[ST] Helft Kumi

  • Noak, Du bist ein Ars****ch!!! :fist:
    Du solltest nicht vergessen, dass mir dieses Kumiding vollkommen egal ist.
    Also, f*ck me and I'll f*ck you like nobody ever has f*cked anybody!


    Hab' einen sche*** Tag!


    Fu** YOU!



    CU :snipersmile:
    MasterMind

  • <<< Herrjemine, das wird ja immer besser, ein ehemaliger Azzie Doktor.... sie sind aber ein schlimmer Finger Herr Onkel Doktor. Kommen sie doch mal in den Knoten von "Battle Realms" wenn sie Lust haben auf ein kleines Matrixkämpfchen. Ich liebe es Azzie Leute zu verkloppen, ach ja, und fahren sie grosse Geschütze auf, ich werde es auch tun ;) >>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fix

  • :arrow: Es wurde einfach Zeit für die Beleuchtung der Geschichte der Figur des Dr Noak im tragischen Licht: Einst eine anerkannte Koryphäe seines Fachs, nun ein mißverstandener und verratener Hinterhofmetzger - wie dramatisch: "Vom Elfenbeinturm in die Gosse."
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Und wenn ich tatsächlich gegen Sie antreten sollte, Mr. Franky, was wollen Sie dann anstellen? Verstehen Sie mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass ich keine Chance gegen Sie hätte ....


    Ich verstehe mich durchaus nicht als Opfer einer tragischen Geschichte.
    Die von Mr. MasterMind so freizügig erwähnt Extraktion erfolgte in meinem
    Auftrag. Ich halte mich tatsächlich an meinen Eid und helfe Menschen. Mrs. Kumi Sneider war nicht lebensfähig als sie in meine Praxis gebracht wurde.
    Jeder andere "Strassendoc" hätte die paar funktionstüchtigen Organe verkauft. Ich habe ihr Leben gerettet.

  • "Dr.Noak" schrieb:

    Ich habe ihr Leben gerettet.


    <<< Und zu welchem Preis sie selbstgerechtes Arschloch? Sie ist nun ihre Marionette. Klasse Vorstellung von "Leben" haben sie da. Ein richtiger Arzt, nicht so ein zweitklassiger Quaksalber wie sie, hätte sich an den Hypkratischen Eid gehalten, den sie auch sicherlich geschworen haben, und das Leben wirklich gerettet. Ich werde in der Stadt eine Jagd auf sie eröffnen, ich habe eben mit einem sehr guten Bekannten meinerseits geredet, und dieser ist bereit ein Kopfgeld in Höhe von 100.000NuYen auf sie auszusetzen.


    Na, wie fühlt es sich jetzt an? Nun sind sie auch eine Marionette, sie dürfen sich an keinem Fleck mehr blicken lassen, ohne in der Angst leben zu müsen hinterrücks erschossen zu werden. Und das würde ich liebend gerne sein der sie zur Strecke bringt. Hoffen sie für sich selber das es schnell und schmerzlos ist. >>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fix

  • Ich danke Ihnen für diese hervorragenden Trainingsmöglichkeiten.
    Ich wette, dass mein Monster in den nächsten Wochen alle "Hände" voll zu tun hat. Ich bin gespannt ob mein Monster nach dieser Zeit von sich selbst noch als "Kumi" denkt...


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Noak

  • << Dumm nur das
    a) Franky von MATRIX-Kampf gesprochen hat, wo weder Sie noch Kumi Fähigkeiten haben, die denen von Franky auch nur im entferntesten nahekommen würden,
    b) Ihre Adresse mir bekannt ist, aber nicht andersherum
    (Rückverfolgung des Telefonats mit der Botschaft, der Absender des Briefs)
    c) weder Kumi noch Sie selber über irgendwelche nennenswerte militärische oder paramilitärische Ausbildung verfügen,
    d) der Vorteil der Überraschung durch Ihre grosse Klappe <play flush.wav> leider gerade das Klo heruntergespült wurde.
    e) sich irgendwann auch Lonestar wundern wird, wer der marodierende vercyberte Killer ist.
    >>


    - Kentaro

  • :cry: Buhu, ich fühle mich ignoriert...


    HEY DOC! Wenn Sie der Meinung sind das Leben einer Sterbenden retten zu müssen, wie kommt dann der totale Aussetzer bei der OP zustande,der dieses Monster zur Folge hat? Und anstatt sich dann in die Ecke zu stellen und sich zumindest für zehn Minuten zu schämen, machen Sie aus dem Menschen, den es sich zu retten lohnte, eine Sklavenmaschine. No, no, Dok, das gehört sich nun wirklich nicht! [-X


    Und im Übrigen: Wieviel Verwendung kann ein "Arzt" für so ein Wesen haben?


    a) soviel Drek am Stecken, dass diese Biodrohne Ihnen den Rücken freihalten muss, können Sie doch gar nicht haben....und wenn doch: Bye, bye Patienten! (Sie dürften nach dieser öffentlichen Diskussion sowieso schon mächtig Rep eingebusst haben)


    b) Jeder Depp weiss, dass Kumi (zu) Ihnen gehört. Und das "Mädel" ist alles andere als unauffällig. Also wird und kann alles gegen Sie verwendet werden...


    So why??? :-k

  • Ich habe diese Nacht zwei Ganger erschossen.


    Verdammt, das waren noch Kinder!


    Ich weiss dass irgendwann jemand hier aufschlägt, dem ich nichts entgegen setzten kann, aber bis dahin sterben hier Menschen, Kinder!


    Ich kann nicht aufgeben.


    Bitte BITTE zieht das Kopfgeld zurück!

  • Hallo Leute,


    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass alles zwei Seiten hat?
    Nehmen wir zum Beispiel den Dok:
    Er ist auf der einen Seite ein wahnsinniger Irrer!
    Auf der anderen Seite ist er der einzige Arzt, der den Leuten in dieser Gegend hilft. Ich habe mich umgehört und er hat eine relativ gute Reputation.
    Sogar zwei lokale Gangs stehen tief in seiner Schuld.
    kaum einer der hier rumläuft ist nicht schon mal beim Dok gewesen.
    Den Leuten ist sogar die Sache mit Kumi egal, weil der Dok ihnen hilft.


    @Kumi: Man kann ein Kopfgeld nicht einfach so zurückziehen, tut mir leid Kleine.


    Aber in Anbetracht der guten Reputation vom Dok und der Tatsache, dass alle Glauben das es hier um leicht verdientes Geld geht, und daher auch VIELE nicht Profis dem Ruf der Verlockung folgen, schlage ich mich auf die Seite vom Dok!


    Also Leute, nix persönliches aber seit ab jetzt vorsichtiger :-)


    CU
    Heaven

  • << Wir reden hier vom selben Doktor Noak, der einen "guten Ruf" hat? >>


    [ooc:
    "Er ist der einzige Doc der den Menschen hier in der Gegend hilft (...) und hat einen recht guten Ruf"
    Sorry, vielleicht mal das File lesen das Kumi reingestellt hat? besonders Folie 7....ich darf zitieren:
    "Trotz Dr. Noaks zweifelhaftem Ruf, fällt Felix in der gegebenen Situation kein besserer Arzt ein. Dr. Noak lehnt eine Behandlung des sterbenden Körpers ab, mit der Begründung dass niemand die Kosten übernimmt. (...) greift der Dok zu Cyberware und verarbeitet in einer Art Rausch alles was er (...) finden kann." ]

  • Mir ist Kumis Akte bekannt.
    Felix hat Kumi zu Dr.Noak gebracht, oder?
    Er hatte keine andere Wahl!
    Der Dok hilft Leuten, wenn sie ihn bezahlen können.
    Er akzeptiert Schuldscheine und Naturalien.
    Sein zweifelhafter Ruf kommt nicht zuletzt durch seine Fähigkeiten.
    Er hat schon Leute gerettet, die eigentlich Tod sein sollten UND er hat
    einige arbeiten für die Spiders erledigt (Was dem was er Kumi angetan hat schon recht nahe kommt).
    Die Leute hier haben Angst vor ihm (wohl zu recht) und den Leuten, die zu Ihm gehen um sich "verbessern" zu lassen, respektieren ihn aber als Fachkraft.
    Es ist nie so schwarz / weiss wie es auf dem ersten Blick aussieht.


    Ich sag ja nicht, das er ein netter Kerl ist, aber ich will ein Blutbad verhindern.