Aussehen der Charaktere

  • Stellt euch einen Ork vor. Einen echten Ork mit fast soviel Kreuz wie der Gruppenzwerg Körperhöhe und dem passenden Aussehen Marke "Ich bin böse!"...


    Und dann stellt euch vor, dieser Ork kommt euch auf einem Dodge Scoot entgegen, trällert einen Schlager lauthals in die Welt und trägt dazu ein kurzes (sehr kurzes!) enges Shirt, an der Innenseite offene Schlangenlederimitat-Stretch-Hosen und einen SecondSkin-Body der so gut wie nix verdeckt...
    Und sowas hab ich als SL in meiner Truppe.
    Naja, einmal hat ein NSC ihn angemacht ob er schwul wäre...vielleicht hätte ich vorher bei den Handicaps gucken sollen, da stend diese üble Kombination von Auffälliger Stil, Impulsiv und Rachsucht...
    Der Spieler hat´s voll ausgelebt und der NSC hing nachher auf einem einzelnen Rollerblade hinter dem Scoot, der dank Supraleiter eine enorme Geschwindigkeit erreichte (zumindest für so ein Fahrzeug...)


    Mein Lieblingschar läuft da doch eher normal-langweilig rum, so mit dem typischen Aussehen eines brasilianischen Supermodels, geboosterten Pheromonen und knappen Tops und tief hängenden Skaterhosen. Das ganze stilecht unter einem Mantel, der immer mal wieder Einblicke gewährt...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Ich schreibe nebenbei eher für mich selbst einen Roman, der zum größten Teil aus meiner IP-Perspektive erzählt wird. Da gibt es auch einen Abschnitt in denen (Teile) unsere(r) Gruppe beschrieben werden. Ich füg den Abschnitt mal ein, auch wenn es vielleicht ein bisschen umfangreich ist.


    Yamura stand an der Außenmauer der Parketage. Das Hartplast hatte dem Feuer an einigen (Ghost sei Dank nicht tragenden) Stellen Tribut gezollt, was dem Adepten ermöglichte, durch ein größeres Loch die Straße vor dem Treffpunkt im Auge zu halten. Er nickte mir kurz zu, als ich die Fahrertür öffnete, und wandte sich wieder in Richtung Außenwelt. Natürlich hatte er sich in dunkle Klamotten gehüllt, passend zu seinem schwarzen Haar, das der Japaner zu einem Zopf gebunden hatte. Ein mehrfach in sich geschlungenes Ornament kroch von seinem Hals hoch bis in Höhe seines Wangenknochens. Ein eintätowierter Halbmond prang über seinem linken Auge. Die Spitzen seiner Ohren und die Form der Augen enttarnten Yamura als Elfen, das Katana, das er in einer schmucklosen Scheide am Rücken trug, zeugte davon, dass er keiner der baumkuschelnden Fraktion war. Er war unser Spezialist für die lautlosen Einsätze. Seine Ki-Kräfte ständig verfeinernd, war er der Mann, der den stillen, unerwarteten Tod brachte. Sein bleiches Gesicht kannte keine Emotionen, lediglich permanente angespannte Aufmerksamkeit zeichnete sich auf den ebenen Zügen um die kalten grauen Augen ab.


    Nur ein par Schritt von ihm entfernt stand Dereck. Er lehnte an einem Wagen und beobachtete die Auffahrt des Parkhauses. Das Tarnfleckmuster seiner Panzerjacke und seiner Hose sowie die schweren Militärstiefel deuteten auf seine Vergangenheit. Der gebbürtige Engländer hatte einige Jahren im Dienst der britischen Armee verbracht und hatte dort einen Teil seiner beträchtlichen Fähigkeiten erworben. Unter seinem schwarzen kurzgeschorenem Haar arbeitete das Hirn eines Söldners - kompromisslos, lebensverachtend und ständig bis zum Äußersten gereizt. Was Yamura durch seine körpereigene Magie erreichte, machte Dereck durch seine Bioware-Implantate wett. Ein wenig zusätzlicher Chrom, intensives Muskeltraining und ein liebevoll gepflegtes Arsenal an schweren Waffen, Granaten und anderen Freundlichkeiten hatten ihn für das Team längst unersetzbar gemacht. Außerdem, auch wenn man es ihm nicht ansah, war er derjenige der die Crew zusammenhielt. Dereck stand immer unter Spannung, duldete kein Ausklinken eines der Crewmitglieder und sorgte notfalls mit Kommandos dafür, dass es zu keinen Auseinandersetzungen zwischen den rivalisierenden Egos in dem Team kam.


