Beiträge von dalrik

    <-- sorgt immer wider gerne für sprachlose gesichter :-) siehste marc hat geklappt


    PS: Balance Tail ist ein SRIII Cyberware Teil schönes Bild davon im Man and machine

    ich für meinen teil lasse mir bei neinen charakteren immer eine gute erklärung für die cyberware geben, wenn der spieler zu lange keine antwort parat hat, dann streich ich sie gleich raus, so werden aus "ich bin black death Killersammy" ganz schnell harmlose möchtegern Sammys (die sie auch sein dürfen wenn sie sich solche samurais machen)

    Hai, das wird wohl mein erster beitrag sein,


    meine Sammy läuft normalerweise recht farbenfroh herum, weil ich diese schwarze hose schwarzen mantel und ich heiße black death typen mit ihrem outfit gerne mal hopps nehme (ich mache scherze über solche leute, nicht geeken)


    Also Partica hat im moment ein Bauchfreies Top mit kurzen Ärmeln an, eine und eine Kurze Hose (radlermäßig, beides ist aus Neopren (ja wie die tacheranzüge) und Orange, außerdem Trägt sie keine unterwäsche.


    Dazu Rote Nike Kletterturnschuhe und eine Jacke aus blauen Gelpackt, die mit Antrazitfarbenen Metallplatten verstärkt ist (gilt als Normale Panzerjacke) Haare sind Weiß, meistens zu einem pferdeschwanz zusammengebunden, ein Hübsches Gesicht mit schmalen blassen lippen und silbernen cyberaugen, und eine Datenbuchse in der Schläfe


    Ups jetzt hätte ich fast das vergessen, was ich immer vergesse, einen schwanz hat sie noch, marke Balance Tail, (dient zum gleichgeweicht finden) sieht aus wie ein Alien schwanz aus Carbon und hat am ende eine Klinge :-))


    PS:"Meiner ist größer"