[ST] Helft Kumi

  • << als wenn Kumi der erste schwerstvercyberte Mensch der Welt ist...
    Was ein gesammelter Haufen gequirlte Elfenkacke...ich wusste ja dass Europa ein wenig hinterherhinkt, aber hier ist ein Newsflash, Dr. Ewig-langer-Name-den-sich-kein-Mensch-merkt: Es gibt Menschen, die haben *noch* mehr Cyberware drin und brauchen Magie, um ihren Lebenswillen zu behalten.


    "Selbst das oft auftetende Ulnarisrinnen-Syndrom konnte vermieden werden"
    Was ein Nervenproblem am Ellenbogen (Nervus Ulnaris = Musikantenknochen) mit Kumi's headware zu tun hat, ist mir allerdings schleierhaft. >>


    [ooc: Der Archetyp Strassensamurai im 3.01er GRW hat 0,01 Essenz]

  • Es geht nicht um die Menge an Cyberware, sondern um die Art der Integration. Selbst jemand wie Franky Fix kann eine Cortexbombe einbauen, aber jeder halbwegs Gescheite kann sie auch wieder ausbauen.
    Durch die Technik der Neuralenquervernetzung wird das aber verhindert.


    War das einfach genug?

  • Die von mir implatierte Headware ist in das Gehirn hochkomplex integriert. Die hierdurch auftretende Reizung ist vorallem am "Nervus ulnaris" bemerkbar, da er als "Verstärker" auftritt.


    Lernen Sie erstmal Ihr Handwerk!

  • Schön zu sehen daß Sie beim einzigen Thema bleiben, daß Sie beherrschen, Mr. Kentaro - sich öffentlich zu blamieren... daß es gerade um die Vermeidung solcher Krücken geht, ist Ihnen sichtlich verborgen geblieben.


    [Rechne mal die Ware nach... die Essenz wäre negativ.]


    Nebenbei, werter Kollege... da ich um die labile Natur ihres Monsters weiß, habe ich mir erlaubt, den Boten angemessen im Ebenbild ihrer Arbeit zu erschaffen.
    Ihnen steht selbstverständlich frei, dieses Spiegelwesen eingehend zu untersuchen, ich habe keine weitere Verwendung dafür - entsprechend ist es wohl in Ihrem Interesse, wenn es mit möglichst minimalen Verletzungen ablebt.


    -Prof. Dr. Dr. Bernhardine Trutz-Gehnau von Erfurt

  • Oh man Kumi, da bist du aber ganz schön tief in die Scheisse geritten worde. Die Deutschen würden dich ganz gerne in ihr Land zurück holen, aber nicht so wie du dir das denkst. Die sind echt sauer, dass du Max Weißkopf gegeeckt hast. 200-300 Jahre Knst dürften dir da sicher sein, wobei ich denke, dass du nicht den ersten Tag überleben dürftetst. Unfälle passieren auch in deutschen Gefängnissen.


    Den Doc zu grillen wird dir bestimmt nicht helfen, allerdings fällt mir im Moment nur eins ein um dir zu helfen: Du müsstest dich frei kaufen. Und da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt. Wie willst du dich freikaufen wenn der Doc alles einkassiert... Naja ich überleg mir was, aber mein Orkschädel brummt ganz schön.


    Heaven hast dir ne schöne neue Aura zugelegt, oder hat der Doc da noch andere magische Unterstützung bekommen?

  • << Dr Noak, mein Handwerk ist das eines Soldaten, nicht das eines Arztes...und ich werde ihnen bei passender Gelegenheit zeigen, dass ich es durchaus beherrsche. Der Ellbogen-Nerv tritt als Verstärker im Gehirn auf? HÄ?


    Das UlnarisrinnenSyndrom ist eine "Quetschung" des Nervs am Ellbogen in der Ulnarisrinne durch zu starke Beanspruchung des Ellbogens, der bei andauernder Quetschung zu Muskelschwund im Unterarm und der Hand führt, und später zur teilweisen und noch später zur völligen Lähmung der Hand. Sowas kann bei der Ausbildung passieren, meist reichen 2 Wochen Ruhe und Eispacks. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht erklären welcher Zusammenhang da mit Headware besteht, und wäre da über eine Klärung diesbezüglich hocherfreut.