    Ich wünschte, das hätte ich auch über Princess sagen können: Die Matrixmagierin aus dem Südosten Schwedens näherte sich von der gegenüberliegenden Seite des Parkhauses. Ihre LMG hing locker über der weißgrauen Panzerjacke, in ihrem Mundwinkel glimmte eine Zigarette. Was die Vorliebe für Tarnfleckhosen und schwere Stiefel anging, teilte sie Derecks Geschmack. Die langen blonden Haare trug sie heute offen, die favorisierte Augenfarbe der Stunde war schlichtes Eisblau. Ich erwog in dem Moment als mich das Aroma ihrer maßgeschneiderten künstlichen Pheromone traf, meine Missstimmung gegen sie aufzugeben, entschied mich aber dagegen, als ich ihren abwertenden Blick bemerkte, mit dem sich mich musterte.


    Der Frischling des Teams flegelte sich auf dem Boden der Etage. Raptor war erst vor kurzem aus den Schatten der Denver Front Range Free Zone zu uns gestoßen, hatte seinen Wert für uns aber bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Er war ein Rigger, einer der Wahnsinnigen, denen nichts über das Gefühl ging, verschmolzen mit einem geboosteten Westwind mit 250 Sachen über den Highway zu jagen. Er war vollständig geistesgestört und hatte den schäbigsten Humor, den man sich vorstellen kann, aber gerade das machte ihn mir sympathisch. Seine dreckigen Haare, schätze die Farbe lag irgendwo zwischen rot und blond, hatte er mit viel Festiger und noch mehr gutem Willen zu einem kleinen Turm geformt, der stolz über dem ständig grinsenden Schädel thronte. Über seinen zugegeben nicht unsportlichen aber notorisch zappelnden Körper hatte Raptor einen Sweater mit der Aufschrift "Nuke it" geworfen, eine offene gepanzerte Weste hing bis über seine Baggies, die wiederum die Öl verschmierten Sporttreter bedeckten. Eine schlecht gedrehte Zigarette unterstrich die von ihm ausgehende Lässigkeit.


    Ich selbst sah nicht viel schlechter aus. Mein bewährter Duster starrte vor Panzerplatten, die Innenseite der Jacke war mit Fetischen zugepflastert. Meine Adidas, eine verwaschene, geflickte Jeans und ein grauer Poncho komplettierten das Bild. Mein Gesicht zeigte die eintätowierte Maske Gators und in mein schwarzes Haar hatte ich kleine Tierknochen und Perlen geflochten. Natürlich zierte eine Gedrehte auch meinen Mund. Timothy hing, in ein original amerindianisches Tragetuch gewickelt, an meinem Rücken. Er hatte die Fahrt über geschlafen, krähte jetzt aber freudig, um den Rest der Care Company (das ist der Name unseres Teams, also halte Dich zurück mit Kommentaren, ka?) zu begrüßen.

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • Also meine Kampf-Deckerin namens Cat is 176 cm groß und trägt meistens bequeme lederschuhe, schwarz-blau gestreifte jeans, nen tigerstreifentop und eine kabuki-maske. die maske ist komplett weiß mit ausnahme einer roten träne am rechten auge. Haare sind keine vorhanden, sie hat an der rechten und linken schläfe je eine datenbüchse.

    beim streit um die wahrheit bleibt der streit die einzige wahrheit

  • Die Deckerin meines Teams läuft immer mit grünen Haaren, schwarzem Mantel, rotem top und blauen Cyberaugen herum. Und wenn sie die Kleidung wechselt, ist die Farbkombination trotzdem immer dieselbe. Ihr Edel Outfit besteht aus aus einem himmelblauen Ausgehmantel (!) und einem schwarz-roten Kleid, wo grüne Muster drauf sind.


    Letztens wurde sie gefragt, ob sie sich Glow-In-The-Dark-Farbe in die Haare tut...

  • Hai, das wird wohl mein erster beitrag sein,


    meine Sammy läuft normalerweise recht farbenfroh herum, weil ich diese schwarze hose schwarzen mantel und ich heiße black death typen mit ihrem outfit gerne mal hopps nehme (ich mache scherze über solche leute, nicht geeken)


    Also Partica hat im moment ein Bauchfreies Top mit kurzen Ärmeln an, eine und eine Kurze Hose (radlermäßig, beides ist aus Neopren (ja wie die tacheranzüge) und Orange, außerdem Trägt sie keine unterwäsche.


