[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Red


    Der Zwerg zuckt mit den Schultern.


    Ich glaub die wollten gerade turteln aber dann ist unsere geschmeidige Elfe wohl eingeschlafen und er dabei deutet er mit dem Daumen leicht hinter sich auf Sinner liest jetzt dafür.
    Aber so genau kann ich dir das auch nicht sagen, bin ja eben erst wieder gekommen.

    Danach spielt er mit seinen Fingern im Gras.

  • So vergeht der Nachmittag.


    Zum Abend hin (ca. 20Uhr) werden Helix und Dennis wieder wach. Dennis fragt ob ihr ihm etwas zu Essen & trinken besorgen könntet und liegt, auch wenn es ihm schon viel besser geht noch etwas angeschlagen im geöffnetem Zelt auf seinem Schlafsack und hört Musik über seinen Taschensekretär.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sparks


    Nach dem kurzen Gespräch mit Red hatte sie sich vor ihrem Zelt ausgestreckt und einfach so vor sich hin gestarrt.


    Jo, wat zum Scheißen einnehmen klingt dolle. Soll ich mich ufn Wech machn?


    Sparks setzte sich langsam auf.


    "Was essen klingt gut, ja. Ich könnte mitkommen, wenn Du willst?"

  • Red


    Ruckartig richtet der kleine sich auf und blinzelt durch die Gegend.

    Keine Ahnung, irgendwas mit Fleisch, was auch satt macht. Und vielleicht ...


    sein Blick geht hinüber zu Helix, ein leichtes Kopfschütteln folgt.

    Ne, das wärs eigentlich.


    damit legt er sich wieder hin, ruckelt sich mit seinem Körper nocheinmal in eine angenehme Position und atmet nochmal tief durch, während er wieder wegdöst.

  • @ Sinner & Sparks


    Der Parkshop befindet sich in der Eingangshalle zum ansässigen Hotel. Natürlich gibt es hier auch einen Parplatz.


    Wie der Shop der wirklich nur das nötigste beinhaltet ist das Hotel ein Hotel für eher einfache Leute.



    Ihr geht durch die Eingangshalle zum kleinen Laden. Man sieht wie vor Jahren die Durchgänge erweitert wurden, damit auch größere Metamenschen problemlos durchschreiten können. Jedoch ist die Decke im Shop etwas niedrig wesshalb ihr Euch doch etwas bücken müsst.


    3 Gänge an denen sich links & rechts gefüllte Regale mit diversen Campingartikel und ebenso gerichtetes Soyfood darbietet nehmen die größten Raum des Shops ein.


    Wenigstens könnt ihr recht problemlos durch die Gänge gehen.


    Gleich am Eingang befindet sich die Theke, wo eine junge Normdame an der Kasse steht. Sie dürfte nicht älter als 25 Jahre sein und trägt eine freche blonde Kurzfrisur. Sie selbst trägt blue Jeans und eine weiße Bluse.

    Guten Tag



    Wünscht sie euch freundlich wie zaghaft als ihr hereintretet. Sie scheint etwas eingeschüchtert von euch zu sein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?