[ST] Helft Kumi

  • Hi, mein Name ist Kumi aka Monster.
    Im Thread "Schneller Leben und Sterben mit Cyberware" könnt
    Ihr ab Seite 13 meine Geschichte relativ detailiert nachlesen.
    Hier nochmals ein paar Fakten:


    Nach einem schweren Unfall hat Dr. Noak mir ohne mein
    Wissen eine Wagenladung Cyberware eingebaut.
    Teilweise Zeug mit dem man sich nicht auf die Strasse trauen sollte.
    Unter anderem auch eine Cortexbombe.


    Da ich nicht weiss wie die Bombe ausgelöst wird hat er mich komplett in
    der Hand - und nutzt dass auch aus. Selbstverständlich will ich
    diesen Zustand ändern.


    Laut einem guten Vorschalg von Taylor soll ich ersteinmal Informationen sammlen.
    Aber WIE?
    Ich bin kein Profi - Ihr schon!


    Also, wie würdet Ihr vorgehen?


    Vielen Dank im Vorraus!


    (Komplette Datensammlung über mich zum Download 21MP
    http://www.madebyheaven.de/Monster/Monster.pps )
    oder
    http://www.madebyheaven.de/Monster/Monster.zip <1MP
    (Nur Bild
    http://www.madebyheaven.de/Monster/Monster.jpg )

  • << Stelle einen (Funk) Scanner in seiner Nähe auf, der nach Möglichkeit auch noch aufzeichnet. So kannst du schonmal feststellen ob es ein regelmässiges Signal braucht, um deine Bombe nicht zu aktivieren.


    Benutze auch selber einen Funkscanner in deiner Nähe, falls er das Signal via Fernbedienung (z.B. einen Remote-Sender anrufen und signal schicken) auslöst.
    Verlangt er von dir, dass du immer in der Nähe (bzw in einem bestimmten Radius von ihm oder der Praxis) bleiben musst? Dies ist ein weiteres Anzeichen.
    Wenn er weiss, dass du Runs unternimmst, mache ihn darauf aufmerksam dass du einen Frequenz-Jammer benötigst, und siehe wie er darauf reagiert.
    Damit solltest du schonmal einen Hinweis haben, wie er die Cortexbombe kontrolliert.


    Es gibt genügend Docs hier die dir gerne helfen würde, zumindest die schlimmsten Implantate zu entfernen.