Moderatoren

  • So ein Forum wie dieses kann natürlich nur mit Hilfe anderer vernünftig geführt werden.
    Diesbezüglich bedanke ich mich noch einmal bei all denjenigen, die bisher hier moderiert haben, die immer noch moderieren, und die noch moderieren werden.
    Ohne euch ist dieses Forum nicht das gleiche.


    Das Verschwinden von Chefpferd, was mich doch nachdenklich und besorgt macht, habe ich jetzt einmal genutzt um die Moderatoren der einzelnen Bereiche umzustellen. Anstelle einer einzelnen Person für die einzelnen Bereiche erscheinen dort nun Gruppen.
    Und ja, das deutet darauf hin, das es in Zukunft mehr Moderatoren als bisher hier geben kann.
    Einige vielleicht auch nur für ein bestimmtes Forum, andere, die in den Gruppen stehen, eben für mehrere.
    Doch diese Gruppeneinteilung soll keine Herabwürdigung für die Moderatoren sein. Es soll nur die Verwaltung der Bereiche für mich erleichtern.


    Da das Chefpferd ja verschwunden ist, und ich keinerlei Möglichkeiten habe ihn irgendwie erreichen zu können (ich hoffe Dir geht es gut, melde Dich mal), gibt es nun den ersten neuen Moderator: Medizinmann.
    Ich hoffe ihr unterstützt ihn alle. :)


    Und unser Rotbart van Dainig moderiert weiterhin den IP-Bereich, was er ja bisher hervorragend tat.


    Wie gesagt, es werden sicher noch weitere folgen.
    Und denkt immer daran: Moderatoren sind auch nur Menschen. Und sie posten hier auch rein "privat". Aber wenn Sie euch ermahnen, nehmt es ernst.


    In sofern: Viel Spaß im Nexus.

  • Wunderschönen Abend
    Ich hoffe,Ich werde den ganzen Anforderungen gerecht
    Aber mit eurer Hilfe
    (und der Hilfe meiner beiden Feen,meiner beiden Katzen und Papillons
    Unterstützung wird das schon klappen :D :wink: )


    Mit zuversichtlichem Tanz
    kurz vor Mitternacht
    Medizinmann

  • Medizinmann Wie lange hat der Tanz gedauert? Und war es ein Freudentanz wegen neuer Arbeit oder Voodoo-Tanz, um die negative Energie von Forum abzuhalten?
    Schön Dich als Aufpasser zu haben... :wink:

    Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

  • Ne das war sein Ritueller-Tanz.. Hat er schliesslich in der Walpurgisnacht kurz vor Mitternacht gepostet!


    Schön das sich mal ein guter Elektronentänzer um unsere geistiggen Ergüsse kümmert. ^^


    Viel Erfolg, Medizinmann


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Ein Biba-Medimann tanz im Post herum.
    Fidibumm.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Glückwunsch Medizinmann, und viel Erfolg mit deinem neuen Posten. Auf das er lange im Forum tanzt ^^

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • HeyaHeyaHeya


    Der den dazugehörigen Initiierungstanz macht :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • schön, die taktik mehr pastafaris in machtpositionen zu bringen, klappt ganz gut. :wink:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Medizinmann : Ich hoffe, man wird dich trotzdem noch auf diversen Cons antreffen :wink:


    Spaß beiseite. Ich wünsche dir viel Erfolg beim moderieren!


    Styrx

    Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen. (Thomas Mann, 1875-1955, Schriftsteller)

  • Gebt acht Jungs und Mädels, ein neuer Häuopling ist im Westen aufgetaucht, man sagt er kennt die Geister und ist mit ihnen gut Freund.


    Manitou sei Dank. Ein würdiger Häuptling und Medizinmann!