[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Red


    Immer noch mit den Händen in den Taschen wendet der Zwerg seinen Blick vom Jungen ab und begibt sich, weiter abseits stehend zu den beiden Trollen, seinen Bruder im Schlepptau.

  • Helix


    Sie streicht Dennis nochmal sehr sanft über den Kopf und geht dann zu Sinner der einige Meter abseits steht.


    Ok. mit Dennis ist soweit wieder alles in Ordnung, er wird noch eine Weile Schmerzen haben.


    Nun Sinner, was liegt an?

  • Sinner


    Nu ja, nur isses so, dat der Klenne sich inne halbe schlange verwandeld hat, bevor er hat. Zumindet sinne Augen san so us, fürne Moment. Hat wohl irjendwa jemojoed. Und noch wat: Da is son Jogger aufjetaucht und den vollen Alarm geschoben. um ihn zu beruhigen muste ich ihm wat vorjaukeln. Könnte sein, dat er noch vorbei kommen. Wenna hüt nich kütt kütter nich.

  • Der Asiate schaut den Troll an als habe dieser gerade auf chinesisch in einem Restaurant Klopapier auf Stadtplan bestellt.
    Was? Ich habe kein Wort verstanden... Was im Namen aller Geister ist ein Kütter und wer hat was "jemojoed" oder so ähnlich?

  • Sinner


    Sichtlich sammle ich mich und spreche langsam und Konzentriert.
    Ich habe Dennis im Auge behalten, während wir gefahren sind. Im Spiegel halt. Kurz bevor er seinen Stunt abgeliefert hat, wurden seine Augen zu der einer Schlange. Ziemlich spooky, sach ich Euch.
    Wieder einen Moment der Konzentration, dann:
    Da wäre noch das Problem, dass ein Jogger das gesehen hat -also Dennis sein Unfall- und sein Hirn auf PanicButton geschaltet hat. konnte gerade so verhindern, dass er Cops und DocWagon ruft. Könnte aber sein, dass er hier noch auftaucht. war die einzige Möglichkeit, seine Flatter wieder in den griff zu kriegen. Hätte Dich ja lieber direkt angerufen, aber wie ich schon jesacht hab´ham wir verjessen, die Nummern auszutauschen. Musste mich also zum Kaspar machen, um ihn abzulenken. Also falls er fragt, ich han Dich anjerufn und jenau dat jemacht, wat Du mich erzählt hans.
    Dann wende ich mich an Helix:
    Du has uns och noch nit verklickert, wat Du tolles jesen has, als Du Dir dennis im Astralrohm anjesen has.

  • Ok, dann tauschen wir vielleicht jetzt die Nummern, meint er als er seine herausgibt. Können uns ja mal beim Essen unterhalten, ist aber nicht außergewöhnlich, dass er seine Maske zeigt. Vermutlich hat er Magie angewandt um nicht gleich vom Board zu fallen. Wie sied ihr eigentlich auf diese Idee gekommen, wir sollten ihn beschützen nicht umbringen.

  • Red


    Nachdem er nun auch die zweite Hälfte der sinnerischen Aussage mitbekommen hatte, wandte sich der kleine Zwerg langsam in Richtung Dennis.
    In etwa einem halben Meter Entfernung lässt er sich im Schneidersitz neben dem Jungen nieder, macht sich mit einem leichten Räuspern bemerkbar und meint nach kurzer Pause leicht lächelnd nur


    ... und stell dir jetzt mal vor, es würde regnen ...


    Danach fixiert er die Umgebung, während seine Finger sich an Grashalmen und Sand klammern. Das Lächeln ist einer eher nervösen, unsicheren Mine gewichen.

  • Sinner


    Ich gebe San und Helix auch meine.


    War och meine Denke mit sinem Mojo. Wollte es trotzdem noch sajen.
    Warum ich mit dem ne Runde drhen wollt?! Noja, er hatte jefragt, bevor Du ufjekreuzt bis. Und nachdem der hier schon wieder rumjemopert hat, dacht ich halt, dat it ihn ne Runde entspannen könnt. Un so fix dasser sich wirklich den Arsch aufreißen könnte war ich eh nich.

  • @ Red


    Es scheint ihm emotional wieder etwas besser zu gehen als er sich aufgrund deines Räusperns umdreht. Wie ein Kind das anstatt eines Teddybären ein Skateboard im Arm hält liegt er vor dir.


    Für eine Sekunde verzieht er ärgerlich das Gesicht als du ihm wieder mit dem Regen kommst. Fordernd versucht er dich mit seinen Augen zu "durchbohren".


    Da du aber momentan alles, nur nicht ihn anblickst gibt er schnell auf.
    Der Groll verschwindet so schnell wie er gekommen ist.


    Wär echt drek, dann erkälten wir uns noch und Mao zwingt uns eklige Medizin zu nehmen.


    Er versucht das Lachen zu unterdrücken. Doch du hast das Gefühl, dass es im Moment genau das war was er brauchte.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Red


    Der Zwerg stuzt wegen der Antwort und verfällt Augenblicklich in einen Lachanfall, der so laut definitiv nicht beabsichtigt war. Das zeigen einige Versuche ihn zu unterbrechen. Nach etwa einer Minute krachendem Zwergengelache und dutzenden vertriebenen Tieren, meint der kleine offen und ehrlich


    Jap, ecklige Medizin wäre echt drek!


    Dann klingt sein Lachen langsam aus und er wischt sich eine Träne aus dem Auge. Dabei blickt er zu San und kichert weiter.

  • Das Lachen zu unterdrücken gelingt Dennis auch nur teilweise.


    Hör auf, mein Schädel platzt gleich... :lol:


    Auch er blickt zu San herüber


    Also wenn, dann musst Du mich beschützen Red. Am besten wir nehmen ihm gleich die Medikamente weg wenn er schläft. So sind wir auf der sicheren Seite.


    Jetzt dreht Dennis sich auf den Rücken und auch er muss sich ne Träne aus dem Auge wischen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Red


    Noch im Lachen hebt der Zwerg etwas abwehrend die Hände.


    Hoho, also beschützen geht klar. Aber etwas im Schlaf wegnehmen machen so ehrenwerte Leute wie wir nicht, schon gar nicht den eigenenen Leuten...


    Dann beugt er sich näher heran und flüßtert dem Jungen halblachend etwas auf Sahlish zu.

  • @ Red



    Ach mist.


    Dabei ist unzweifelhaft zu erkennen, dass das auch nicht ernst gemeint war.


    Als Du ihm etwas zuflüsterst:
    Ich versteh kein Wort.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Red


    Kurz nur stockt der Zwerg in seinen Bewegungen, es ist kaum merklich. Dann wendet er sich wieder dem Jungen zu


    Ach war auch nicht so wichtig. Manchmal verfalle ich noch unbeabsichtigt in meine Muttersprache.


    meint er grinsend.

  • @ Red


    Kenn ich. Mann..drek, mein Kopf wummert die ganze Zeit wie ein Presslufthammer.


    Dennis schließt jetzt die Augen und macht keine Andeutungen noch etwas mehr Konversation haben zu wollen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?