr nicht leicht Autorität in die Stimme zu legen. Was das leichte zittern in der Stimme zeigt. Trotzallerdem weicht Sie nicht von der Tür



    °Zack°
    °boing°
    °krawumm°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sinner


    Ich blicke Mrs. Dabbelstein kurz an, dann sage ich:
    Ich möchte kurz nach oben und Fragen, ob sich dies nicht wenigstens so lange verschieben läßt, bis wir alles mit einander geklärt haben. Es könnte wirklich von Vorteil sein, wenn jeder noch reden Kann. Und so wie sich das da oben anhört sind die beiden gerade dabei aktiv was dagegen zu unternehmen. Keine Sorge, Ich tue denen schon nicht weh.


    Sollte Mrs. D mich jetzt durchlassen, gehe ich weiter.

  • Moons


    Schon bei dem gestreite zwischen(offentsichtlich) Vater und Sohn erhebt Red sich und raunt seinem Bruder zuScheiße, der wird doch wohl nicht gleich seinen Sohn schlagen
    Blue, welchem tatsächlich Schmerz ins Gesicht geschrieben steht, antwortet hoffnungsvoll
    Nein die hören bestimmt gleich auf...
    Dann ertönen die ersten Schläge und Red ist neben Sinner um nach oben zu gelangen



    RED Blue springt mit auf um Red daran zu errinern warum sie hier waren doch es gelang ihm nicht...er versucht die Situation zu retten indem er a.) seine Hand beruhigend auf Reds Schulter legt und b.) spricht er so höflich er kann er Mrs. Dabelstein an
    Ähm, Ma´am vielleicht sollten wir das gemeinsam beruhigen, so ein Streit kann alles was sie lieben zerstören. Aus Blues Augen spricht echte Trauer und Hilfsbereitschaft, während Red nicht mehr Lange auf Erlaubnis warten wird bis er den Streit auf seine Weise klärt.

  • San


    Man konnte sehen, wie Sans Miene versteinerte, als er die Prügelei oben hörte. Als die anderen aufgestanden waren, erhob auch er sich, wobei er möglichst beiläufig und unauffällig ein Tranqpatch aus der Ledertasche holte. Danach machte auch er sich auf den Weg zur noch versperrten Tür.


    Mam, ich mag ja ein herunter gekommener Mistkerl sein, aber wenn es jemals so weit kommt, dass ich es zulasse, dass ein Kind derart von seinem Vater verprügelt wird, setze ich mir lieber 'ne Kugel. Also entweder sie tun etwas dagegen oder ich mache es...

  • Moons


    Red


    etwas auf Stammessprache, dann: Auch ein Kind sollte nicht so mit seinem Vater reden.


    Der Druck den Blue im Arm verspührt der Red festhält wird weniger. Red wendet sich jetzt direkt an die Hausherrin.

    Ihr Sohn hat noch viel zu lernen, aber ich denke ihr Mann bekommt das schon hin. Und nun hätte ich gern eine SODA!


    Wie eine Tonne Dynamit das kurz vor der Explosion steht wandelt der Zwerg wieder zurück zu den Sitzgelegenheiten.


    Ich denke wir sollten jetzt alle erstmal was trinken und dann besprechen was sie von uns erwarten.
    Es sei denn sie wollen das wir die beiden auseinander bringen Miss.


    schaltet sich der Troll wieder vermittelnt ein.

  • Mrs. Dabelsteins Mine verfinstert sich. Sie weicht nach wie vor nicht von der Tür...Sie weis gar nicht wem Sie zuerst antworten soll..


    @ Red (ohne San dabei aus dem Augen zu lassen)
    Sehr richtig


    @ San
    Sie verschränkt die Arme vor sich:
    Und? wollen Sie sich jetzt die Kugel geben oder soll ich das machen?
    etwas leiser fügt sie hinzu:
    Es hört sich schlimmer an, als es ist. Bitte beruhigen Sie sich.


    "Sohn"
    Ahhh mein Arm ,AAAHHHH




    °Krach°

    Etwas wird gegen eine Tür oder gegen eine Wand geschleudert. Ein Augenblick später.


    "Vater"
    Geh raus aus meinen Sohn, GEH RAUS AUS MEINEN SOHN



    °Stille°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • San


    Man sieht wie sich seine Miene noch eine Spur mehr verfinstert.
    Bitte, es ist ihr Problem. Ich hoffe nur sie können mit allen Konsequenzen leben. Es ist ihr Leben und ihr Sohn.


    Und mit einem Seitenblick auf den Karton.
    Ich wäre ihnen übrigens dankbar, wenn sie das Ding da sich in eine andere Richtung bewegen lassen, mam. Die Kugel können sie sich sparen.


    Nach diesen Worten bewegte er sich wieder in die Richtung seiner Tasche, verschränkte beide Arme vor der Brust und nahm wieder auf dem Sofa Platz.

  • Mr. Dabelstein schaut auf ihre vergessene Zigarrette, die ausgegangen ist als der Filter abzubrennen begann und wirft auch diese auf den Boden.


    Sie nickt Dir San bedächtig-respektvoll zu, auch wenn sie immernoch verärgert zu sein scheint. Dann geht sie zu dem Karton in der Mitte der Sitzgelegenheiten, wo die Sodaflaschen draufstehen, holt eine daraus hervor und reicht sie Blue.


    Bitte



    Mr. Red? Würden Sie mir bitte folgen? Etwas stimmt da oben nicht. Ich kann nichts mehr sehen..


    Dann wendet Sie sich an die übrigen, die Hände wie bei einem Gebet aufeinandergelegt.

    Bitte, warten Sie hier. Ich werde schon auf mich aufmerksam machen wenn Ich Hilfe brauche.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Moons


    Selbstverständlich, Maam.
    Unverzüglich wendet sch der Zwerg wieder der Gastgeberin zu und bewegt sich in ihre Richtung. Auch wenn ich keine Ahnung habe WAS sie nicht sehen kann.
    Nach einem kurzen auf Salish gehaltenen monologen Gespräches mit Blue, ist der kleine dann auf selber Höhe.
    Der große wirkt besorgt, nickt einmal und bleibt stehend in der Nähe der Tür zurück.

  • Mrs. Dabelstein und Red verlassen den Raum.


    Aber zuvor wird Helix noch mit einem mißbilligenden Blick bedacht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Helix


    kurz nachdem Mrs. Dabelstein und Red den Raum verlassen haben, kommt Helix wieder zu sich.


    Ihr Körper spannt sich wie eine Bogensehne, der Mund öffnet sich wie zu einem Schrei, aber es kommt kein Ton. In den weitaufgerissenen Augen sieht man nur weiss, die Pupillen sind nach oben weggedreht


    Einen kurzen Augenblick später sinkt Sie wieder in den Sessel zurück.
    Ihre Augen werden auch wieder normal, der ganze Körper entspannt sich.
    Langsam findet Sie ihrem Weg wieder zurück in die Realität.


    Man hört ein leises gehauchtes
    Schlange, ... Schlange, er folgt Schlange...... grünes Leuchten, seine Augen, seine Augen


    Dann eine kurze Pause
    Kann ich bitte eine Soda haben, bitte

  • Red


    Langsam komme ich wieder die Treppe hinuter und erreiche das Wohnzimmer. Blue wird mit einem leichten Klapps gegen den Oberschenkel begrüßt und ich setzte mich mit einem Sie kommen gleich runter so als wenn nichts wäre irgendwohin.