    Dazu Rote Nike Kletterturnschuhe und eine Jacke aus blauen Gelpackt, die mit Antrazitfarbenen Metallplatten verstärkt ist (gilt als Normale Panzerjacke) Haare sind Weiß, meistens zu einem pferdeschwanz zusammengebunden, ein Hübsches Gesicht mit schmalen blassen lippen und silbernen cyberaugen, und eine Datenbuchse in der Schläfe


    Ups jetzt hätte ich fast das vergessen, was ich immer vergesse, einen schwanz hat sie noch, marke Balance Tail, (dient zum gleichgeweicht finden) sieht aus wie ein Alien schwanz aus Carbon und hat am ende eine Klinge :-))


    PS:"Meiner ist größer"

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren:


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich neige dazu immer nur absolute Freaks zu spielen. Ich nenne mal einige Beispiele:


    :twisted: Evil Acid :twisted:


    Evil Acid ist ein ca. 3,25M großer Wakyambi-Elf. Er ist Albino, was ihn schon mal sehr bizarr aussehen lässt (keine Körperbehaarung u. rote Augen)(Er war auch Guhl, mußte ich aber wegen SL umschreiben, auf jeden Fall hatte er zu dieser Zeit noch weiße Augen). Sein Kopf ist mit
    ca. 8 Metall-Niten (ca.5cm lang) geschmückt, die in einer Reihe verlaufen (Sprich: Metall-Niten-Irokese). Er trägt meißtens einen London Fog The Merlin mit einer riesigen Kaputze, meißtens weiß (o. schwarz, um wie der tot persönlich auszusehen). Er besitzt nur eine einzige Waffe, seine ausfahrbare Sense, die leider ziehmlich auffällig ist. Unter seinem Mantel ist er nackt, d.h. , natürlich nur der Oberkörper! Dieser ist mit Narben übersäht, da Evil Acid Masochist ist. Er neigt dazu sich Hass-Parolen die sich gegen alle Nicht-Elfen richten auf Sperethiel in seine Brust zu ritzen.


    Andere Chars sehen z.B. aus wie Manson o. Corey Taylor (Slipknot).


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • ja, wir werben alle unsere chars damit sie eine möglichst hohe
    offplay- reputation bekommen

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Was hast du gegen Freaks, X? Ich finde Alec's Charakter durchaus sehr passig für das Shadowrun-Universum. Ich finde das Aussehen sogar ziemlich cool. Die richtige Mischung aus Magie und Cyberpunk. Kompliment, Alec, obwohl die Waffenidee längst aus der Mode ist. :wink:

  • 3, 25 SM-Albino-Ghul-Elf mit Stahliro und ausfahrbarer Sense?
    Das soll cool sein?


    Ich finde das einfach nur bescheuert, ehrlich gesagt.
    Mal abgesehen davon, dass dieser Charakter kein einziges Fahrzeug effektiv benutzen kann, ist so jemand ja wohl der Gipfel der Auffälligkeit. Den erkennt man doch auf Anhieb wieder, sollte man ihn mal bei einer Aktion beobachtet haben.


    So einen Charakter würde ich in meiner Gruppe nie zu lassen.
    Ich hätte auch als Spieler keine Lust mit so was zu spielen.


    Wie will man den bitte so einen Charakter rollengerecht spielen?
    Ich glaube nicht dass das jemand kann, okay klar, Alec Empire wird es jetzt natürlich drauf haben, brauchen wir gar nicht drüber reden.


    Leute! Was hier schon alles für Chars vorgestellt wurden. Balanceschwanz tragende Doppel-Cyberbein Killerweiber mit Chlorophylhaut, und jetzt so was.


    Bleibt doch mal auf dem Teppich. Nur weil es möglich ist, muss man doch nicht solche Charaktere spielen. Was bleibt denn da dem SL noch an Möglichkeiten um mal einen abgedrehten NSC einzubauen, wenn die SCs schon wesentlich irrer sind.


    Dagegen sieht doch selbst Harlekin normal aus.


    Wisst ihr was mit so richtig auf den Geist geht?
    Charaktere die zwar endkrass sind, aber nur ein paar Klamotten und ein paar Socken besitzen, nur eine Waffe bedienen (die aber dann mit 10), immer die selben blöden Sprüche abdreschen und dann auch noch böse sein wollen.


