Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • ... man beim ersten herzhaften Biss ins Frühstücksbrötchen vor Schmerz fast aufschreit, weil einem plötzlich der ganze Unterkiefer weh tut, der Schmerz sich dann im Laufe des Vormittages stetig verschlimmert, und man schließlich zum Zahnarzt muss, der dann feststellt, dass der Weisheitszahn gerade durchs Zahnfleisch gekommen ist und sich das ganze astrein entzündet hat.


    So gings mir gestern.... :( Und der "Witz" daran: Es ist immer noch nicht besser geworden (trotz Medikamente) und mein Zahnarzt hat jetzt eine Woche Urlaub...

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • ... wenn man morgens um 9 an einem Feiertag den Quasi einzigsten Bus aus dem Kaff nehmen will um die Heimreise anzutreten. MAn in die bank gestürmt kommt am geldautomat aufeinmal bemerkt das man seine karte verloren hat. Dann zur Nächsten bank rennt um seine andere Karte die man nie Benutzt auszuprobieren und dann festellt das einem die Gehimzahl einfach nicht einfallen will.


    Kein Geld für Zug. Der Letzte Bus ist abgefahren und man kann versauern. Muss ich halt morgen hin zur Bank und mit denen reden...


    Ganz toll :evil:

  • @chefschmetterling


    Beruhigend, dass nicht nur meine Kunden nicht zahlen. :wink:
    Komischer Gerichtsvollzieher. Tret ihm mal ins Kreuz. :twisted:
    Bei mir fragen die wenigstens immer nach.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • So mal zum Thema:


    Der Tag fängt beschissen an, wenn


    man in der Post einen gelben Umschlag hat und vor Gericht geladen wird, weil die zentrale Bußgeldstelle sich 100%ig sicher ist, dass man in seiner Mittagspause mal eben 160 km gefahren ist, um sich irgendwo blitzen zu lassen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • ...man eine sündhaft teure Werbung für Mobilfunkverträge in der Zeitung hat und einer der Netzprovider dann aufgrund eines technischen Problems die Verträge nicht realisieren kann


    ...der Chef da ist

  • ...der Tag fängt beschissen an, wenn...


    man in der Vorwoche den Auftrag bekommen hat, ein Projekt zu gestalten, für das man (laut großspurigen Ankündigungen) angeblich vier bis sechs Wochen Zeit hat, die dann aber realistisch gesehen, mal eben auf zwei Wochen schrumpfen. (Das ist eben so. Man kann auch am WE arbeiten.)


    Dieses Projekt mit kompletter Planung vom Himmel fallen muß und in vier Stunden incl. Planung stehen muß. (Mach dir nen Kopf.)


    Alle technischen Voraussetzungen innerhalb von Minuten im Nirvana verschwinden (Netzwerk? Ausgefallen. Drucker? Defekt. Server? Nicht erreichbar. Studio? Nicht diese Woche. Papiere? Auf dem Schreibtisch liegengelassen - natürlich zu Hause.)


    Alle Ansprechpartner im selben Nirvana verschwinden wie dir technische Unterstützung. (Ich muß weg...! Mach mal selber.)


    Men ne Email kriegt, daß man aufgrund eines verpaßten Spieletermins (SR) plötzlich allein in nem Auto sitzt, das man stehen lassen muß, das Team zurücklassen muß und zu Fuß vor nem wildgewordenen Sicherheitsteam mit Luftunterstützung fliehen sollte, wenn man eine Überlabenschance haben will. (Aber du könntest auch losballern und sterben.)


    Jippie. Ich freu mich ja so.

  • ... man sich verschlafen nach links dreht, ca einen Meter tief auf einen harten Boden hinunterklatscht, sich aufrichten will und den Kopf anschlägt, sich auf die andere Seite dreht um eine Treppe halb hinunterzukugeln, nach oben schaut in das Gesicht einer Fremden die einem genau in dem Moment vor Schreck ihren kochend heissen Kaffee überschüttet und dann erst realisiert, dass man in Unterhosen im Treffenhaus des Jugendhauses liegt, wo man sich am Vortag nach 10 Stunden Rollenspiel auf einer Bank schlafen gelegt hat (und nichtmal aufgewacht ist, als einem die besoffenen Freunde den Schlafsack geklaut haben).

  • .... man vom Wecker aus seinem Sclaf gerissen wird, in der Gewissheit das man sich sputen muss um beim Zahnarzt alle 4 Weisheitszähne gezogen zu bekommen. Und wahrscheinlich den Rest der Woche unter Schmerzmittel verbringen muss. Man hat man dann lust Aufzustehen...


    Und jetzt hab ich dicke Wangen!


    MfG SirDrow

  • ..man um 0300 aufwacht weil man sich eine angesetzte Ecke beim Zahn abgeknirscht hat, und um 0800 Klausur schreibt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ...wenn man morgens losfährt und 100m weiter, an einem Berg, der Motor stehen bleibt und sich nicht davonn überzweugen lässt, noch einmal anzuspringen. Da man ja nicht mitten auf der Straße stehen bleiben will, versucht man rückwärts in eine Parklücke zu rollen und nimmt auch noch eine Stoßstange als Entschädigung mit :oops:



    Haben eigentlich alle Leute hier Zahnprobleme? 8O Naja, kein Wunder wenn man sich die Zahnpasta ständig in die Haare schmiert :P

  • Bei Zahnproblemen schließe ich mich an....
    Beim Versuch während eines Konzertes ein Bier zu trinken, bekam die Flasche ungünstig einen mit dem Ellenbogen verpasst.... dabei musste irgendwas zu Bruch gehen, und mein linker Schneidezahn war wohl das schwächste Glied in der Kette....
    Naja, durch den ungewohnten Druck, bzw wohl eher das Fehlen von selbigen ist mir dann auch noch eine Füllung aus dem Nachbarzahn gefallen... momentan leide ich also an höllischen Schmerzen.
    Aber damit steh ich nicht alleine da, langsam gewinne ich den Eindruck, jeder in meinem Bekanntenkreis leidet an Zahnweh.
    Dank der Gesundheitsreform stellt sich aber eh nur noch die Frage: "Und,...auf welcher Seite kauen Sie?" 8)


    P.S. Dank der immensen, höllischen und bestialischen Schmerzen fängt bei mir jeder Tag beschissen an...


    P.P.S.: Bevor jemand denkt: Ja, ich gehe zum Zahnarzt, sobald MEIN Zahnarzt aus dem Urlaub kommt...

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Hoi.


    ... fängt beschissen an, wenn man um 6:11 Uhr vom Klingeln seines Telefons geweckt wird, und eine Kollegin freundlich nachfragt ob man verschlafen hätte, da man ja Frühdienst hat, welcher um 6 beginnt...


    So geschehen heute morgen...


    Gruß,
    Blackspell

  • "Azrael_81" schrieb:

    ...die Nacht so heiß war, dass sich die Matratze am nächsten Morgen wie ein ausgelaufenes Wasserbett anfühlt...


    Klingt ja erstmal nicht schlecht.
    Heiße Nacht im übertragenen oder wortwörtlichen Sinne? ;)

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • *gg* Wenn sie "heiß" im übertragenen Sinne gewesen wäre, dann wär der morgen nicht so mies gewesen (ausser ich würde neben einer Trolldame aufwachen oder so) :D
    Leider war der Ausdruck "heiß" rein auf die schwüle Luft hier in Wien bezogen.