    Zugegeben, wie bereits erwähnt, liegen meine Stärken woanders.
    >>


    [ooc: Kumi's Essenz, laut Charbogen: 0,05. Strassensam laut GRW: 0,01. Wenn sich Kumi oder FASA verrechnet hat, ist das wohl kaum mein Problem, oder? ]

  • >>>Irre Storry!!! Wirklich irre Story! Man bin ich auf den Film gespannt! Hui! Das sich noch kein Studio bei euch gemeldet hat ist mir schleierhaft. Die würden dafür wohl ein sehr sehr großzügiges Angebot abgeben! Ich will mehr davon.


    Bin schon auf das Ende gespannt!<<<


    -badhabit

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • Also nochmals sehr langsam:
    Das "UlnarisrinnenSyndrom" beschreibt eine REIZUNG, die MEIST von
    einer Quetschung hervorgerufen wird, ABER NICHT IMMER!
    Hier geht es um einen direkten neuralen Nebeneffekt hervorgerufen durch, bis jetzt nicht vermeidbaren Verletzungen, des Cortex in eingen der Brodmann-Arealen!


    Kommen Sie doch einfach vorbei, dann können wir in Ruhe alles besprechen.

  • << Vielen Dank für die Aufklärung. Ich war der Ansicht dass dies ein rein physisches Problem ist.
    Keine Angst Dr. Noak, ich komme vorbei. Allerdings werden Sie mich wenn überhaupt, erst dann sehen, wenn es zu spät ist. >>
    - Kentaro


    [ooc: von wikipedia.de: Das Ulnarisrinnensyndrom ist eine Einklemmung des Nervus ulnaris am Ellenbogen....nicht eine Reizung.]

  • <<< Anscheinden haben sie nicht so viel Ahnung wie so vorgeben zu haben, das Ulnarisrinnensyndrom, tritt auf durch häufige Belastung und eine dadurch auftretende Quetschung eben dieses Nervs. Es gibt keine neurologische Ursache dafür, es ist reine Überbelastung nicht mehr nicht weniger.


    Das einzige was dieser Nerv tut, ist Schmerzsignale an das Gehirn weiterleiten, wie so ziemlich jeder andere Nerv auch. Also nix aussergewöhnliches.


    Zum Thema Ausbauen der Cortexbombe: Wenn sie es hineinbekommen haben, dann bekomm ich es auch wieder raus. Logischer Umkehrschluss, denn wenn ich sie nicht herausbekommen würde, hätten Sie sie gar nicht erst eingebaut bekommen. Sehen sie, so einfach ist Logik, sie sollten mal 1-2 Vorlesungen der Philosophie besuchen, dort lernen sie solche grundlegenden Dinge.>>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fix



    <<<Nette Diskussion, aber eigentlich irrelevant für den Auftrag, ich bin dann weg.>>>


    :arrow: Wagner

  • Mr. Franky, auch Sie sind der Medizin knapp 60 Jahre hinterher.


    Auch im Bereich der Philosophie stelle ich Ihre Kompetenz in Frage:
    Wenn ich ein Ei zerschlage, können Sie es nicht wieder richten.

  • Also, so geht das nicht weiter!
    Ich bitte um ein Treffen mit den Kopfgeldjägern, um einen vernünftigen Ausweg zu finden.
    Ich garantiere für die Sicherheit von jedem, der keinen Blödsinn vor hat.
    Meine Reputation sollte als Sicherheit genügen.
    Falls Ihr zusätzliche Absicherungen braucht sagt mir bescheid.


    DANKE!

  • :arrow: Das wirft leider bloß die Frage nach deiner gemeinsamen Vergangenheit mit Dr. Noak auf - Sicherheiten sind in so Punkten bestenfalls neutraler Boden.
    Es ist übrigends immernoch amüsant zu sehen, wie sich alles auf WetWork stürzt, wenn Extraktion momentan viel höher kursiert.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Keine gemeinsame Vergangenheit! Ich habe bloss Informationen über
    Ihn eingeholt. Ich mag den Typen genau so wenig wie die meisten hier.


    Als Treffpunkt schlage ich das leerstehende Haus
    NE 92ND Way Ecke 158 TH Pi NE
    (Für die mit GPS: 47 41 0227N 122 07 4551W)
    vor.