    Nichts gegen dich, Alec Empire (ich kenn dich ja gar nicht) aber wenn so ein Char auftauchen sollte, wenn ich spiele, dann würde ich mich als Silence schreiend und mit dem Finger zeigend weglachen und Johnson ungläubig angucken, fragen ob J das wirklich ernst meint, dass ich mit so jemanden auf einen Run gehen soll, wenn J das dann wirklich ernst meinen würde, dann würde ich versuchen diesen Char unterwegs loszuwerden. Erst würde ich ihm klar machen, dass er sich zurück nach Afrika verpissen kann und der Run für ihn gelaufen ist. Sollte er andere Meinung sein, werde ich ihn einfach bei nächstbester Gelegenheit umlegen.


    Also echt. So ein Charakter ist ein Zumutung für Spieler und Spielleiter gleichzeitig.


    Silence


    -more human than human

  • Silence : Man muß nicht, aber man kann! Und im Gegensatz zu ..eh, anderen Dingen ist es auch komplett ungefährlich solche "Extrem"-Chars auszuprobieren. Ich mein, es ist doch Teil vom RPG, mal aus seiner eigenen Haut zu schlüpfen, ums mal so auszudrücken. Ob das gut fürs Spiel, steht auf einem anderen Blatt, und sollte besser nicht hierher, da es auf nem anderen Board bestimmt schon abgedeckt ist.


    *ähem*


    J.Carn ist ein 177cm großer Norm mit Allerweltsgesicht und einer Frisur, die sich nur mit "konstant unfrisiert" beschreiben läßt. Er trägt bevorzugt Jeanskleidung, obwohl er dank der Unauffälligkeit schonmal in andere Rollen schlüpft. Daher kommt seine übergroße Garderobe. Er ist Physischer Adept, hat aber seine Kräfte relativ weit gestreut (Reflexe, Geschosse, Attribute und Fertigkeiten steigern). Und als Waffen trägt er immer ein paar Wurfmesser mit rum, obwohl er in der Wohnung eine Super Warhawk hat, die er sich aber nur wegen dem Namen kaufte.
    Das ist der Char, den ich am längsten spiele.


    Dann hab ich(im Stapel) noch S. Minion, der sehr nach Runner-Klischee aussieht, allerdings die Brust und vereinzelte Gesichtsstellen vernarbt hat, weil er mal am falschen Ende einer Schrotflinte stand. Oder meine Nächtliche Mausschamanin, deren Haare samt und sonders mausgrau sind.(Ich finde die Idee drollig. Ob sie je spiele, I dunno)

  • Tja, wie sehen meine Chars aus:



    Wall:
    Schwarzhäutiger Troll, 265 groß und als Türsteher vor einem Stripclub doch eher gepflegte Bekleidung wie Anzug, Hemd, Handschuhe und so weiter, Privat einfach ne schwarze Jeans und eine Helle Panzerjacke, keine Hemden oder ähnliches, da sieht man die teure Dermalverkleidung ja nicht.
    Er hat sich sogar kosmetisch seine Hörner entfernen lassen seine Glatze schön zur Schau stellen zu können. So wie ich mir den Kerl vorstell reicht ein Lächeln um den Job als Türsteher effizient zu erledigen.


    Ghostdog (Mensch):
    Bevorzugt einem Helm und einer Motorradkombi, beides in Dunkelgrau, denen man ansieht das sie einiges an Schutzwirkung haben (wer sucht findet eine ihm gehörende Aurora) und einen hellgrauen Mantel darüber. Der Praxisnähe wegen hat er meist einen Rucksack in einem billig wirkendem Stadttarnmuster dabei. Er ist einfach schon vom Aussehen er auf Unauffälligkeit getrimmt (ja die Gabe hat er auch *g*). Durchschnittlicher Körperbau, durchschnittliche Haarlänge...


    JoaT:(Mensch)
    ein viel zu jung wirkender Kerl mit einer zu großen Panzerjacke in blauen Stoff und einem unpassenden und einer undefinierbaren Hose, die vielleicht mal aus braunem Leder gewesen sein könnte, bevor sie das 30. mal geflickt wurde und einem hellbraunen ledernen Rucksack.
    Die Haare gehen bi sins genick und sind eher bunt als das sich eine feste Farbe bestimmen ließe.


