Beiträge von Feanor

    ich spiel einen kampfdecker in unserer runde, bin fit in den matrix-regeln genauso wie meine 2 kumpels, die abwechselnd spielleitern. dadurch geht die matrix mit den regulärern regeln ziemlich schnell, wenn man weiß was man will. außerdem schaffen es die beiden echt fantastisch die matrix zu beschreiben, so dass ALLE spieler an deren lippen hängen.
    also ich kann nicht behaupten, dass matrix-runs die möglichkeit für den rest zum essen ist. ab und an treffen wir uns auch vor dem spielabend. ich plazier einen skript auf dem host das die wichtigsten dinge erledigt und innen drinnen hab ich kein problem mehr, die sach schnell durchzuziehen, solang ich nicht gegen ein ice ran muss. das geht zwar mittlerweile auch schnell, da ich sehr lange schon spiele aber braucht halt immer noch etwas ^^

    bei uns isses relativ egal ob die musik rein instrumental ist oder nicht. deswegen verwende ich stücke aus dem ost von königin der verdammten, musik von nine inch nails oder auch musik von art of fighters.


    gute erfahrungen habe ich auch mit dem conan ost und lotr ost (war bei harlekins rückehr echt geil ^^) gemacht.

    Ich hab auch schon von einem Versuch gelesen und auch bei uns im Krankenhaus gehört die bei z.b. einem Unfall eine Hand verloren haben und sie durch eine künstliche ersetzt worden ist, die durch Nervenimpulse gesteuert wird. Das ganze ist schon einige Zeit her aber es funktioniert wirklich!

    Bei uns laufen eben 80% der Runs so ab, dass ich mit die Anlage infiltrieren muss da die Matrix-system von aussen entweder überhaupt keinen oder nur nen temporären San haben oder aber sie dermaßend sic gesichert sind, dass ich von Haus aus lieber Versuche in die Anlagen einzusteigen, mit samt dem Team, und mich dann irgendwo verstecke, 1 Mitglied zurückbleibt und mich deckt und der Rest weitermacht. Und mit meiner Troll-ähnlichen Konstitution kann ich halt sicher sein, dass mich so schnell nichts aus den Latschen hebt und ich immer früh genug abhaun kann ^-^

    So, jetzt hab ich mich endlich durch diesen Thread hindurchgewühlt und geb nun auch meinen Senf dazu. Allein schon beim Namen dieses Threads musst ich schmunzeln denn so schnell kriegt mich nichts tot. Ich bin schon ein alter Hase in den Schatten und grad in meinen jungen Jahren hab ich dermaßend viele Kugeln abbekommen dass ich eigentlich den halben Run lang am verbluten war... Deshalb habe ich mir eine Dermalverkleidung sowie einen Synapschenbeschleuniger besorgt und siehe da: auf einmal kann ich mit Amateur-Messerklauen Schritt halten. Und meine Fähigkeiten in der Matrix sind dadurch nicht sonderlich beeinträchtigt worden. Ich habe ein NOVAHEISSES Deck sowie ziemlich scharfe Utilities und kann nun auch einigermaßend mit ner MP umgehen. Ich find das ganz legitim wenn man eben lang genug die Schatten abgerackert hat. Jetzt kann ich auch leichte Sam-Jobs annehmen aber der Weg dazu hat über Exzessives Decking geführt, dass mir die Kohle beschafft hat ^-^


    so long

    da könnte ich mich mir ein spiel vorstellen, dass ähnlich wie das vampire-spiel ist. das fand ich von den möglichkeiten im multilplayer hervorragend, nur die umsetzung war schwach. ich denke, wenn shadowrun richtig geil umgesetzt werden könnte, in diesem spielprinzip von vampire-redemption, und wenn viel wert auf den rollenspierischen aspekt gelegt werden würde, dann hätten wir ein hammergeiles rollenspiel.
    achja, system shock 1 und 2 waren ja auch ein bisschen cyberpunk mäßig. die möglichkeiten, diese psioniker, hacker oder marines zu spielen waren schon ziemlich cool. man konnte seine ausrüstung modifizieren und es gab diverseste möglichkeiten, das spiel zu bestreiten. hat mir auch gut gefallen...

    Also ein PC-Game für SR is mir auch noch nicht bekannt dafür aber ein Spiel für den Super Nintendo. Ich habe es mal mit nem Emulator angespielt und war eigentlich recht positiv überrascht, da es ziemlich cool gemacht worden ist. Ich glaube, das Spiel ist der Geschichte der Triologie der Macht nachempfunden worden, oder wie die 3 Bücher auch immer hießen (wähle deine feinde mit bedacht, suche deine eigene wahrheit und noch eins...) es ist wie ein klassisches adventure für den snes aufgemacht, also zelda-style.


    [Moderatorenhinweis: Das Anbieten oder Verlinken illegaler Raubkopien auf dem Board ist verboten. - Toa]

    Also wir haben immer 2-3 Rollen Prinzenrolle daheim die vernichtet werden, dazu je nach tageszeit entweder ein herzhafter käsekuchen, also die mit speck und zwiebeln (sehr zu empfehlen) oder haufenweise yum-yum nudeln. die sind schnell gemacht und liegen nicht schwer aufm magen. zu trinken bringt jeder meistens seine favoriten mit (cola,eistee usw.) ich bevorzuge einen grünen tee namens "gunpowder". da heißt es wirklich "nomen est omen" hab noch nie einen tee getrunken der so reinhaut. man sollte nur wirklich aufpassen und den tee nicht länger als 3 minuten ziehen lassen, ansonsten schmeckt er arg bitter. fein sind auch ein paar leberkäs-semmeln.

    Also meine Kampf-Deckerin namens Cat is 176 cm groß und trägt meistens bequeme lederschuhe, schwarz-blau gestreifte jeans, nen tigerstreifentop und eine kabuki-maske. die maske ist komplett weiß mit ausnahme einer roten träne am rechten auge. Haare sind keine vorhanden, sie hat an der rechten und linken schläfe je eine datenbüchse.

    jup, das geht mir ähnlihch. ich find scho, dass die regeln erheblich besser geworden sind. das mit dem erzählrollenspiel haben wir auch hauptsächlich wegen den alten regeln eingeführt. wir haben uns dass aus vampire abgekupfert ^-^
    mittlerweile verwenden wir das fast immer, für geplänkel oder solche kleinen sachen, wie du sie angesprochen hast. das macht wirklich mehr spaßß

    keep on tuned