[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • @ Red


    Ohne sich zu regen:


    Ne Cola wäre toll..ich hab überhaupt nichts zu essen oder trinken mitgenommen.


    (Dennis macht den Eindruck, als würde er gleich einschlafen.)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Auf den Einwand des Trolls folgt nur ein Kopfschütteln. Er hätte tot sein können. Bei einem solchen Unfall können schwerste Verletzungen resultieren. Das war vermutlich das Harmloseste, was passieren konnte.Als der Zwerg zu ihm zu ihnen kommt, meint San nur. Ich würde von den Kopfschmerzmitteln abraten, ich hab das Angebot schon mal gemacht ihn zu behandeln, aber die westliche Medizin hilft in diesem Fall nur wenig oder besser gesagt unsere ist bei gleichem Effekt weniger schädlich.

  • Red


    Der Zwerg marschiert geradewegs an der Gruppe vorbei und scheint ihr weiter keine Beachtung zu schenken, meint aber noch


    Ne Aspirin oder Cola ist weniger Schädlich als ihn mit fünf Dutzend Nadeln zu stechen?


    Dann macht er sich weiter zu Blue, der in der letzten halben Stunde nichts weiter getan hat, als zu telefonieren.
    Es entsteht eine kurze Unterhaltung zwischen dem Großen und dem Kleinen, an deren Ende der Troll den Zwerg stehen lässt um zu den anderen zu kommen.


    So ... ähm ... das war gerade sozusagen der Stamm... ich muss da leider hin. Geht um ein wichtiges Ritual ... leider ... also das ich weg muss... aaaaber Red bleibt hier ... ja ...


    Dabei versucht er mit einem unsicheren Lächeln zu verbergen, dass ihm die Situation gerade sehr unangenehm ist.
    Nach den drei Sekunden des peinlichen Schweigens dreht er sich dann um und geht.
    Red hat in der Zwischenzeit äußerst unsanft seine Sachen zusammengetragen und schledert dem Troll diese nun im vorbeigehen an den Oberschenkel. Diese Geste zeigt zwei Sachen überdeutlich: Blue wird seinen Rucksack wohl alleine tragen müßen und Red hat definitiv sehr schlechte Laune.
    Dann verschwinden die beiden hinter einer Biegung Richtung Parkausgang.

  • Sinner


    Ich drücke San 2 Nuyen in Yuplasts in die Hand.
    Erzähls der Parkuhr. Die hat Zeit.


    Als Blue seinen Abmarsch ankündigt glotze ich blöd. Als er sich zum Gehen wendet brummel ich:
    Is ja klasse. Noch ener, der seinen Kalender nich uf Reihe hat?

  • Helix


    Irgendwie scheint Helix seit mehreren Minuten völlig abwesent zu sein.
    Ihre Augen ohne jeglichen Fokus, starren ohne zu blinzeln durch alles hin durch.


    Dann plötzlich macht Sie einen halben Schritt nach vorne und geht in die Knie.

  • Der Asiate sieht den Troll etwas verwirrt an. Irgendwie scheint es mir so, dass hier jemand nicht verstanden hat, wieso wir hier sind. Wir sollen ihn gesund und lebend zurückbringen. Nicht seine besten Freunde werden und alles mitmachen.
    Etwas genervt geht er zu seinem Rucksack. Bitte, das hier sind Kopfschmerzmittel. Sorgsam dossieren und keine Beschwerden wegen der Nebenwirkungen, meint er, als er sie dem Zwerg zuwirft.

  • Sinner


    Ich bin ans Sans Meinung augenscheinlich gerade nicht interessiert.
    Mit einer Bewegung, die so schnell ist, das man sie kaum wirklich wahrnimmt schnappe ich mir die zusammenklappende Helix.


    Hey. Ich hab jefracht ob allet klar is.
    Wiederhole ich, während ich sie festhalte.

  • Helix


    Erst hängt Helix sehr schlaff in den Armen von Sinner. Dann nach und nach kommt wieder Spannung in ihren Körper.


    Langsam kommt auch wieder Fokus in die Augen zurück und Sie sieht Sinner mit grossen grünen Augen an, sehr lange an.


    Ihre Lippen hauchen ein kaum hörbares:
    Danke


    Auch scheint Helix es überhaupt nicht eilig zu haben aus Sinners Armen zu entfleuchen, sonder sich eher anzuschmiegen.

  • Sinner


    Ich bin etwas ...perplex.
    Ich werde zwar nicht rot, aber in meinen Blick tritt doch eine etwas unentschiedene Hilflosigkeit.