    Jones: (Mensch)
    kleiner Koreaner mit kurzen schwarzen Haaren und dem Tick immer irgendeine Brille zu tragen (KEINE Sonnenbrillen, sondern welche mit optischen Gläsern). Ansonsten unauffällige gepflegte schwarze Bekleidung, Handschuhe und einen hellen Ledermantel aus Haifischhaut). Und einer dunkelblauen Umhängetasche aus einem Kunststoff in der offensichtlich vieles Herumfährt.


    Kuma:(Mensch)
    groß geratener Kerl mit langen hellbraunen Haaren, meist einem unsauber gestutzem Bart und einer Kleidung die eindeutig Second Hand ist. (blaue Jeans, stabile Holzfällerhemden mit unsäglichen Karo's und stabilen Arbeitsschuhen) Das was wirklich auffällt sind die gelben Augen die einen durch die zotteligen Haare anstarren können. Und auch hier einfach eine Umhängetasche aus Leder.


    Stick (Mensch)
    der wohl auffälligste in der Sammlung und aus einer Con-Laune herraus entstanden. Lange weiße Haare, einen braunen Trenchcoat, eine locker geschnittene Khakihose und eine beigefarbene Umhängetasche. Das Auffälligste sind die weißen Augen und der ca. 2 m lange Stab, mit dem er sich durch die Gegend tastet (nen blinden Albino ausspielen kommt Krass, auch wenn ich es mir mit Astralsicht wohl etwas vereinfacht habe)


    (Ich hab wohl noch ein halbes dutzend Chars im Rohentwurf auf Schmierblättern oder in meinem Kopf rumgeistern...)


    (edit: ihc hab doch glatt Stick vergessen)

  • @ Silence:


    Meine Chars (also die freaks, ca. 9,5 von 10) zeichnen sich durch ein (für andere Runner/Spieler) ehrer unprofesionelles Auftreten aus, überzeugen/überraschen dann aber mit leistungen die niemand von ihnen erwarten würde.


    Zu deinem Vorschlag ihm erst mal zu sagen das er sich nach Afrika verpissen soll und sein Run hier beendet ist:


    Das zu sagen oder anderweitig auszudrücken hat sich noch keiner getraut.


    Und meinen Char dann umzulegen hat noch nie einer versucht, wird nie einer versuchen und wird vor allen dingen KEINER(der spieler aus unserer runde) jemals schaffen, abgesehen vom Spielleiter (obwohl der auch schon vor einem fast unlösbarem Problem steht).


    Solche Freaks zu spielen find ich gerade ansprechend, weil man sich von den anderen abhebt, provoziert (was ich in meiner gruppe SEHR gerne tue, in bezug auf einen bestimmten mitspieler), und weil ich einfach spaß daran habe die chars so auszuspielen wie sie sind.


    habe keine lust einen char wie J.Carn (also auch dein SC mit dem Namen) zu spielen. Mag sein das er ganz schön was drauf hat, unauffällig und profesionell ist, aber ich hätte keinen spaß daran diesen char auszuspielen, weil mir seine persönlichkeit und sein aussehen einfach zu langweilig wären.
    (okay, vielleicht ist j.carn auch der ruhige unscheinbare, aber hat in wirklichkeit eine zweite persönlichkeit, z. B. die eines geisteskranken psyschopaten oder so, würde mir wiederum gefallen).


    Ein Char von mir hat auch 2 persönlichkeiten (nach gaben/handycap liste aus dem netz), eine normale, in der er sich ruhig und normal verhält, und eine andere, die er versucht mit medikamenten zu unterdrücken, welche absolut gewaltbereit und aggressiv ist. wird ausgelöst wenn einer meinen bruder anfasst (team-sc). habe ich glaube ich auch nur gemacht um einen (großmäuligen) spieler unserer gruppe fertigzumachen und einen grund zu haben auf ihn loszugehen. sc ist übrigens Sephiroth( aus ff7).


    Für alle die nicht wissen wer das ist o. wie er aussieht:


    pech, hab keinen bock das auch noch aufzuschreiben, zumindestens nicht in diesem beitrag. wenns einer doch wissen will (was ich nicht glaube) schreibe ich es im nächsten beitrag.


