[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Sparks


    Die Trollfrau ist immer noch ein wenig geschockt und macht ein Gesicht wie anderthalb Tage Regenwetter. Den Blick weiter auf Dennis gerichtet antwortet sie ein wenig geistesabwesend: "Daran hätten wir echt beim Essen schon mal denken können, da hast Du wohl recht"


    Danach gibt sie sowohl Sinner als auch Blue und Red ihre Nummer und speichert die jeweils anderen in ihrem Telefon ab.

  • Wie geht es dir?


    Weiß ich noch nicht.



    @ Helix & San


    Die körperlichen Verletzungen habt Ihr beide schnell behandelt. Das Blut lässt es schlimmer aussehen als es ist. Doch jetzt wäre erstmal Bettruhe für Dennis angesagt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ San


    Mit einem unsicherem kleinem Lächeln nickt Dennis Dir zu.


    Könnt Ihr mir aus dem Ding hier helfen?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sicher, meint San, bevor er Dennis mühelos aus dem Wagen hebt und vor dessen Zelt auf einem Schlafsack ablegt.
    Wenn du nachher willst, kann ich auch ein bisschen was gegen die Schmerzen unternehmen und dir mit Akupunktur oder Pressur etwas Linderung verschaffen.

  • Sinner


    Da ich nicht nur gelangweilt herum stehen will, nehme ich mir das vor, bei dem ich helfen kann, nämlich das Board. Flugs habe ich die die Achsen demontiert und nach dem ich sie mit Hilfe meiner kybernetischen Augenmodifikationen auf weitere Schwachstellen hin untersucht habe, beginne ich sie mittels Augenlaser und Werkzeug wieder funktionstüchtig zu machen.
    Nach wenigen Minuten gebe ich ein zufriedenes Grunzen von mir. Mit dem frisch gewarteten Board gehe ich zu Dennis.


    So hier isset. Nich jans taufrisch, aber müsse haltn. Solltest druf achtjebn, dat Du dem Ding imma frijeh Latschen verpasst.


    Dann gehe ich rüber zu Sparks.


    Wir müssen ma quatschen.

  • @ San


    Dennis gibt zum Angebot nur ein zustimmendes "m- hm" von sich. Im Moment ist er aufgrund des Vorfalls nicht so richtig für ganze Sätze zu haben aber Dankbarkeit siehst du ihm an.




    @ Sinner
    Danke


    Er nimmt das Board und klemmt es unter den Arm ohne es groß zu begutachten. Dann dreht er sich auf die andere Seite, damit er Euch den Rücken zugedreht hat.


    Er fängt jetzt an ein bisschen zu weinen. Er plärrt nicht rum, es ist eher ein Schluchsen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Sparks


    "Die Gesichtszüge von Schamanen verändern sich, wenn sie Magie wirken. Die sehen dann ihrem Totem etwas ähnlicher. Das ist zwar nur eine Illusion, aber das kann sehr echt wirken. Je stärker die Magie ist, die der Schamanski wirkt, desto ausgeprägter ist die Veränderung und wenn Du sagst, dass sein Kopf aussah wie der einer Schlange, dann wird er sich ganz schön angestrengt haben", antwortete sie und musste innerlich ein wenig über "Schamanski" schmunzeln. So hatte Charles früher immer von den Schamanen gesprochen.


    Bevor Sinner antworten kann sagt sie: "Ich verstehe nur nicht, wieso das passieren konnte. Hatte er einen Grund zu zaubern? Ihr seid doch nur ein bisschen herumgefahren oder? Ist dabei etwas vorgefallen? Im Lager war er doch noch ungewohnt zutraulich..."

  • Sinner


    Ich hab nix jemerkt. Wüsste och nix, warum er sein Mojo hätte rumfuzzeln lassen müssen. Ausser... vielleicht wejen dem Board. Ich bin zwar net fix jedüst, aber war halt beschissener Weg zum Boarden. möglich, dass er versucht hat mit Mojo ufm Brett zu bleiben oder so. Sollten das ma rausfinden. Ich trau Zauberfuzzis nicht weiter als ich nen Feuerball werfen kann.
    Einen winzigen Moment Pause, dann meine ich brummend:
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Dabei schenke ich Sparks so etwas wie ein kurzes Lächeln.

  • Sinner


    Ich gucke verwirrt.
    Wieso?! Sollte ich? War sein Wunsch und wenn er nich weis, wie man seinen Kram zusammenhält, dann musser es halt so lernen. Durch Schmerz lernt man jut.
    Ich zucke mit den Schultern.
    Bin nur froh, dat ich nich jefahren bin wie ein Irrer und ich den anhänglichen Typen los jeworden bin.
    da war son Jogger, der hat den Stunt mitgekrischt und is voll in Panik jeraten. Wollt schon Stars, Nationalgarde un Rettungteam rufen. Habs gerade so hin gekrischt, dat ers nich macht. Könnte aber sein, dass er noch mal hier auftaucht. Musste halt einen uf lieben Mitcamper machen und so.