Beiträge von TaKi

    Genau die selbe Sache hab ich mich auchs chon gefragt. Bei 3.01 musste man immer erst ins LTG einloggen dann ins RTG Wechseln und so musste man durch etliche "Grids" Bis man dann endlich da war. Frage mich auch wie es bei VR sich verhält. Muss mann da zu nem "festen Anschluss" oder an ein Commlink was Wirelessverbindung zum Telefonnetz hat oder kann man über den Colaautomaten neben sich über VR in die Matrix?


    Und wie sieht die Begrenzung aus? Nur Wirelessreichweite? (Nee oder?) Und muss man sich nicht wieder von Node zu Node hangeln (ja oder?)...


    Fragen über Fragen 8)

    Also ich kann SR 4.01 Empfehlen wg. MAtrix 4.01, Augmented Reality Wireless. Das Gefühl das nun wirklich alles vernetzt ist und das der Decker/Rigger jetzt kein Schattendasein mehr führt. Ausserdem gefallen mir die vereinfachten Regeln und das kurze Hacker Exkurse (MinI Soloruns für Hacken & Riggen) jetzt zügiger über die Bühne gehn und gut ins Spiel eingebunden werden können. Ganz grosses Kino sind auch die neuen Extended Tests. :)

    Wollte mal fragen ob sich jemand die Mühe gemacht hat die wichtigsten Regeln auf einen Blick zusammenzufassen in nem Excelsheed oder ähnlich übersichtlich. Ist unheimlich nervig immerwieder rumzuscrollen wenn man die Regeln kurz in Zahlen parat haben will.

    Gibt ne Einstellung bei Adobe Reader 6.0 das man die Bilder nicht MItlädt und den grünen Seitenrand.


    Feine Sache ist das.



    Läuft jetzt wesentlich besser.

    Das ist die geupdatete Version. Läuft trotzdem noch unheimlich langsam. Gibts da nicht noch andere Einstellmöglichkeiten?


    Ansonsten ist mein Computer sehr gut Optimiert. Immer Cleaning Prgramme Antispy. ALle Treiber auf dem neuesten Stand etc.


    Gibts doch nicht. Warum so rechenintensiv? Dauert das bei euch ähnlich lange?

    Hallo. Ich habe mir das SR4 bei Battlecorps nun auch als *.pdf zugelegt.


    Habe es mit dem Acrobat Reader 6.0 geöffnet und die Qualität ist auch super. Kann auch Volltextsuche benutzten. Nur leider ist es Arschlangsam.


    :evil:


    Hab nen Athlon 2400+ XP
    512Mb DDR 266 Ram
    Radeon 9600 Pro


    und das läuft so langsam? Braucht bestimmt 15 Sekunden um eine Seite aufzubauen. Blättern oder schnell mal drüberscrollen ist nicht.


    Wo liegt der Hase im Pfeffer und warum braucht so nen komischer pdf Reader soviele Recourcen? Was mach ich falsch?

    Zitat

    wenn man mal von WalMart und seiner "Ethik-Richtlinie" absieht


    DAs würd ich gern mal genauer erklärt haben. Würd mich mal intressieren. 8O

    Mir fällt da nur ein was ich als SL gegen das MMS (Matrix Mantel Syndrom) mache.


    Schwarzer Mantel ist 2050 so Klischeehaft besetzt für Shadowrunner wie Orion Shop und diese Braunen "Diskreten" Tüten die man da bekommt. Weis dann auch jeder bescheid ;)


    ISt halt bei uns in der Gruppe so. Macht immer unheimlich Fun. :twisted:

    Hat jemand schon AOL/Time Warner genannt?





    /me vergisst für eine Sekunde lang Tyler`s ganzen Präzisionssprengungsscheiss und fragt sich ob der Lauf der Waffe wohl Gereinigt ist...


    Zizat aus FIght Club


    hmm...


    Da kommt mir ne Idee für nen RUN.


    PROJECT CHAOS .... Yeah !!

    Soweit ich weis steht was in DiDS2 drin. Hab ich aber im Moment verliehen. Muss ich nochmal nachschlagen ob ichs da finde wenn ichs wiederhab.


    PS: Komm auch aus Siegen. Zockt ihr eventuell irgendwo?


    PM me !! :P

    ... wenn man morgens um 9 an einem Feiertag den Quasi einzigsten Bus aus dem Kaff nehmen will um die Heimreise anzutreten. MAn in die bank gestürmt kommt am geldautomat aufeinmal bemerkt das man seine karte verloren hat. Dann zur Nächsten bank rennt um seine andere Karte die man nie Benutzt auszuprobieren und dann festellt das einem die Gehimzahl einfach nicht einfallen will.


    Kein Geld für Zug. Der Letzte Bus ist abgefahren und man kann versauern. Muss ich halt morgen hin zur Bank und mit denen reden...


    Ganz toll :evil:

    Also ich bin da auch für verdeckte Proben.
    Erhöht die Spannung und macht es leichter IP von OP besser zu trennen.


    Ist natürlich nicht für alle Runden gut. Dagegen spricht: Mistrauen gegenüber dem SL, Neugier, Rechthaben und alles wissen wollen. ^^