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • niemand hat was dagegen wenn man n freak spielt. warum auch. das problem ist eher wie lange dieser freak überlebt. 8)
    ich mag auch net den "unauffälliger-stil-gabe" typ spieln. das langweilt zu schnell. aber eines muss klar sein. wenn du n albino mit 3m größe und ner sense als special weapon hast, dann musst mit rechnen das du schnell gefunden wirst, sollte mal jemand das interesse dafür haben! Wichtiger punkt! net alle Konzerne sind auf Rache aus .. kostenpunkt. wobei zu erwähnen ist, das dieser kostenpunkt sich im allgemeinen auf die aufspürmassnahmen bezieht und du damit als low-budget-racheaktion zählst :D
    ich finde meinen Gnom (90 cm höhe) schon tierisch auffällig und der tut alles um net gefunden zu werden. da musst schon sehr überzeugend sein, um als extrem kleiner zwerg durchzugehen. :wink:
    was silence meint, geht in o.g. richtung. wenn erstmal der albino gefunden ist, ists auch net weit zu den mitrunnern...

    An meine geneigten Leser:
    Einen alten Mann, wie mich, nützt irgendwann auch die AOK Goldcard nichts mehr.


    stay cool - Ich meine selten etwas böse

  • Deinen Spielleiter stünde vor einem fast unlösbaren Problem, wenn er dich umlegen wollte?
    Was für einen Halbgott von Char spielst du denn?


    Charaktere die darauf ausgelegt sind, um andere Chars zu provozieren, leben meist bei uns nicht lange. Als Runner sollte man den Ball immer schön flach halten.


    Mein Char würde sich auf jeden Fall von so einem 3,25 m Typen provozieren lassen, wie oben schon beschrieben.


    Und was das umlegen angeht...wie willst du dich denn bitte gegen ein Scharfschützengewehr wehren, ausser du hast eine Schubkarre voller Fetische und eine Horde von Watcher die dich umschwirren?


    Mal eine paar Fragen zu deinem Char:
    U-bahnen, Taxis, Autos, Flugzeuge und andere Fortbewegungsmittel fallen raus, wie verreist du?
    Was ist mit Häusern? In gut 70% aller Gebäude dürften die Decken entschieden zu klein für dich sein, als dass du dich weder effektiv bewegen noch deine Sense schwingen kannst.
    Hast du dir schon mal ausgemalt, was passiert, wenn er ohnmächtig wird und hinten rüber auf den kopf schlägt (aus mehr als 3 Metern höhe).
    Schläfst du in einem Bett? Oder auf dem Fussboden?
    Wo kaufst du deine Kleidung? Für einen Troll ist es ja schon schwer, aber alles was für einen Troll produziert wird, passt dir auch nicht.



    Silence
    -more human than human


    P.S.: Ich würde gern hören, was du noch so für Wahnsinnige in Petto hast, wunder dich aber nicht wenn ich lache.

  • @Alec
    schwierig zu killen? Irgendeine Begründung für ne subtaktische A-bombe wird mir schon einfallen...
    Oder für einen fehlge"zündeten" Thorhammer

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • @ Cifer:


    sicher cifer, ich rede aber von normalen wegen, wie ein typ (oder ein paar runner) der/die versucht/versuchen mich um die ecke zu bringen.


    @ Silence:


    Viel größer als ein Troll bin ich gar nicht. Sicher sind alle meine Klamotten maßgefertigt und schweineteuer, aber mittlerweile kann ich es mir leisten.
    Ich schlafe in meinem Bett (natürlich mit entsprechender Länge) und fahre in einen Nightsky durch die Gegend (natürlich liege ich hintendrin und mein chauffeur fährt).


    Von welchem Char wüsstest du denn gerne mehr.


    Von Sephiroth, einem ex-ghost mitglied und paladin lugh surehands, auf der suche nach den runnern die seine familie töteten, obwohl er es selber war (bessergesagt die zweite persönlichkeit v. der er nix weiß), und mit seinem bruder (team-char v. sl) die seattler schatten unsicher macht?


    Oder vielleicht von Alec Empire selber, mein ältester und bester char, voll-vercybert, als otaku geboren (mittlerweile fähigkeiten verloren) und mächtiger initiat (2stellig) der sich hauptsächlich damit beschäftigt seine eigene universelle bruderschaft immer weiter auszuweiten (ja er ist insektenschamane), und sich einen namen als größter drogenbaron in nordamerika gemacht hat?


    oder doch lieber noch was von evil acid.
    habe aber auch noch vegeta anzubieten (kein freak :wink: )
    oder rage (kein freak), mein pferdeschamane


    glaube allerdings das es sowieso keinen interessiert über chars von anderen zu lesen, oder?

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------