Genau! Und Spurloser Schritt kann auch nicht funktionieren. Ich bitte euch, Leute die schweben. Lächerlich. Und elementarer Schlag. Das ist doch total erfunden. Eigentlich kann man den ganzen Ki-Ad streichen. Ist doch alles heutzutage nicht möglich, warum sollte es in einem Rollenspiel mit Magie funktionieren?
[SR4] Ki-Adept wieder mal total unterpowert
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oh süße frucht der ironie, wie köstlich bist du, wenn man dich in maßen
genießt... :wink: -
Also ich spiele eine KI-Adepten. Ist unseren Samms ebenbürtig beim Schaden austeilen und auch beim einstecken. Es kommt darauf wie man ihn spielt. Ein Selbstmörder KI-Depp lebt nicht lange und wenn er sich noch wie ein Sammy verhält im Kampf wird sein leben noch kürzer. Der Kopf ist immer noch die gefährlichste Waffe.
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Der Kopf ist immer noch die gefährlichste Waffe.
und das verwundbarste Ziel :wink:mit Tanz am Morgen
Medizinmann -
"Medizinmann" schrieb:
ist Powergaming und da steh Ich nicht drauf !Hough!
Medizinmann?
Klar, siehe deinen Eintrag zu, ich spiele einen Troll-KI-Mageir, der auf Hawaii, einen permanenten Luxuslebensstil, als Detetiv hat. Nun ja, ich seh das anders, aber das muß jede Gruppe wissen(Ja, es klingt lustig zu spielen, nur für mich sehr hoch gesteckt.)
Was ich eigentlich sagen wollte, wieso einen Ad mit einem Sam vergleichen? Tut ihr das auch mit Hackern/Magiern? Es gibt keine Charakterklassen(zum Glück) in SR, aber es sind doch unterschiedliche, ähm, Ausrichtungen. Jeder kann etwas anderes. Punkt.
Und wenn man seinen Char für eine Gruppe unentbehrlich machen will, laß ihn denmit den besten Connections sein. Das klappt immer. -
"LeChuq" schrieb:
Und Wasssermelonen sind angeblich ähnlich hart wie menschliche Köpfe.
Angeblich können Schweine fliegen... -
Can he fly? No he's a pig.
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in shadowrun kann per definitionem erst mal so gut wie alles fliegen . . Levitation und Cyberware und so *g*
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Ui, FLugcyberware? Ist mir jetzt neu, also in D20 Future gab es da irgendwelche Jetpacks aber seit wann haben wir das in Shadworun?
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seit SR4 Augmentation . . Hover-Feet . . oder skimmer-Plates oder so . . effektiv dieselbe tech wie bei kleinen schwebedrohnen . . boden-effekt zum fliegen genutzt . .
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Nach der Definition kann ein Troll fliegen indem er von der Arkologie springt. Oder ausm Kommuter in 2km Höhe.
Es gibt n Unterschied zwischen Schweben und richtig fliegen.
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Heh, das ist doch alles nur eine Frage der Schubkraft.
Mit genügend Schub bekommt man auch einen Backstein zum fliegen.
Des Konzept wurde mit der F4 Phantom getestet und mit den T-Birds perfektioniert. -
Auch wahr... worauf man bei einem Troll schießt, der so von ner Arkologie springt ist aber auch klar
(PS hab das Augmented noch net, da in meiner 4er Gruppe leider nie die Zeit ist für Implantation)
Wurde auch zeit sowas möglich zu machen -
Die Teile sind nur zum schweben da. Die Schubkraft reicht für 10-30 cm Höhe aus. Das würde ich nicht wirklich als Fliegen definieren.
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Alles Definitionssache . . Rein technisch ist es Fliegen . . Das ist wie beim Hubschraubär . . Wenn er still in der Luft steht, dann nennt man es Schweben und wenn er sich bewegt, dann nennt man es Fliegen . .
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Ja, er schwebt in der Luft, nicht knapp 10cm übern Boden. Selbst der erste Flieger der beiden Brüder kam höher
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aber nicht weiter, gleicht sich also alles wieder aus
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ähhhm solange Fliegen keine Ki-Kraft ist,seid Ihr etwas vom Thema abgekommen ,oder
mit freundlichem Tnaz
Medizinmann -
Ach, fliegende Trolle. Hört sich an als sein ENDLICH das Konsolenspiel in die Bücher eingedrungen. Ich warte jetzt nur auf den Teleportationszauber. (Denn es ja nicht gibt in SR. Wie konnte ich DAS zwölf Jahre in den SR-Büchern übersehen. Ich muß mich wirklich über mich selbst wundern. Na gut, das ich zumindest meinen Tote beleben Zauber nicht aufgeben muß. DAS würde ja echt stören.)
Nicht so ernst nehmen, Medizinmann. -
Keine panik, die Zombies und ganze Vodoomagiesparte bleibt natürlich weiterbestehen
Und rein optisch sind ghule auch DER hinkucker auf jeder ordentlichen Party