SR2 Ork Feueradept
Beiträge von Hellfire
-
-
SR2
selten SR4
-
"Es trollt 2.0" schrieb:
Will heißen, selbst wenn SR bald wieder eine deutsche Lizenz bekommt, wird's mal wieder mit komplett neuer Redaktion?
Wenn die Lizenz nicht an Ulisses geht, dann ja.
-
Das stimmt, dafür braucht man aber auch Magie 6 und das ist bei der Charaktererschaffung schon sehr teuer

-
Vielleicht sind gefundene Dinosaurierknochen ja in Wirklichkeit Drachenknochen

-
"Vergeet" schrieb:
mal eine andere Frage. Der Mystische Panzer erzeugt ja pro 0,5 punkte eine Panzerung von 1/1 die sich auf die normal getragene panzerung addiert. Das hiesse ja quasi, dass ich mit einem Magieattribut von 6 eine Panzerung von 12 haben könnte.
Ist das nicht ein wenig zu stark ? ich meine zusammen mit normaler panzerung würde das ja bedeuten, dass kaum jemand mit normalen waffen diese panzerung überwinden könnte - und das schon zu spielbeginn.
Die Stufe der Kräfte darf das Magieattribut nicht überschreiten [SR 4.01D GRW S.187]
-
Doom-di-doom-di-doom... kekse?
-Kruimelmunsta
-
Taylor ich weiss zwar nicht auf welche Quellen du dich beziehst, aber mir sind diese Summen noch nicht zu Ohren gekommen. Aber danke für den Tip, dann werde ich mich mal umhören. Dass die Azzies jetzt da drann sind, ist ja zu erwarten gewesen, wenn denn die Info stimmt, dass der Doc damals bei denen extrahiert wurde.
---Hellfire
-
Und dann hat er noch keinen einzigen Fertigkeitspunkt gesteigert

-
Oh man Kumi, da bist du aber ganz schön tief in die Scheisse geritten worde. Die Deutschen würden dich ganz gerne in ihr Land zurück holen, aber nicht so wie du dir das denkst. Die sind echt sauer, dass du Max Weißkopf gegeeckt hast. 200-300 Jahre Knst dürften dir da sicher sein, wobei ich denke, dass du nicht den ersten Tag überleben dürftetst. Unfälle passieren auch in deutschen Gefängnissen.
Den Doc zu grillen wird dir bestimmt nicht helfen, allerdings fällt mir im Moment nur eins ein um dir zu helfen: Du müsstest dich frei kaufen. Und da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt. Wie willst du dich freikaufen wenn der Doc alles einkassiert... Naja ich überleg mir was, aber mein Orkschädel brummt ganz schön.
Heaven hast dir ne schöne neue Aura zugelegt, oder hat der Doc da noch andere magische Unterstützung bekommen?
-
Jau meld dich mal bei mir, ich würde gerne wissen was da abgegangen ist. Ich kannte Max Weißkopf zwar nur flüchtig, aber er war eigentlich ein ganz netter Zeitgenosse.
-
Beruhig dich bitte wieder. Du darfst den Namen auch klein schreiben. Wie gesagt ich werde meine Nummer nicht einfach in den Nexus schreiben deshalb der Verweis an Fererro.
Ichhab zwar keine Ahnung wer du bist, aber wenn der Elf dir hilft, dann geht das schon OK. Ich erwarte deinen Anruf.
-
Kumi wenn Du ne sichere Connection nach Deutschland brauchst, dann kann ich dir ne gute in den Schwarzwald besorgen. Wenn Du meine Nummer brauchst dann frag mal Ferrero der müsste die noch haben, es sei denn er hat die Nummer verbrannt.
Hellfire
-
"Badhabit" schrieb:
Naja, auch wenn es alpha-, beta- oder gar Deltaware ist, ändert ja nichts am Produkt. Daher nehm ich da immer den Preis von der standardware.
imho machen die geringeren Essenzkosten für höherwertige Cyberware diese auch etwas gefährlicher, da ja mehr von dieser in den Körper eingebaut werden kann. Aber das ist wie immer SL Entscheid.
-
ich liebe den 1. April. Einfach wunderbar!
-
"MOTHER" schrieb:
Was soll das bringen?
Zumindest Vergiftungserscheinungen, da sich dann Benzin im Körper des Opfer befindet.
Da ich aber nicht weis was Benzin im Körper bewirkt, und ich nicht glaube, dass Benzin sofort tödlich wirkt, ist es wohl ziemlich nutzlus.
-
"Lumac" schrieb:
Kannst Du mir dafür ne "logische" (jaja, wir reden von SR) Begründung geben?
Inplay, also technisch gesehen kann ich dazu auch nichts sagen.
Aber outplay würde ich sagen, dass es balance Gründe gibt, da ich ja Wissenssoft mit Cipbuchse und Datasoftverbindung einfach so benutzen kann und für Aktionssoft noch Talentleitungen brauche.
-
Ich bin mal gespannt, was die vierte Edition so bringt. Vielleicht kann mich ja die vierte Edition dazu bringen von der Zweiten abstand zu nehmen. :wink:
-
"Rotbart van Dainig" schrieb:
Das nennt sich SL-Willkür und ist in der Tat kein guter Stil.
Manchmal nennt sich sowas auch Plot!
-
Was ist denn Bravoware, von sowas habe ich ja nich nie was gehört. Wo kann ich was darüber nachlesen?