[SR4] Ki-Adept wieder mal total unterpowert

  • Genau! Und Spurloser Schritt kann auch nicht funktionieren. Ich bitte euch, Leute die schweben. Lächerlich. Und elementarer Schlag. Das ist doch total erfunden. Eigentlich kann man den ganzen Ki-Ad streichen. Ist doch alles heutzutage nicht möglich, warum sollte es in einem Rollenspiel mit Magie funktionieren?

  • Also ich spiele eine KI-Adepten. Ist unseren Samms ebenbürtig beim Schaden austeilen und auch beim einstecken. Es kommt darauf wie man ihn spielt. Ein Selbstmörder KI-Depp lebt nicht lange und wenn er sich noch wie ein Sammy verhält im Kampf wird sein leben noch kürzer. Der Kopf ist immer noch die gefährlichste Waffe.

  • "Medizinmann" schrieb:

    :x
    ist Powergaming und da steh Ich nicht drauf !


    Hough!
    Medizinmann


    ?
    Klar, siehe deinen Eintrag zu, ich spiele einen Troll-KI-Mageir, der auf Hawaii, einen permanenten Luxuslebensstil, als Detetiv hat. Nun ja, ich seh das anders, aber das muß jede Gruppe wissen(Ja, es klingt lustig zu spielen, nur für mich sehr hoch gesteckt.)
    Was ich eigentlich sagen wollte, wieso einen Ad mit einem Sam vergleichen? Tut ihr das auch mit Hackern/Magiern? Es gibt keine Charakterklassen(zum Glück) in SR, aber es sind doch unterschiedliche, ähm, Ausrichtungen. Jeder kann etwas anderes. Punkt.
    Und wenn man seinen Char für eine Gruppe unentbehrlich machen will, laß ihn denmit den besten Connections sein. Das klappt immer.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "LeChuq" schrieb:

    Und Wasssermelonen sind angeblich ähnlich hart wie menschliche Köpfe.


    Angeblich können Schweine fliegen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • in shadowrun kann per definitionem erst mal so gut wie alles fliegen . . Levitation und Cyberware und so *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • seit SR4 Augmentation . . Hover-Feet . . oder skimmer-Plates oder so . . effektiv dieselbe tech wie bei kleinen schwebedrohnen . . boden-effekt zum fliegen genutzt . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Nach der Definition kann ein Troll fliegen indem er von der Arkologie springt. Oder ausm Kommuter in 2km Höhe.


    Es gibt n Unterschied zwischen Schweben und richtig fliegen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Auch wahr... worauf man bei einem Troll schießt, der so von ner Arkologie springt ist aber auch klar :twisted:
    (PS hab das Augmented noch net, da in meiner 4er Gruppe leider nie die Zeit ist für Implantation)
    Wurde auch zeit sowas möglich zu machen :D

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • Alles Definitionssache . . Rein technisch ist es Fliegen . . Das ist wie beim Hubschraubär . . Wenn er still in der Luft steht, dann nennt man es Schweben und wenn er sich bewegt, dann nennt man es Fliegen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ach, fliegende Trolle. Hört sich an als sein ENDLICH das Konsolenspiel in die Bücher eingedrungen. Ich warte jetzt nur auf den Teleportationszauber. (Denn es ja nicht gibt in SR. Wie konnte ich DAS zwölf Jahre in den SR-Büchern übersehen. Ich muß mich wirklich über mich selbst wundern. Na gut, das ich zumindest meinen Tote beleben Zauber nicht aufgeben muß. DAS würde ja echt stören.)
    Nicht so ernst nehmen, Medizinmann.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -