Beiträge von Dr.Noak

    Ähhmm.. Entschuldigen Sie bitte, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt haben.


    Deaktivieren Sie jetzt SOFORT den Störsender und benutzen Sie SOFORT die Injektoren.


    Falls Sie meinen Befehl nicht innerhalb von 2 Minuten befolgen sehe ich mich dazu gezwungen Ihnen meine Entschlossenheit zu demonstrieren.
    Ich werde das Virus in der Eastwood Enklave (<OOC> abgesperte Wohngegend für Angestellte des Eastwood Konzerns ca. 2500 Menschen</OOC>) freisetzen. Mit etwas Glück kann das Virus innerhalb der Grenzen dieses recht abgeschlossenen Bereiches gehalten werden.
    IHR Risiko...


    Sind Sie dann immer noch nicht bereit meine Bedingungen zu akzeptieren, sehe ich mein Leben als beendet an und werde Seattle und wer weiss wie viel noch mitnehmen.


    Ich habe nicht gewollt, dass die Situation eskaliert. Das haben Sie zu verantworten. - Und wenn Sie glauben, Sie hätten genug NY in der Hinterhand und Connections, die Sie heilen könnten, wünche ich Ihnen viel Glück, denn zur zeit ist KEIN Gegenmittel bekannt. Allerdings liegt die Chance das Virus auch ohne Behandlung zu überleben auch bei knapp 30% - Ihre Entscheidung, Ihr Risiko.


    Ach ja, die Zeit läuft!


    Bei dieser gesamten Rede erkennt man eine krankhafte Entschlossenheit und der Wahnsinn sprüht aus Noaks Augen.

    Nett nett!


    Ich sehe unsere Situation nicht als Patt.


    Meine Herren,
    wenn Sie mir etwas antun, dann wird eine erwachte und SEHR bösartige Form der Influenzia in Seattle freigesetzt.
    So wie ich dass sehe, haben Sie mich unterschätzt. Vorallem meine Kontakte wurden von Ihnen sträflich unterschätzt.
    Mein Lieferant würde sich sehr über diesen Feldtest freuen, vorallem da er von einer Gruppe von Shadowrunnern initiert wurde.


    Also:
    Legen Sie doch bitte ihre Waffen ab.
    Unterhalb der Injektoren mit dem versprochenen Gegenmittel befindet sich ein Einschub im Koffer. Dort finden Sie weitere Injektoren. Bitte benutzen Sie doch jeweils einen. Ich verspreche Ihnen, dass ich Sie in der Zeit ihres "Schalfes" nicht töten werden.

    Guten Tag die Herren,


    wie ich sehe konnten Sie zügig zum Treffpunkt gelangen. Wie ich hören durfte haben Sie "Cracy" von seinen Leiden befreit. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, war die folgende Explosion sehr human. Leider kann man das von dem freigesetzten Kampfmittel nicht behaupten.


    Ich besitze 4 Dosen Gegenmittel. Ich erwarte Ihre Gebote.


    Am Ende des Kabels werden Sie übrigens nur einen Funkverstärker finden.
    Meine Wenigkeit, und auch mein Monster, befinden sich längst nicht mehr in den von Ihnen heimgesuchten Katakomben.


    Falls Sie glauben, dass ich Bluffe, steht es Ihnen frei ein paar Stunden zu warten.


    Sie können mich übrigens nur über dieses Altertümchen erreichen.


    Vielen Dank


    Und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

    Mr. Franky, auch Sie sind der Medizin knapp 60 Jahre hinterher.


    Auch im Bereich der Philosophie stelle ich Ihre Kompetenz in Frage:
    Wenn ich ein Ei zerschlage, können Sie es nicht wieder richten.

    Also nochmals sehr langsam:
    Das "UlnarisrinnenSyndrom" beschreibt eine REIZUNG, die MEIST von
    einer Quetschung hervorgerufen wird, ABER NICHT IMMER!
    Hier geht es um einen direkten neuralen Nebeneffekt hervorgerufen durch, bis jetzt nicht vermeidbaren Verletzungen, des Cortex in eingen der Brodmann-Arealen!


    Kommen Sie doch einfach vorbei, dann können wir in Ruhe alles besprechen.

    Die von mir implatierte Headware ist in das Gehirn hochkomplex integriert. Die hierdurch auftretende Reizung ist vorallem am "Nervus ulnaris" bemerkbar, da er als "Verstärker" auftritt.


    Lernen Sie erstmal Ihr Handwerk!

