[IP] Nightmare (oder auch Babysitting)

  • Helix


    @San: Helix sieht dich dankbar aus großen grünen Augen an.
    Danke ihnen


    Dann hat Sie kurz etwas mit dem Verschluß zu kämpfen, um dann hörbar das erfrischende Prickeln zu geniessen.


    Sie leert die kleine Flasche relativ schnell und zu nehmend scheint es ihr besser zu gehen. Sie setzt sich dann wieder aufrecht hin und schaut in die Runde der Wartenden

  • Helix


    Danke, es wird gerade wieder, 1-2 Minuten dann bin ich wieder voll da.
    Sparks war der Name oder? Nennen Sie mich bitte Helix. Alle bitte


    Hier macht Helix eine kurze Pause und schaut alle nach einander an.

    Ich denke was los war werden uns die Familie Dabelstein gleich erzählen


    Anschließend schildere ich gerne meine Beobachtungen, wenn gewünscht


    Die Stimme wird immer sicherer je länger Sie spricht und am Ende hat die Stimme den gleichen Klang wie vorher.

  • Moons


    Während Blue aufmerksam Helix Ausführungen folgt und sein Blick immer zwischen Sparks, die bei jedem Blickontakt ein herzlich liebes Lächeln bekommt, und Helix gehen, verzieht Red lediglich seine Stirn und schüttelt bedächtig mit dem Kopf. Nachdem er etwas auf Salish gesagt hat beginnt sein Bruder ein herzhaft lautes Lachen wobei er die Elfin anschaut und dann sofort verstummt und leicht rot anläuft. Red muss schmunzeln.

  • San


    Nichs zu danken.


    Mit diesen Worten hatte er sich wieder gesetzt und ebenfalls wartend sowohl in die Runde, als auch auf die Tür geblickt.
    Auf die Vorstellung Helix' erfolgt ein kurzes"Sie können mich San nennen".

  • Sparks angelte sich vorsichtig ein Soda aus dem Karton und leerte es der Einfachheit halber direkt auf ex. "Ganz schön kleine Portionen", denkt sie amüsiert.


    "Nachdem wir jetzt unsere Namen kennen, hat jemand das Spiel gesehen? Wie haben die Screamers gespielt?", sagt sie freundlich und bemüht sich, ihr freundliches Lächeln nicht zu sehr nach zähnefletschen aussehen zu lassen.

  • Moons


    Blue ist eindeutig ein Lächeln anzusehen als sparks die Stimme erhebt...
    Nachdem wir jetzt unsere Namen kennen, hat jemand das Spiel gesehen? Wie haben die Screamers gespielt?
    Das Lächeln gefriert Das müsste man jetzt wissen, um bei einer solchen Frau zu landen und den Muskelmann auszustechen,


    keine Ahnung, aber sie werden wohl gewonnen haben, schließlich kann den Screamers niemand das Wasser reichen, nicht wahr?
    bringt er heraus und legt alle seine Überzeugung in diesen Satz


    Red schaut kurz verwundert drein, mustert dann seinen Bruder und schmunzelt in sich hinein...dazu trinkt er sein Soda in großen Zügen

  • Smalltalk war mit dieser Bande also nicht zu machen. "Ach kommt, Jungs", lachte Sparks. "Gibt's ja wohl nicht, dass sich hier niemand für Urban Brawl interessiert? Nein, Blue, das Wasser reichen kann denen kaum einer. Obwohl St. Louis diese Saison kein schlechtes Team hat, wie ich finde."


    Sparks peilte in den Karton, ob noch Soda da war, entschied sich dann aber doch anders und lehnte sich vorsichtig in ihrem Sessel zurück.

  • Sinner


    Ein Augenrollen kann ich mir nicht verkneifen.
    Wie kann man diese Volksverdummung eigentlich 5 Minuten ertragen, ohne Kotzen zu müssen? Die scheinen ja auf Ihren Runs ja nur Blümchen zu Bienchen zu bringen. Haben die nicht genug Gewalt in ihrem Job??? Zeit das Thema zu wechseln.


    Helix :
    Du bis also ne Mojoschleuder?

  • San


    Mit relativer stoischer Miene, sah sich San den versuchten Aufbau von Smalltalk und Flirtversuchen an, bevor er den Taschensekretär aus der Tasche zog und anfing zu tippen.
    Beim Himmel, das ist ja grausig. Obwohl als ordentlicher Medic kann man da sicher viel Spaß haben.

  • Ihr hört wie jemand die Treppe herunterkommt und sich gleich darauf die Tür öffnet.


    Der kürzlich beschriebene Ork mit dem "Auge-Ohr Implantat" kommt rein. Ein Sixpack Bier in der Hand.


    Er schaut nur kurz in die Runde und sagt während er sich wie Sinner auf den Boden setzt, sich an ne Wand lehnt und n Bier aus dem Sixpack nimmt:


    Jemand in seinem eigenem Haus auszuspioniern ist nicht nett..


    Während er das Bier öffnet und ein Schluck daraus nimmt, schaut er zu Sparks. (Diesmal etwas freundlicher)



    Auf die heutigen Teams kann man nichts mehr geben...zuviel Creds im Spiel, zuviel Starallüren.



    Jetzt kommt auch Mrs. Dabelstein wieder herrein. Ein Tablett mit Tassen (auch 2 Cappuccinotasen für die Trolle), Milch, Zucker und dergleichen wird auch auf dem Karton in der Mitte des Raumes abgestellt.


    Mr. Dabelstein geht nochmal hinnaus, holt 2 Kannen Kaffee und fängt an Euch zu bedienen.


    Milch Zucker? Wird jeder gefragt und erhält dann seinen Kaffee wie gewünscht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()