    Errm. Kein *hüstel* Problem.
    Zu ihrem Glück bin ich nicht Balls. Der steht auf weiches Fleisch.

    Vorsichtig wie ein rohes Ei nehme ich sie hoch.


    Ich gucke mich suchend um und entscheide mich für mein Zelt. Dort hin gehe ich und lege Helix auf meine Isomatte.

    Ruh Dich aus. San guckt gleich nach Dir.


    Ebenso wie mein Gossenjargon ist auch der distanzierte Blick gewichen.
    Aber nur für einen Moment, dann tritt er wieder an die Stelle des fürsorglichen Ausdrucks, der ihn während der letzten Momente ergriffen hatte.

    Verdammte Scheiße. Warum habe ich überhaupt an Balls gedacht?! Elfenmagie! Falsch, Frauenmagie.


    Ruckartig drehe ich mich zu Sparks und San. Meine stimme klingt nun eher wieder gelangweilt und ruppig.


    Kommta ma schaun?


    Dann drehe ich mich wieder zu Helix. sofort merke ich wieder, dass da irgendwas an der Mauer in meinem inneren kratzt.


    Ich lege ihr fast väterlich eine Hand auf die Schulter.

  • Helix


    Geborgenheit
    Helix läßt sich ohne Widerstand auf die Isomatte legen.


    Als Sie eine Hand an ihrer Schulter spürt, legt Sie ihre Hand oben drauf und hält die andere Hand fest, so fest Sie gerade kann.


    Bleib bei mir, bitte geh nicht weg

  • Red


    Den Kopf leicht hängend, die Hände in den Taschen, kehrt der Zwerg gerade wieder rechtzeitig zurück um die "zarte" Elfin in den Armen des Trolls mitzuerleben. Er bleibt stehen und tiefste Unverständnis kommt zum vorschein, begleitet von Augenrollen und gefolgt von heftigem Kopfschütteln.
    Er murrmlt noch was von daistmanmalfünfminutenweg und setzt sich dann möglichst ignorant zu seinen Sachen um sich einen Schluck Wasser zu gönnen.
    Dann blickt er wieder in Richtung des ungleichen Paares, kann sich aber eine Bemerkung verkneifen und schüttelt stattdessen nocheinmal sein Haupt. Diesmal provokant langsamer und mit verzogenen Mundwinkeln.

  • Helix


    sehr selten, irgendwie hat mich...


    hier verzieht Helix das Gesicht zu einem leichten Lächeln, welches allerdings sofort von einen verkrampften Gesicht ab gelöst wird.


    ...das Heilen unseres Schützling mehr angestrengt als ich vertragen konnte.


    Lasst mich ein paar Minuten ausruhen, dann werden diese Kopfschmerzen schon wieder verschwinden


    Die letzten Worte sind nur in nächster Nähe zu hören. Dann dreht sich Helix auf die Seite.

  • Sinner


    Ich erhebe mich langsam. Ich gucke in die Runde.
    Jetz pennt'se. Wat solls. Schulterzucken folgt meinen Worten.


    Ich greife hinter Helix in meinen Rucksack und fördere zwei Dinge zu Tage: Eine handliche Literdose Bier und eine Zeitschrift mit dem Titel: "Horny Bitches"
    Damit wär dan uch men Tach jerettet.
    Ich fletze mich unter den nächsten Baum und beginne in dem Magazin zu blättern und Bier zutrinken.

  • Sparks


    Die Trollfrau hatte keine Ahnung was genau sie in ihrem Rucksack jetzt suchen sollte, ohne sich noch lächerlicher zu machen als sie es ohnehin gerade getan hatte.


    "Verdammt noch mal", dachte sie ärgerlich. "Stell Dich nicht so blöd an, Mädchen, und konzentriere Dich auf das was Du tun sollst."


    Unwillkürlich schauderte sie ein wenig, denn das war genau der Satz für den Sie Charles immer gehasst hatte. Ihre Hand spürte einen Schokoriegel, densie umgehend aus dem Rucksack zog bevor sie den Rucksack wieder verschloss und an den Eingang ihres Zelts lehnte.


    Als sie sich umdrehte um wieder zu den anderen zu gehen, sah sie, dass San neben Helix kniete und dass Sinner irgendein Tittenmagazin las. Nachdem Red in der Nähe stand fragte sie ihn "Was'n hier los?" und nickte mit dem Kopf in Richtung der anderen.