    Es geht nicht um die Menge an Cyberware, sondern um die Art der Integration. Selbst jemand wie Franky Fix kann eine Cortexbombe einbauen, aber jeder halbwegs Gescheite kann sie auch wieder ausbauen.
    Durch die Technik der Neuralenquervernetzung wird das aber verhindert.


    War das einfach genug?

    Fr. Prof. Dr. Dr. Trutz-Gehnau, Sie freuen sich sicherlich zu erfahren, dass ich viele der damals aufgestellten Theorien praktisch untermauern konnte.
    Ich versicher Ihne, dass Ihnen das Studium meines Monsters wie eine Erleuchtung erscheinen wird!


    Die interneurale Verknüpfung von hochkomplexen Schaltkreisen ist mir ohne das Auftreten von Subarchnoidalblutungen gelungen. Selbst das oft auftetende Ulnarisrinnen-Syndrom konnte vermieden werden. Gelegentlich auftretende Clusterkopfschmerzen können durch die Integration von akinetischen Gegenmittel auf ein Minimum reduziert werden.

    Ohh.. ich wurde der Welt der Wissenschaft nicht verweigert.
    Sie können meine Forschungen in meinem Werk


    Grenzen des Menchseins


    jederzeit gerne nachlesen.


    Ich würde Sie gerne zu mir einladen, aber die Strassen in meiner Gegend sind zur Zeit etwas verdreckt.

    Ich danke Ihnen für diese hervorragenden Trainingsmöglichkeiten.
    Ich wette, dass mein Monster in den nächsten Wochen alle "Hände" voll zu tun hat. Ich bin gespannt ob mein Monster nach dieser Zeit von sich selbst noch als "Kumi" denkt...


    Danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Noak

    Und wenn ich tatsächlich gegen Sie antreten sollte, Mr. Franky, was wollen Sie dann anstellen? Verstehen Sie mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, dass ich keine Chance gegen Sie hätte ....


    Ich verstehe mich durchaus nicht als Opfer einer tragischen Geschichte.
    Die von Mr. MasterMind so freizügig erwähnt Extraktion erfolgte in meinem
    Auftrag. Ich halte mich tatsächlich an meinen Eid und helfe Menschen. Mrs. Kumi Sneider war nicht lebensfähig als sie in meine Praxis gebracht wurde.
    Jeder andere "Strassendoc" hätte die paar funktionstüchtigen Organe verkauft. Ich habe ihr Leben gerettet.

    Mr. Kentaro, Sie unterschätzen die Möglichkeiten von neuralen Interfaces.
    Außerdem genügt das Geräuch von quitschenden Bremsen um ihren Wiederstand zu brechen. Körperlich ist sie ein Monster, ihre Psyche allerdings ist ein Glashaus und vollkommen in meiner Hand.


    Und da Sie alle dummerweise dazu beigetragen haben sie mental aufzubauen, habe ich jetzt die Arbeit.

    Mr. Ferrero, ich bin gerne bereit, gegen ein entsprechendes Entgelt, Ihnen bei Ihren Ohren zu helfen.


    Mr. Kentaro, falls Sie meinen Beitrag im Kontext erfasst hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich mich nicht auf Sie sondern sie
    bezogen habe. Dies war eine eindeutige Referenz auf mein Monster.


    Ich gebe gerne zu, dass die Erschaffung meines Monsters kein geplanter Akt war. Die Möglichkeiten wurden mir erst während der OP bewusst. Die Theorien von Dr. Franky sind, wie so vieles, amüsant aber nicht zutreffend. Meine Beziehung zu Monster ist rein wissenschaftlich bzw. die eines Schützen zu seiner Waffe.


    Für jemanden, der "Wahnsinn ist ansteckend" als Signatur angelegt hat, benutzten Sie "mad professor" sehr negativ, Mr. LOST. Bitte beachten Sie, dass für einen Minderbemittelten das Genie immer als Wahnsinn erscheinen muss.

    Und wieder einmal muss ich mich Mr. Taylor anschließen.


    Ihre Aufregung ist unangebracht, überzogen und zeugt von einer
    erschütternden Naivität.



    Ohhh.. Mr. Stilgar, wenn Sie sie jetzt schreien hören könnten...

    Guten Abend die Herren,


    ich bedanke mich für die Interessanten Einblicke, die Sie so uneigennützig zur Verfügung gestellt haben.
    Mein Monster wird allerdings hier nicht mehr in Erscheinung treten.


    Falls irgendjemand einen dieser heldenhaften Pläne in die Tat umsetzten gedenkt, sollte er nicht außer acht lassen, dass ich mein Handwerk durchaus verstehe. Eine Beschädigung meines Monsters werde ich in keiner Weise tolerieren!


    Ich wünsche noch einen schönen Tag.