[ST] Helft Kumi

  • :arrow: Der Mangel an Beiträgen beider Parteien deutet wohl auf ein momentanes taktisches Patt hin - sonst könnte man hier weiteres Ego-Gepluster lesen.


    Übrigends, werter Dr. Noak... ich denke, es dürfte Sie interessieren, was für einen Wirbel Ihr Erscheinen aus der Versenkung erzeugt hat... momentan kursiert Ihre Extraktion über die gesamten größeren Konzerne bei knapp einer Drittel Million.
    Ausgenommen Ihr ehemaliger Arbeitgeber, versteht sich... dem ist Ihr Kopf und Herz - und nur diese Kombination - immerhin eine halbe Million wert.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor ich weiss zwar nicht auf welche Quellen du dich beziehst, aber mir sind diese Summen noch nicht zu Ohren gekommen. Aber danke für den Tip, dann werde ich mich mal umhören. Dass die Azzies jetzt da drann sind, ist ja zu erwarten gewesen, wenn denn die Info stimmt, dass der Doc damals bei denen extrahiert wurde.


    ---Hellfire

  • :arrow: Dass die Situation elegant geklärt wurde war bei dieser Konstellation auch nicht zu erwarten.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Also bitte, man spricht nicht in der dritten Person von Anwesenden.


    Momentan bin ich hocherfreut daß sich sämtliche Investitionen ausgezahlt haben, und mein werter Kollege sich beim gemeinsamen Kaffee überzeugen ließ, daß schlußendlich auch sein Prototyp... unvollkommen war.


    Ebenso erfreut mich, daß er bereit ist, seine Erfahrungen aus seiner Zeit bei "Was ist Leben?" beizusteuern... erwartet uns doch soviel Arbeit, bei der er auch die Vorzüge seines neuen Körpers kennenlernen kann.


    -Prof. Dr. Dr. Bernhardine Trutz-Gehnau von Erfurt

  • Das soll ich abkaufen? Weit hergeholt...
    Aber falls es stimmt - Wagner hat ihn umgebracht - und jetzt ergäbe sich die Chance, dass ich mich auch noch rächen kann. Wenn sie mir dann versprechen ihn nochmal zu präsentieren, sage ich den anderen Bescheid, damit sie auch noch drankommen.


    - Beast

  • << Taylor...sie wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. Kumi lebt, Noak ist tot, wir haben Geld....


    Prof. Bernhadine, ich weiss nicht von welchem Gehirn sie reden, aber ich habe Noaks Gehirn von 2 Monitoren abperlen sehen. >>
    - Kentaro

  • >>>> Glaube nicht alles, was Du mit eigenen Augen siehst. <<<< - β

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ah, ausgezeichnet... ich sehe Sie beginnen die ersten Implikationen meiner Arbeit zu verstehen.


    Persönlich fand ich seine Abschiedsgeschenke an Sie und die Stadt sehr amüsant... allein die Vorstellung, Sie Anthrax-Sporen auszusetzen um Ihnen DOOM als Gegenmittel zu versprechen... köstlich, diese Ironie.


    Das verblaßt allerdings völlig vor der Idee, Sie eine Grippeepidemie auszulösen, sowie selbst die Behörden vorwarnen zu lassen... eine sehr elegante Ablenkung und Einschränkung Ihrer Mobilität, ohne Frage.



    -Prof. Dr. Dr. Bernhardine Trutz-Gehnau von Erfurt

  • << Einschränkung der Mobilität trifft auch nur zu wenn man plant, sich zu bewegen, Frau Profesor. Kennen Sie ja. Rache wird am besten kalt serviert.
    Und eine Epidemie, Frau Professor, eine Epidemie sieht ander aus als 2000 verschreckte Bürger. Doch genug des Schwingens. Ich finde es beachtlich wie Sie aus den Nachrichten sich soviel zusammendichten konnten. Wer auch immer Ihnen die Geschichte erzählt hat dass ich oder ein Mitglied meines Teams infiziert wurde hat Ihnen einen Bären aufgebunden. Ich erfreue mich bester Gesundheit. Dr. Noak liess sich leider von seinem Vorhaben nicht abbringen und wurde...nun ja. Liquidiert. Jedoch nicht ohne uns vorher alles zu sagen was wir wissen sollten. In diesem Sinne, Frau Professor, wünsche ich Ihnen geruhsame Nächte. In Kürze werde ich die aufbereiteten Daten im europäischen Knoten veröffentlichen. Ganz unter uns...Sie sind's nicht wert dass ich mir extra ein Visum hole.>>
    - Kentaro

  • :arrow: Das ist die Krux mit Daten: sie sind noch geduldiger, als Papier - die Signaturen von ABC-Waffen hingegen...
    Die Eastwood-Grippe war allerdings zu kurz in den News - dort konnte man überzeugendere Dementi hören.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer